Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk, Darsteller, Allmyaner

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:59
@CthulhusPrison

hmmm...


melden
Anzeige

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 20:03
@Rhaenys
Damit wir das hier nicht vollspamen sag ich nur noch. Es gab Leute die wollten mir ans Bein pissen und dachten sie kommen damit durch. Nur das ich zurückgepisst hab auf eine Art die nicht so alltäglich vorkommt. Und dann kam der öffentliche Aufschrei. Aber das solls jetzt auch sein!


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 20:05
@CthulhusPrison

achso, ok...gut...genug ot xD


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 22:22
@CthulhusPrison

also als die pissers dich vollgepisst haben hast du anschließend die anderen pissers dann im gegenzug richtig als revanche vollgepisst?

hab jetzt durst, werd mal nen saft trinken

zum thema

das bin ich

Youtube: Frauentausch - Andreas rastet aus [komplett]

das ist meine bessere hälfte

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 22:32
klar ich rufe regelmäßig bei Domian an und berichte von meinen schrecklichen persönlichkeitsstörungen!

der kann dir auch helfen... ;D @old_sparky


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 22:52
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Damit wir das hier nicht vollspamen sag ich nur noch. Es gab Leute die wollten mir ans Bein pissen und dachten sie kommen damit durch.
Ach Herr zu Guttenberg... Sie hätten die Zitate als solches kennzeichnen sollen! :vv:

Na ja, auf Allmy können Sie sich ja rehabilitieren!


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 23:50
@old_sparky
Die Pisser haben mich vollgepisst weil diese Pisser dachten sie könnte mit ihrer Pisse mich vollpissen bis ich zurückgepisst hab. Verdammte Pisser. :D

@Prof.nixblick
Ich verbitte mir diesen Umgangston Herr Prof. Nixblick. Herr Prof. Nixblick schärfen sie bitte ihren Durchblick. Ich bin auf dieses hochintressante Forum gestoßen weil ich Zitate für meine neue Doktorarbeit suche. Titel: "Wie bekomme ich den Stock aus dem Arsch innerhalb einer Legislaturperiode". Für weiterführende informationen wäre ich ihnen sehr verbunden. :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 14:54
In diversen Printmedien, in Radio-Interviews (Radio Hamburg, NDR, Deutschlandradio) und TV (NDR) - ist aber alles schon sehr lange her.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 14:58
Ich war schon mal in nem Youtube Video


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 15:03
@Doors
wieso denn?


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 15:08
@darkylein

Wieso?
Weil ich für diverse Zeitungen und Zeitschriften geschrieben habe (und es gelegentlich noch tue).
Radio HH hat mich hin und wieder nach Live-Konzerten befragt, der NDR hat mich mehrfach z.B. für Radio und TV im Zusammenhang mit dem Chemiewerk Boehringer, der von ihm ausgehenden Gefahr und dem Widerstand der Bevölkerung interviewt. Im Deutschlandradio hockte ich mal in einer Gesprächsrunde zum Thema "Wissenschaftliches Publizieren im Internet-Zeitalter".


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 15:23
@insideman
Zeig mal.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 15:23
Ist leider schon gelöscht


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 15:23
@insideman
:(((((


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 15:38
@insideman
Da kannst du jetzt kaum mit umgehen, dass das nicht mehr da ist, eh? :D ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 16:40
Ich war mal in der Abendschau dabei zu sehen wie ich ein paarBlumen aus der Vase gezogen habe
war glaube ich für einen Bericht über die Fleurop und meine Kolleginen wollten auch alle nicht und ich habe beim Knobeln verloren :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 16:51
werde demnächst in einem film zu sehen sein :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 17:23
Von einer Überwachungskamera gedreht?


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 21:20
Hatte früher in ner Nachmittagssendung eines regionalen Kulturradios, ab und an Gastauftritte. Der Host spielte ab und an dauernd Telefonsexwerbejingles ab, die er eigenhändig auf MD aufnahm -.^


melden
Anzeige

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

17.02.2012 um 21:25
Ich mag keine öffentlichen Auftritte, selbst meine Gerichtsverhandlung war nicht öffentlich.


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt