Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk, Darsteller, Allmyaner

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

03.02.2014 um 15:34
Na kommt, irgendjemand muss doch mal bei ShoppingQueen oder "Das perfekte Dinner"....


melden
Anzeige

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

03.02.2014 um 15:48
ich war im Dschungelcamp dabei :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

03.02.2014 um 15:58
Du bist der Wendler??


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

03.02.2014 um 16:05
@amsivarier
ja, deswegen das Schwein als Ava :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

03.02.2014 um 16:12
Ich habe 1992 sogar in einem Spielfilm mitgespielt :)

War aber nur Statist :(


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

03.02.2014 um 16:58
@amsivarier
na hoffentlich nicht :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

25.04.2014 um 17:11
Und?
Immer noch keiner bei Frauentausch oder Extrem schön???


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

25.04.2014 um 17:25
Ich war mal der Protagonist in einem Beitrag von "quivive - Medizin in Berlin" vom RBB. Gedreht wurde in meiner Buzze, im Eiscafe, im Tacheles unnd in der Charite, da wurde ne Biopsie gefaked.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

25.04.2014 um 21:32
Hmm.. Auf Youtube gibt es einige Videos mit mir, Im Fernsehen war ich auch mal (Haben irgendwas bei meinem Gymnasium gedreht und ich bin da Langgelatscht,(War irgendein Nachrichtenbeitrag wegen..Keine Ahnung mehr was^^ ist auch 3 Jahre her) In der Zeitung war ihc auf einem BIld zu sehen und.. Das war´s eigentlich.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

25.04.2014 um 21:40
Ich war letztes Jahr im Remscheider General Anzeiger :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 01:19
Einmal auf Viva, einmal im WDR..
Auf das erste bin ich nicht stolz, dass zweite war damals aber ganz nett. :)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 01:57
Wurde letztes Jahr von einem Mannheimer TV-Lokalsender interviewt, wie man das innerstädtische Multikulti-Viertel nennen sollte. "Türken-Viertel" fanden sie nicht so prickelnd. Und meine Zustimmung zum Unwort "Vielfalt-Viertel" kam wohl nicht so authentisch rüber. Schätze, ich wurde rausgeschnitten :D
Leider hab ich Bilkay Öney am selben Tag verpasst.
Im Radio war ich mal vor 20 Jahren, nach Konzertbesuch, fand meine Deutschlehrerin immer wieder erheiterend und erwähnenswert.

Also zwei echte Fast-Erlebnisse. :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 01:57
Gucky76 schrieb am 03.02.2014:Ich habe 1992 sogar in einem Spielfilm mitgespielt
In welchem?


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 02:02
@z3001x
Da! :troll:

cdgucky6


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 02:55
@DiePandorra
"Mausbiber Gucky", na wenn ditte mal ken Snuff-Vidscheo is, wes ick och nich... :troll:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 08:38
Ich war früher mal bei Buten und Binnen, dann im Hintergrund einer Tatortfolge, und im Publikum bei Andreas Türck


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 09:01
Ich entziehe mich bei jeder Gelegenheit dem Fernsehen. Unser Hof macht viel Tierschutz, und das Pack steht mir momentan einmal im Monat bei der Arbeit im Weg. Und wagt mich noch anzumeckern^^. Naja, Propaganda hilft den Krieg gewinnen.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

26.04.2014 um 09:47
@z3001x

deutschfieber

Wikipedia: Deutschfieber


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

27.04.2014 um 00:14
Ich saß mal bei Britt im Publikum :D

Konnte nicht viel sehen, von dem was auf der Bühne war, weil ihr Popöchen die ganze Zeit im Weg war. Aber man konnte mich leider im Fernsehn sehr gut sehen :cry:

Dann wurde ich mal vom NDR interviewt, die wollten wissen was ich von McAllister halte. Ob das ausgestrahlt wurde, weiß ich aber nicht...


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

27.04.2014 um 02:11
@Gucky76
Wikipedia: Deutschfieber
Hey scheint ja richtig Niveauheimer, mit Christiane Paul, als so zu sagen Grosses Kino ;)
Echt nicht schlecht.
Wie wird man Statist? Auf der Strasse angequatscht oder Connections?


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt