Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 22:06
@mimsy
Nein, der würde mir auch nichts bringen. Der kann ja meine Krankheit nicht heilen. Ich wurde mal von der Schule aus zu einem Psychologen geschickt, aber das war für die Katz. Ich bräuchte echt einen Wunderheiler.

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 22:19
@mimsy

Wenn ichs irgendwie schaffe gehe ich raus unter Menschen, danach fühl ich mich manchmal besser.
Meistens schaffe ichs aber nicht, dann hilft nur beruhigungstablette nehmen,schlafen + hoffen dass es am nächsten Tag nicht mehr ganz so schlimm ist..
Das einzige was mir wirklich immer hilft ist Alkohol. Jedenfalls fühle ich mich dann für ein paar Stunden lebendiger..


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 23:33
@mimsy
Ja ich weis :)


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 23:47
Also ich für meinen Teile steigere mich dann bewusst in dieses Gefühl rein.

Mit anderen Worten:
Ich höre mir traurige Musik an. Ich schaue mir Filme an, bei denen ich Rotz und Wasser heulen kann. Ich lese mir Artikel im Internet durch, bei denen es um richtige Schicksalsschläge geht. Ich lade mir immer mehr "Weltschmerz" auf, bis ich nicht mehr heulen kann. Und auf einmal widert mich diese Gefühlslage selber an und es macht "Klick" und auf einmal wird wieder alles bunt und schön.

Dann unterstütze ich dieses "Aufwallen" der guten Laune mit Musik und schon ist die "schlechte Phase" vorbei... Kann zwar manchmal auch ein, zwei Tage dauern, aber ich weiß ja, dass es vorbei geht.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 23:48
@Schalter4
Ja, so mach ich es auch manchmal...


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 23:50
ich wein und wein .. bis keine Tränen mehr da sind.., und nasch schoko


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 00:18
@mimsy
Mit Freunden drüber reden und/oder was unternehmen hilft mir am besten, wenns mir schlecht geht. Auch schreiben lenkt mich manchmal gut ab.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 01:09
mir hilft es am besten mich mit Naschzeug in mein Zimmer zu verkrümeln und Horrorfilme zu gucken die muntern mich eher auf als die ganzen Komödien und Liebesfilme in denen man zusehen kann wie glänzend es den Charakteren dort geht


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 01:13
Richtig schlecht...das ist mein Normalzustand


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 01:20
@Yoshi

Wenn man aus Selbstschutz die Dinge an sich abprallen lässt, um emotional nicht betroffen zu werden, dann kommt man aus der Situation schwer raus. Wenn man sich aber zu seinen Problemen stellt, dann hat man den Drang etwas zu verändern weil man nicht glücklich mit sich selber ist bzw je größer der Schmerz den man an sich ranlässt, desto schneller erscheinen einem die zwei Wege, für die man sich entscheiden soll. Entweder Verbesserung oder alles sein lassen wie es ist.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 01:25
Wenn es mir richtig dreckig geht, dann kritzel ich was auf Papier. Das hilft sehr gut, weil man das, was einem belastet, einfach weitergegeben hat, auch wenn nur niedergeschrieben.

Bei "nur" schlechter Laune bin ich im Internet um mich von Freunden ablenken zu lassen und höre Musik, oder mache Sport.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 01:48
ich denke nach sauf 3 Bier , höre ich musik , heul , und sag zu mir hey du hast du dieses leben mit deinen Ich steh auf es gibt schlimmeres:)


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 02:31
Erstmal schön ins Fitness Center gehen und anschließend in die Sauna, schon sieht die Welt ein bissl besser aus;)
Aber ich guck mir auch gern Fotos aus besseren Zeiten an und denke über meine Zukunft nach und k.p. warum, jedenfalls hab ich da nen gutes Gefühl bei ;)


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 16:14
@mimsy
Zitat von mimsymimsy schrieb:wie meinst du das? ich bekomme medikamente dagegen :/
Deswegen sind's ja trotzdem Depressionen oder?


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 16:30
Es kommt ganz auf die Situation an.
Ich mache Musik an und rauche nebenbei eine. Denke viel nach.
Geht es mir wirklich so schlecht, dass ich kurz davor bin, loszuheulen oder auszurasten, dann geh ich schlafen. :)


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 17:10
Wenns mir richtig beschis*en geht, dann schnappe ich mir einen von meinen Flippern und daddel.
Das lenkt wunderbar ab.

Eni


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 17:17
Ablenken, irgendwie.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 19:49
Ich dichte, um den ganzen Balast in die Schriften zu manifestieren.

Oder: Ich zieh' mir Eisregen - Das scharlachrote Kleid rein....daran merke
ich irgendwie, dass es allzeit schlimmer zugehen kann, als es mir gerade
ergeht.

Unter anderem hilft mir auch der Bachblüten Erste Hilfe-Tee.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 19:52
Ich nehms an und zelebriers und tanz es und wein und klage und leg mich iwohin und leck meine wunden und be-und verarbeite ....und dann steh ich auf, klopf den staub ab,kneif die backen zusammen und versuch weiterzugehn*g


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

03.03.2012 um 20:26
Ich gehe für gewöhnlich eine Stunde lang spazieren und höre dabei Musik. Danach geht es mir meist wieder besser.


Anzeige

melden