Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:58
Ich war mal groß im Fernsehen mit meiner Tochter und ihrem blauem Plüschhasen auf dem Schoß :D
Immer wenn Toni Kroos einen Eckball spielte hat man uns drei gesehen, da wir in der ersten Reihe saßen und das Plüschtier echt auffiel ;)

Anzeige
melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:58
@der_brave Ne, aber so Oliver Pochertypen werden gesucht


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:59
@Orbiter...
hab mich schon beworben, aber die sagten das ich noch nicht oft genug geschieden bin, ich sollte damit anfangen meine Frau zu schlagen und mich dann nochmal bewerben :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 17:01
@der_brave Jo, Gossen TV ist cool. So bad oder assi wie möglich und man hat die Chance ein Star zu werden.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 17:03
@Orbiter...
diese Sparte hat sogar Zukunft, weil man sich noch im Dschungel zum Deppen machen kann, falls man es schafft seine Kohle schnellstmöglich zu versaufen


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 17:05
@der_brave Ne, des ist nix für Dich. Du hast was besseres verdient als Kangeroohoden zu essen.
Probiers erstmal mit Waschmittelwerbung :D .


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 17:09
@Orbiter...
eine Waschmittelwerbung wäre schon was feines, ich habe sogar schon den Gesichtsausdruck für frühlingsfrisch vor dem Spiegel geübt, ab morgen übe ich summerrain


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: X-Faktor: "Die Widersacherin"
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 29.11.2019 von Obscurite
Phoebus am 31.03.2008, Seite: 1 2
23
am 29.11.2019 »
Unterhaltung: Die besten (und/oder) lustigsten TV-Momente
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 24.06.2019 von allmotlEY
Yoshimitzu am 24.06.2019
8
am 24.06.2019 »
Unterhaltung: Schockierendes Interview mit Axel Voss
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 17.04.2019 von nieuwsgierig
VEO am 16.04.2019
4
am 17.04.2019 »