Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

30.05.2022 um 17:22
Essen
Trinken
Nichts

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2022 um 17:36
*Rrrrrrrrrrrrrrrülps*

Hoppla!

*rot werd*

ENTSCHULDIGERUNG! ^^

....sind die Erdbeeren *Knhihihihihiiiii*


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2022 um 17:55
So, Modelle sind sauber. duften nach Veilchen ( Lenor) nu ess ich ncoh ein klitzekleines Häppchern - so ca. 9000kcal schwer - und dann gehts in die Heia ...um 01:!5 Uhr heisst es aufstehen - weil ab morgen die FS wieder ruft.

Allen einen wunderschönen Tagesausklang, und einen harmonisch-friedvollen Abend.....
Immer dran denken - wir leben nur einmal...auf dieser Welt ;)


*wink*


*nochmal *wink*


*euch wie ein Blöder zu wink*


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2022 um 20:59
*zurückwink*


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2022 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Immer dran denken - wir leben nur einmal...auf dieser Welt ;)
Deswegen hab ich heute gekündigt ✌️
Und das Gefühl ist super 😁


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2022 um 15:25
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Deswegen hab ich heute gekündigt ✌️
Und das Gefühl ist super
Hauptsache dir gehts gut bei :D

Zum Thema - ich werde heute wieder mal ZEIT in mein neues Lieblingshobby investieren:
Telefonnutten verarschen!

Sprich:

Ich ruf bei so ner 6-Hotlain an - "rede" mit der Dame dort so 3 - 4 Stunden - und kurz bevor SIE "kommt" - leg ich einfach auf! BUAHAHAHAHAHAAA!! Dann sieht sie was sie davon hat, wenn sie einen Anruf von einem wildfremden Mann annimmt........*KNHIHIHIHIHIHIIIIIIII*


melden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2022 um 21:34
..ab jetzt: PENNEN - und danach SCHLAFEN!


melden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 09:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, Modelle sind sauber. duften nach Veilchen (Lenor)
Machst du das wegen dem einstauben/verstauben? Gestern sah ich bei meiner beliebten Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" genau so eine Frage/Antwort. Wenn man mit Weichspüler putzt, dann staubt alles nicht so schnell ein, weil der irgendwie antistatisch wirkt oder so. Am Ende leg ich mir jetzt noch Weichspüler zu. Nicht für die Wäsche. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 12:14
Grillen


melden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 12:34
@Milosz Guter Plan, weil morgen gibt es glaub ich schlechtes Wetter. Im Süden und so.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 12:43
@Carietta
Haben wir uns auch gedacht, der Sonnenschein heute muss genutzt werden 😀


melden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 14:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Machst du das wegen dem einstauben/verstauben? Gestern sah ich bei meiner beliebten Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" genau so eine Frage/Antwort. Wenn man mit Weichspüler putzt, dann staubt alles nicht so schnell ein, weil der irgendwie antistatisch wirkt oder so. Am Ende leg ich mir jetzt noch Weichspüler zu. Nicht für die Wäsche. :D
Ob das mit der antistatistischen Wirkung auch bei Modell_Motorrädern wirkt, weiß ich nicht - ich machs nur wenn die Dinger widerlich stinkend hier bei mir ankommen - meist stinken die ekelhaft nach kalten rauch/Nikotin...oder nach noch schlimmeren^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 14:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meist stinken die ekelhaft nach kalten rauch/Nikotin...oder nach noch schlimmeren
Was gibt es denn noch schlimmeres?


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 14:54
Zitat von NashiraNashira schrieb:Was gibt es denn noch schlimmeres?
Katzenpipi sprich Ammoniak :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 15:14
Zitat von NashiraNashira schrieb:Was gibt es denn noch schlimmeres?
Zum Beispiel:
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Katzenpipi sprich Ammoniak :D
Ich hatte auch schon welche die stanken nach Fäkalien - ob menschlich oder tierisch lies sich trotz intensivster Recherche nicht mehr feststellen...wieder rum andere stanken penetrant nach Altweiber-Parfüm - in Fachkreisen als "Nutten-Diesel" bezeichnet..


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2022 um 17:05
Ab jetzt mit der besseren Hälfte Tag ausklingen lassen :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2022 um 08:12
Heute ist geplant aus zwei ausgemusterten Bügelbrettern zwei einfache Klapptische zu bauen - einen kleinen, mit einfacher Platte ( ohne Rand ) und einen mit größerer Platte ( 50 x 167 cm ) mit Rand rundum.

ab 12.00 uhr gehts los - 8 Stunden Zeit hab ich - davon fallen 2 Stunden auf Rüstzeiten.

Foto-Doku gibbet dann, wenn´s denn klappen sollte und mir nichts dazwischen kommt heute abend/nacht im Handwerker-Thread.


Jetzt gibts aber erstmal nen flüssigen, schwarze Herzschlagaktivator in form von pechschwarzen Kaffee


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2022 um 08:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hatte auch schon welche die stanken nach Fäkalien - ob menschlich oder tierisch lies sich trotz intensivster Recherche nicht mehr feststellen...wieder rum andere stanken penetrant nach Altweiber-Parfüm - in Fachkreisen als "Nutten-Diesel" bezeichnet..
Reinigst du die dann mit ner Zahnbürste? Ich würde die ja über Nacht in Gebissreiniger einlegen. Der kommt in alle Ritzen. :)

Edit: Und gutes Schaffen für deine Klapptische.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2022 um 08:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Reinigst du die dann mit ner Zahnbürste? Ich würde die ja über Nacht in Gebissreiniger einlegen. Der kommt in alle Ritzen. :)
Spüli-Wasser, weiches Zahnbürsterl und so kleine Dentalbürsten, für die Zahnzwischenräume.

Gebissreiniger werde ich aber testen - das klingt SEHR gut! :bier:


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2022 um 08:25
@Funzl Ich reinige gerne mit Gebissreiniger Wasserflaschen/Trinkflaschen. Ist halt halbwegs nicht gefährlich für die Gesundheit. Versiffte Blumenvasen werden damit auch wieder sauber. Oder Kaffeekannen. Oder oder. :D

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. :)


Anzeige

1x zitiertmelden