Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:54
@taylor

http://www.thedragonworld.com/drachenburg/framet ext.html

schau mal hier die seite ist nicht schlecht!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


Anzeige
melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:01


es lebe
die volkommende
geistige
wie
körperliche
Hamonie
!

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:26
meinen avatar... über den bin ich auf ner esoterischen seite gestolpert. Das soll I-ging sein.
Ich finde es ganz schön, besonders das rot und das schwarz im hintergrund und die hände, die aus dem nichts und von oben greifen, demonstrieren macht und fertigkeit.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:31
Ich zeichne meine Avatare selber, als Protest zu pseudocoolen Avataren von anderen Usern.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:37
auch eine nette möglichkeit aber ich mag zeichnen nicht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:40
hatte den Ava mal als In Extremo Fan (is nen ausschnitt aus nem foto von yellow pfeiffer). habs jetz nur genommen, weil ich nach nem ava aufer platte gesucht hab der ungefähr die passende größe fürs forum hier hat.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:42
Mein Avater...werde ich bald ändern^^, weil das irgendwie keine Aussage hat.
Ansonsten werde ich immer eins mit Aussagestärke nehmen ;)

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:47
Anhang: spiral150.jpg (5,97 KB)
durchaus, btw ich hab mir einen gemacht, keine ahnung wie ich auf diese zeichnung komme!
mag es nicht mal jemand deuten???


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:50
Nein, bei mir ist es wohl eher das Profilbild was mich wiederspiegelt, aber nicht mein Avatar. Das hab ich nur genommen, weils mir gefällt und weils unter 20 KB war^^ ;)

F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 17:51
lol zu meinem gibts wohl nicht so viel zusagen ausser dass ich es nie geändert habe.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:09
@nautic:

Deine Avatar-Deutung hat folgendes ergeben: Du hast einfach einen Sprung in der Schüssel! ;) ...und da es zwei Seiten hat (schwarz und weiß) heißt das, dass du bald dein anderes ICH kennenlernen wirst. Sprich: Du bist'n schizo! *lölz*

Ne, kein Plan. Allerdings brauch ich nicht viel zu meinem Avatar zu sagen oder? Ist doch eindeutig ;)


Es heißt ja: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst... doch anscheinend sind nicht sehr viele in sich selbst verliebt! (meiner einer)



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:13
ein scheis ! :)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:17
...sollte ich mir jetzt Sorgen machen?


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:19
nein warum? du bist vielleicht ein bischen aggressiv, so what?


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:21
nee er ist nicht aggressiv aber arrogant, wenn er schüchtern wird :)

Mein Avatar hab ich selber gemacht. . das ist der Kampf von leidenschaftlicher gegen vernünftige Satinbettwäsche^^

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:22
Oder man könnte auch sagen: ein Feuerwesen, dass einen eisigen Hauch hat

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:28
ich hab mir zu dem avatar immer gedacht: eine spirale ist etwas vollkommenes.
und auch vollkommenes muss immer zwei fasetten haben. fasetten die ineinander gehen. so wie wir es gut und böse nennen, oder leidenschaft und vernunft wie es fallenangel schon gesagt hat.
und eine feder wird je nach anstoßen wieder zurückausschlagen. so wie es auch zwischen den unterschiedlichen fasetten der fall ist.
aber man könnte noch viel mehr reininterpretieren.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:29
....das sieht eher wie 2 gefärbte Proteindomänen aus

Ich verstehe den Typen da links eher als hinterlistig


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:31
Leave room for fantasy

Und was erreicht man mit Hinterhältigkeit so alles im Leben ? :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:32
Mhm...mein Avatar ist erst einmal ziemlich unscharf *g* werde ich mal bei einer Gelegenheit ändern.
Es zeigt eigentlich nen Engel-ein Bild von Luis Royo-finde seine Bilder einfach voi genial ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



Anzeige

melden