Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:34
nun mein Avatar hängt mit meinem Namen "twixtwax" zusammen. Irgendwer, hat in einem Thread mal was mit Twix geschrieben und da bin ich auf die Idee gekommen einfach mal nen bisl zu googeln und das habe ich dabei gefunden. Das Avatar steht als im Zusammenhang mit meinem Namen.
Den Namen "twixtwax" habe ich mir ausgesucht, weil twixtwax für mich etwas mit jung, verspielt, dynamisch und schnell zu tun hat. Das charakterisiert mich ein wenig und Twix esse ich natürlich auch gerne.
LG twixtwax

Primum vivere, deinde philosophari!

Anzeige
melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:34
Link: https: (extern)

Mein Avatar käme wohl am nächsten der Rezeption von Giuseppe Crespi's Gemälde Cupid et Psyche


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:34
...Eine ganze Menge, z.B. herrliche Abende auf Allmy *g*


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:36
dazu mach ich ma nen Thread auf :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:37
"Fear And Loathing In Las Vegas" is nunmal ein genialer Film von einem genialen Regisseur (Terry Gilliam) und mit genialen Hauptdarstellern (Johnny Depp; Benicio del Toro). Mögen es andere Leute anders sehen ...

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:37
heh FallenAngel - schau doch mal genau hin! Erkennst du in deinem Avatar nicht die ß-Faltblätter, die sich über ß-Schleifen knäulen und mit Alpha-Helices nichtkovalente Bindungen eingehen?


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:41
http://europium.csc.mrc.ac.uk/WebPages/Database/Protein/bloodpaper/figure2.gif



http://europium.csc.mrc.ac.uk/WebPages/Database/Protein/bloodpaper/figure2.gif


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:42
http://europium.csc.mrc.ac.uk/WebPages/Database/Protein/bloodpaper/figure2.gif


sorry, %20 wegnehmen, dann gehts


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 18:50
joa hast recht aber die Vorstellung es sei Seide ist auch nicht schlecht :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden
naima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 19:17
Mein AVATAR bin ich in ganzklein*gg*ein bischen Verzehrt und Unerkennbar..aber das Bild gefällt mir so ganz gut...im Originalen ist das in SANTORIn(Griechenland)im Hotel vor einem Spiegel entstanden! :)

Liebe Grüße

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle...
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.



melden
naima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 19:19
aja@EL presidente..der Film is wirklich ein prachtstück, einfach Kult ;) Hab in auch schon sehr oft gesehen und muss immer wieder lachen!

Lg

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle...
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 19:37
mein avatar spiegelt unser aller zukunft wieder wenn wir nicht langsam mal was ändern.
mfg Owyn

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 19:39
*lo0ol* jap

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 19:42
@owyn LOL :)

Mein Avatar Past zumir da ich mich viel Im ufo bereich herumtreibe und Mystery

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 19:51
<------- cybele

hat mich durch die cybbylose allmyzeit begleitet.......


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 20:05
hey avatar selber zeichen, darauf bin ich noch nicht gekommen, na mal schauen denn meinen aktuelles find ich echt stark

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 20:07
Ich weiß zwar nicht ob das Avatar zu mir passt aber eines weiß ich es hat mich extrem angesprochen und es wird immer mein avatar bleiben ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 20:28
Mein Avater ist natürlich nicht schwer zu verstehen...ein buntes PEACE!
Dieses Zeichen ist das Friedenszeichen und Frieden kann man überall gut gebrauchen...auch bei Allmy gibt´s ein paar Zanksüchtige...

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 20:48
*nachdenk*

<--------...manchmal fühl ich mich wie ein einsamer Wolf ^^

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
(Martin Luther King)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 21:00
Früher hatte ich einen anderen Avatar, es zeigte eine Sidhe in Kampfesausrüstung und mit einem Schwert.
Wohl deshalb, weil ich mich viel gegenüber anderen verteidigen musste, da ich oft eine andere Sicht der Dinge habe.
Das kann auf Dauer ganz schön schlauchen...
Mit der Entwicklung bzw. dem Ausbau meines Selbstwertgefühls brauchte ich diese Rüstung aber nicht mehr, ich legte sie und das Schwert ab.

Nun habe ich diesen Avatar, er zeigt eine Indianerin mit gelüfteter Maske.
Sprich, ich verstelle mich nicht und gebe mich ganz so, wie ich bin, keine Kompromisse diesbezüglich mehr.
Die Maske ist aber noch vorhanden und als Schutz stets einsatzbereit, wie ein Art Rückversicherung.
Dazu kommt auch noch, dass mich die Kultur der Indianer schon immer sehr fasziniert hat.

Also mein Schwert ist nun abgelegt, was aber nicht heisst, dass ich es nicht wieder aufnehmen kann, also seid auf der Hut, ich werde mich stets zu verteidigen wissen ;)

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden