Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 19:58
Was hilft euch am besten? (ich meine nicht körperlich sondern psychisch)

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:00
@mimsy
Ich les eine halbe Stunde hier auf Allmy mit. Da seh ich immer, wie gut es mir doch geht.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:02
Wenn ich wieder eine meiner Depressiven Phasen habe gehe ich ins Fintnesstudio oder schlage solange auf etwas ein bis mir die Hände bluten


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:03
Das, was Frauen in solchen Situationen halt so machen- frustessen & frustshoppen.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:04
@neonbible
ja ganz deiner meinung, ich z.b. bin gerade dabei es mir abzugewöhnen was mehr oder weniger erfolgreich ist -.-


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:05
ich betrinke mich sehr stark


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:05
Ich geh schlafen ^^


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:05
Ich mache entweder Sport, vor allem Muskeltraining, oder randaliere.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:06
@dextrometh
Gut :ok:

@kekscore
Ja okay, ich versteh die Einstellung (Klischees und so) aber viele von denen sagen es ja niemandem und machen das still vor sich hin, und sowas find ich gar nicht lustig


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:07
@mimsy


beschäftigung. speziell heute! es ist freitag, geh feiern!


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:08
@neonbible

Ich habs eigentlich auch nicht lustig gemeint. Aber als ich es mir durch gelesen habe, fand ichs auch lustig.

Nein spaß, ich mache sowas nicht.

Es kommt immer drauf an aus was für einer Situation man komme die einen traurig gemacht hat. also es gibt immer verschiedene sachen die ich mache :D


Anzeige

melden