Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

28.12.2012 um 02:13
schaut her pyramiden u ein auge drinnen u gelich 3 stück, genau das zeichen von mir ;)

Anzeige
melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

28.12.2012 um 03:01
Das As, ich habe es gesehen und war sehr angetan.

Das kleine Quäntchen Glück, das As im Ärmel, die rettende Idee, die Haaresbreite, der Dolch im Stiefel.
Alles Dinge, die ich nicht kenne oder habe.
Mir fehlt immer das As im Ärmel, egal was ich tue oder anstrebe, es scheint nie zu reichen.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

10.01.2013 um 20:31
Keine Ahnung...mein Avatar passt halt irgendwie zu mir :alien:


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

10.01.2013 um 20:51
Gesehen, 3-2-1, meins.
Auch wenns mich immer noch ärgert, dasses nicht mehr blinzelt :}


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

11.01.2013 um 06:31
aber ja..genauso :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.03.2019 um 20:24
Ach das Bild habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, fand ich einfach nur geil, allein die Malerische Art, mit Farbe und Schatten zu spielen und als Zeichnerin hats mich angeprochen.

hat aber so 0 mit der Seele zu tun.

mehr mit zB Filmen, Büchern oder Personen, die man mag/kennt


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

13.03.2019 um 15:58
Bei mir ist das eigentlich ganz simpel:
Ich bin mein Avatar und die Kamera ist eine historische Retina Rollfilmkamera der Firma Kodak von 1962,
die ist hier nur nicht so genau zu erkennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »
Unterhaltung: Was ist, wenn das Licht am Ende des Tunnels, ein Krematorium ist?
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 18.02.2018 von Yoshi
Dr.Manhattan am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.02.2018 »
von Yoshi
Unterhaltung: Wie versteht ihr die Seele?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 25.06.2018 von towel_42
Archibald am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
51
am 25.06.2018 »
Unterhaltung: An was glauben Roboter?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 24.05.2015 von brausud
sonnyreturns am 24.05.2015
13
am 24.05.2015 »