Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk, Allmyaner, Darsteller

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

27.04.2014 um 13:44
@z3001x
Wir wohnen hier in einem 4500 Einwohner Städtchen.....da hieß es einfach, dass 50 Kinder und Jugendliche als Statist gebraucht werden, und schon wurde man von den Eltern losgeschickt :)

Bekommen haben alle Kinder 20 DM :) :) :)


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

28.04.2014 um 20:22
Gucky76 schrieb:Bekommen haben alle Kinder 20 DM :)
Cool, das ist dann ja etwa soviel wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, für so Lütten ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

28.04.2014 um 20:27
@z3001x
Stimmt, fanden meine Kumpels und ich sehr lustig ;)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

28.04.2014 um 20:30
Ich war Mal im TV bei einer Demo gegen Faschismus und dass obwohl ich nur zu McDoof wollt :D
Und ein paar Mal in der Zeitung


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

28.04.2014 um 22:54
Neulich war ich inner Stadt, und da war so ne Frau von so nem Radiosender, ich hab gesagt das Bremen schlecht spielt und die wohl absteigen würden :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 02:14
Zu sehen war ich im Jahre 2000 im Tv als bei „Sound of Frankfurt” mitgedreht wurde.. Ich stand dümmlich grinsend im Publikum. ;)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 07:57
Türkis schrieb:Ich stand dümmlich grinsend im Publikum. ;)
Das redet man sich dann ein. Das ist subjektiv. Glaub mir, wenn man selber Fernsehzuschauer ist, denkt man ja nicht sofort " das sieht aber dümmlich aus, wie der da steht ". Es kommt auf die Gesamtsituation an. Man ist ja meistens fokussiert auf den Moderator, oder die Gäste die bei der Veranstaltung dabei sind finde ich. Da fällt das meistens wohl nicht auf, was man selber zunächst als " dümmlich " empfinden mag.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 08:34
Über die firma in der ich früher arbeitete wurde eine Reportage gedreht . Da wurde ich gefilmt wie ich was repariert hab. Beim anschließenden probelauf wurde ich groß gezeigt und der sprecher sagte die worte : die anlage läuft wieder. Da freut sich der elektriker.
Das konnte ich mir nach der Ausstrahlung monatelang anhören.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 08:58
HeurekaAHOI schrieb: Das redet man sich dann ein. Das ist subjektiv. Glaub mir, wenn man selber Fernsehzuschauer ist, denkt man ja nicht sofort " das sieht aber dümmlich aus, wie der da steht "
also ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich mir denke "ohwei.. der soundsovielte zuschauer in reihe X in der unmoeglichen farbkombination guckt vllt daemlich aus der waesche. und was der (oder die) an hat. dass der/die sich damit aus dem haus traut..."


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 11:38
Einer meiner Beiträge bei Allmystery war im Fernsehen. Ein Bericht über die Göhrde Morde, da wurde der Pressesprecher der Polizei Interviewt und auf seinem Bildschirm war der Thread über die Göhrde Morde geöffnet und mein wunderschönes Einhorn war zu sehen. :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 13:13
Als 8-Jähriger bin ich dem Reporter eines Radiosenders vors Mikro gelaufen, durch meinen Sport war ich immer mal wieder in regionalen Zeitungen. :target:
Vidar300 schrieb:die anlage läuft wieder. Da freut sich der elektriker.
Um was für eine Anlage ging es denn? Bist du im Anlagenbau?


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 19:04
@niurick

Ging eigentlich mehr um einen Faltroboter von Arbeitskleidung der jedoch in eine
Anlage eingebunden ist. Da dieser Legeautomat nicht lief und die sehr kleinen puffer schon voll waren musste musste die ganze Anlage abgestellt werden. Von vorne bis hinten .
Bin Betriebselektriker.
War wohl das spannendste für das kamerateam an dem tag . Filmen wie der elektriker nen fehler sucht.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 22:24
@Vidar300

Dann hast du ganz schön was drauf. Ich höre oft, dass es Techniker/ Ingenieure braucht, wenn Roboter spinnen. Hängt wohl davon ab, ob der Hersteller 3, 4 oder 5 Buchstaben hat. :D
Suchst und findest du die Fehler selbst? Ich dachte, das muss der jeweilige Anlagenbauer per Ferndiagnose lösen.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 22:29
Habe damals vor 2 Jahren glaube für Die GamesCom blau gemacht. Nur blöd das mich mein Arbeitgeben in einem Beitrag von Prosieben im Hintergrund gesehen hat.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 22:36
Ich würd gern mal den Raab schlagen ;) aber die wollen ja nur schon Kohle wenn man sich da anmelden will.
Hab mal denen ne Mail geschrieben warum immer nur Lehrer oder Polizisten oder irgendwelche (Sport)-studenten da mitmachen.... die sollen mal nen Harzer nehmen der klug und sportlich ist :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 22:39
ich war mal mit Ailton in der Bild Zeitung abgebildet.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

11.08.2014 um 23:21
@niurick

Die kann man nicht mit denen aus der Automobilindustrie vergleichen. Sie waren sehr übersichtlich aufgebaut.
Ein paar Lichtschranken für die Vermessung und paar Initiatoren für die Positionierung und etwas Pneumatik.
Da kommt noch so klar.
Bei den mit den 3 Buchstaben mit welchen ich es jetzt gelegentlich zu tun hab muss ich schon auf den techniker oder Ingenieur zurück greifen. Bzw der setzt sich dann mit dem hersteller in Verbindung.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

12.08.2014 um 08:44
Diverse Male regionale Zeitungen, eine überregionale Zeitschrift und einmal Tagesschau Nachrichten. Dort aber nur in einem größeren Publikum sitzend.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

13.08.2014 um 19:22
War oft in der Zeitung und 1mal im österreichischen TV bei einem länderübergreifendem Musicalprojekt der Schule.


melden
Anzeige

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

13.08.2014 um 19:36
Ich war über den Sport den ich früher gemacht habe ab und an in den jeweiligen Lokalzeitungen (öfters im Bild als namentlich erwähnt) und als Statist im Hintergrund bei der tollen RTL-Eigenproduktion SK-Babies.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt