Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:25
@Cheaha
dabei wollte er nur die süsse kös.

Anzeige
melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:25
@Muschi

Lol :D
Er sollte sich hier mal äußern :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:28
@Muschi
Na das auf keinen Fall...aber du bist auch nicht weit enfernt. Aber es hat nichts mit Kindern zu tun! Es ist aber ein ernstes Thema für mich immerhin findet man mich mit Scheiße noch heute im Netz.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:31
@CthulhusPrison
macht ja nix...seit es facebook gibt findet man doch die scheiße von jedem menschen im netz. :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:32
@Muschi
Deshalb bin ich auch nicht auf Facebook. Obwohl es bei mir eh keine Rolle mehr spielen würde. ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:34
@CthulhusPrison

Och mensch, ich will wissen was los ist. Wenn du es hier nicht offen sagen kannst, bitte pn ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:35
Ich bin mal besoffen ausgerutscht und in den Fernseher gefallen. Da war ich auch im TV.


melden
melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:37
@Cheaha
Ich kanns nicht sagen. Aber wie heist es doch: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert. :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:38
@CthulhusPrison

PN! :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:40
@Cheaha
Geht nicht. Ich vertrau dir nicht. :(


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:41
@CthulhusPrison

oh. Jetzt bin ich traurig. Dankeschön.......

Du hast mir den Abend versaut ;(


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:42
@Cheaha
Sorry, Verzeihungs-Bussy von mir. Aber wenn dus wüsstest würdest du ihn nicht annehmen. ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:43
@CthulhusPrison

Wetten doch ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:44
@Cheaha
Ach. Immer diese Neugier...


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:47
@CthulhusPrison

...

Hmmmpppfff.....

Dann machen wir ein Ratespiel... :D

1. Hast du jemanden vergewaltigt / geschlagen / ausgeraubt bzw wurde dir das angehängt? ;D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:49
@Cheaha
Nein!


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:54
@CthulhusPrison

Dann sehe ich kein Problem.
Das wären jetzt die Dinge bei denen ich .... nun ja ;D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:55
Habt ihr's bald? o.O


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:56
@Cheaha
Nein so ein böser Bube bin ich nicht aber es war trotzdem nicht ohne. ;)


Anzeige

melden