Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:08
trauern und nix tun - besser als unterdrücken, das schiebt nur auf meistens

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:08
@mimsy
zeit mit mir selbst verbringen
viel zeit


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:09
@kekscore
Ok^^


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:09
Mir geht's richtig schlecht und tun kann ich dagegen nichts.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:10
@Dick
ich war die woche krank und dann gehe ich lieber heute nicht mehr raus aber morgen
@purple_haze
zeit mit mir selber verbringen ist nicht gut für mich :/ dann denke ich zu viel nach


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:10
@mimsy
ich denke über alles mögliche nach
und mit alles ist auch wirklich alles gemeint
aber das ist nichts schlechtes. finde ich zumindest
ich brauche eh viel zeit für mich selbst


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:11
Ich auch, aber manchmal ist zu viel denken nicht gut...


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:11
@mimsy


dann lenk dich zuhause ab. gibt ja ein paar möglichkeiten wie z.b einen film gucken, mit jemandem telefonieren oder schreiben etc ;)


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:12
Na, jedenfalls nicht den Kopf, im Sand stecken so wie andere…es gibt immer einen Weg!


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:14
@neonbible
denken ist immer gut
erst ziehts dich runter und dann bist du iwann so weit wie ich und kannst einfach nurnoch lachen
weil es nurnoch lächerlich ist wie das leben einen in die eier tritt
und dann wirst du völlig gefühlskalt und kannst froh sein wenn du freunde hast, die mit deinen launen klarkommen. das einzige was du dann noch verspürst ist stress und langeweile


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:15
@purple_haze
Ich denke nicht, dass man sich absichtlich so runterziehen sollte... also wenn es dir anders geht ist das "gut", aber ich lenke mich lieber anders ab, wenn ich zu viel denke, vor allem an die Zukunft und so, werde ich verrückt...


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:16
@purple_haze
Wenn man gefühlskalt wird, hat das Leben auch keinen richtigen Sinn mehr..


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:17
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: wenn ich zu viel denke, vor allem an die Zukunft und so, werde ich verrückt...
ja ich auch O.o


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:21
Nichts machen, die Augen schließen und in das Licht schauen. Nur das Licht gibt uns Kraft.


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:22
Verschließe mich in völliger Einsamkeit, höre DSBM bis zum Limit und runde das ganze dann am Ende mit Liedern ab, die mich an schöne Situationen erinnern, damit die Selbstzerstörung komplett ist. Und wenn man dann fast denkt, dass das Leben wertlos wäre und man sich so viele Mühen sparen würde, wenn man einfach stürbe, dreh ich alles ab und schaue notgedrungen eine Show eines Comedian an oder zwinge mich mit Menschen in Kontakt zu treten, damit ich mich ablenke. Gehe spazieren. Und am Abend kommt's dann wieder hoch, die ganze Verzweiflung, aber am nächsten Tag kann man damit umgehen...


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:23
@rainlove
Was, wenn man kein Licht hat?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:23
Mir gehts immer schlecht. Dagegen kann ich nichts machen.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:26
@Misan
ich kann nie mit etwas umgehen, erst gestern aben meine erziehungsberechtigten mich in die psychtire geschlapt damit ich da mit jemenden reden kann :/ die machen sich voll sorgen um mich


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:27
Kumpels anrufen und ein Saufen gehen. Wozu hat man die den?


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:28
Immer wieder aufstehen...


Anzeige

melden