Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk, Allmyaner, Darsteller

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

13.08.2014 um 19:40
Jo war mal im TV. War ganz witzig :D

http://www.presseportal.de/pm/25171/473252/die-prosieben-magazine-und-shows-am-mittwoch-den-20-august-2003

* "AVENZIO Service Report": KFZ-Werkstätten

Vor der Fahrt in den Urlaub sollte das Auto unbedingt zum
Urlaubscheck. Eine KFZ-Mechanikerin hat für "AVENZIO" an einem PKW
einen kleinen Fehler eingebaut und testete diverse Auto-Werkstätten
auf ihre Ehrlichkeit ...


melden
Anzeige
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

14.08.2014 um 07:21
Ich war 2 Tage nach meiner Geburt sogar mal aufm Titelblatt, in der Mitteldeutschen Zeitung :)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

30.09.2014 um 13:52
@DaXx

Warum?
Warst du ein Jubiläumskind, oder etwas in der Art?


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

30.09.2014 um 13:55
@amsivarier
schön wärs :D

nee, ich wurde mit nem damals relativ seltenen Herzfehler geboren, Pulmonalklappenstnose nennt sich das.
Im Grunde heisst das nur dass eine meiner Herzklappen (die zu Lunge führende, Pulmonalklappe halt) nicht mitwächst.
Damals hatte man dafür noch keine so rechte Behandlung und ein Großteil derer die vor mir damit geboren wurden, wurden mit der Zeit geistig oder körperlich behindert.

Ich war der erste bei dem sich der damalige Chefarzt im Herzzentrum Berlin dafür entschieden hat eine OP am offenen Herzen (damals noch ein großes Ding) durchzuführen und eine künstliche Klappe einzusetzen...naja das ganze hat geklappt und ist seitdem Standard in jedem größeren Klinikum. Heute ist man da sogar soweit dass man Herzklappen im Labor züchtet bzw. diese künstlichen teile nur noch per Katheter ins Herz schiebt, wo sie sich dann selbst "aufpumpen" und verwachsen...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

30.09.2014 um 14:19
DaXx schrieb:künstliche Klappe einzusetzen...naja das ganze hat geklappt
BRÜLLER :D :D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

30.09.2014 um 14:20
@Bodo

Badumm TSSSS :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

30.09.2014 um 14:21
@DaXx
:D

Sorry, hab glaub ich gerade eine Nikotinüberdosis und fühl mich so fluffig. Fand den gerade so herrlich :D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

30.09.2014 um 14:21
@Bodo

ach kein Ding, ist mir selber gar nich aufgefallen aber musste dann selber total feiern^^


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 14:41
Und?
Immer noch keiner bei Shoppingqueen oder "Vermisst"?


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 15:19
@amsivarier
Wenn jemand bei "Shoppingqueen" gewesen wäre würde dieser Jemand doch niiieee wieder Hier Auftauchen.
Wäre dann was "Besseres"! :D
Und wenn jemand "vermisst" wäre......Is der doch nich mehr Vermisst, wenn der Hier Schreiben würde. ;)

Und wenn jemand bei DSDS oder sonstiger Castigshow gewesen wäre, würde der des doch nie Hier Schreiben.....Würde sich nur noch schämen.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 15:21
@brausud

Aha, du warst also bei DSDS... ;)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 15:46
@amsivarier
Pfffff, die würden mich bestimmt nich da rein lassen.
Die Menschen da drin(Bohlen u.s.w.) kann ich nich Leiden, und ich würd des dene auch in's Gesicht sagen.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:08
@brausud

Ich war mal in einem Fachmagazin abgelichtet.
Anlass war die erste Twinfacefassade in Europa.
Ein Kollege und ich wurden bei der Arbeit geknipst.
Neue Firmenklamotten, schicker Bauhelm...

Und dann:
Wichtiges Gesicht machen und eine stinknormale Wasserwaage an ein Objekt im ~45° Winkel gehalten. :D
Macht ja nicht viel Sinn, aber sah unheimlich wichtig aus...


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:25
@amsivarier
Sowas zählt auch?
Naja, in der Lehre bin ich an der Kreißsäge Geknipst worden und war in so nem Flyer für Schreinerhandwerk.
Und bei ner Firma wo Holzsachen macht, war ich in nem Kunden Flyer.
Hätte "Held der Trockenkammer" drunter stehen müssen......Verschwitzt, Dreckig und n Rausch von Vorabend.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:27
Stand mal im TV neben 'ner Fußballmeistermannschaft auf der Rathaustreppe!


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:33
@brausud

Ach Gottchen, fast vergessen:

Als ich Mitglied der Hauptvollversammlung der HWK wurde, war ich in einem Bericht eines Regionalsenders zu sehen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:45
Hm... ich war in der Zeitung und im Fernsehen.
Es ist aber alles vergänglich und besteht eben nur aus Momentaufnahmen.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:53
Ich war mal indirekt im Fernsehen, es gab mal eine Phantomzeichnung bei Aktenzeichen xy die große Ähnlichkeit mit mir hatte :D aber keine Angst ich bin nicht der kolumbianischer Drogenboss


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:54
@der_brave Ja Du gehörst sowieso ins Fernsehen :D


melden
Anzeige
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

21.02.2015 um 16:56
@Orbiter...
wieso, drehen die nee neue Waschmittelwerbung?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt