Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.12.2004 um 02:45
mein Avatar muss sich erst noch finden.. einstweilen hab ich mal einen kleinen "kreislauf" gewählt .. sagt doch viel darüber aus was um uns vorgeht, bzw. worin wir uns befinden. oder befinden wir uns doch in einer spirale?- die würde irgendwohin führen..

Anzeige
melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.12.2004 um 10:26
meins war passend für den Simpson 10-Kampf ;)

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.12.2004 um 18:26
Tja, da ich aus der UdSSR komme ist mir dieses Avatar eingefallen. Nichts tiefgründigeres ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.12.2004 um 20:11
weil ich Pamela sehr schön finde und sie in Punkt Aussehen, mein Vorbild ist!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.12.2004 um 21:46
@ Antonina, @ off topic
Beherschst du wirklich Magie?


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.12.2004 um 21:50
Mein jetziges Avatare passt zu mir, weil ich zu gern wieder mein Blut sehn würde, es aber nicht darf und deswegen ganz brav bin.
Und weil ich schonma den gedanken hatte mich "rein ausversehen" mit ner rose zu ritzen.
Außerdem lieb ich rosen und blut und das bild is sau schick ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

13.12.2004 um 12:31
hm, ich finde ich war voll der süße wonneproppen früher...auf dem bild bin ich so ca. 1 1/2 Jahre....Und außerdem zeigt es mich noch rein und unvoreingenommen....

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

"Mark Twain"



melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.01.2005 um 18:38
Ich mag einfach Pferde, besonders Einhörner und Pegasus.
Das Bild hat mir auf Anhieb gur gefallen.

MfG Harley


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

12.01.2005 um 18:40
Mein avatare bedeutet nichts ~ ausser das es mir vielleicht ein wenig ähnelt. :)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:14
Er stellt Attribute meines Charakters dar.

Wie siehts eigentlich bei euch aus mit eurem Ava, habt ihr einen persönlichen Bezug dazu?


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:20
Thor ist mein Lieblingsgott in der Mythologie!! Ausserdem fand ich als Kind die Marvel-Comics mit ihm Super!!


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:22
Ja, der rockt...mein Draco vertritt für mich die Attribute "Stolz", "Ehre", "Kampfgeist", "Schamanismus" etc.

Sind sehr interessante Wesen.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:25
Ich mag den Jungen einfach, wenn ich mal einen Sohn hab wird der genauso^^


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:26
Ein undefinierbares, grimmiges Wesen welches nach irgendetwas Auschau hält - eine kleine Parodie auf mich selbst. :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Er stellt Attribute meines Charakters dar.
Ich sehe eine unzufriedene Echse mit scharfen Zähnen... :/ Hätte nicht gedacht, dass so etwas auf dein Charakter zutrifft..


3x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:26
Ich mag Katzen sehr...und habe selber zwei...darum sind fast immer Katzen in meinem Avatar.. ;-)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:40
@rottenplanet

Du verwechselst Unzufriedenheit mit Arroganz, die Zähne bleiben aber in jedem Fall scharf. ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:55
@Vymaanika

Naja - auf jeden Fall ist ein Avatar mit einer Echse um Längen besser als ein hässlicher Grey, der einen mit seinen riesigen, leeren Augen anglotzt. ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 16:58
@rottenplanet

"Besser", "schlechter"..wie auch immer, aber ich identifiziere mich oft mit den Eigenschaften meines Avas, mal abgesehen von der Optik.

Komm schon..so ein sexy Grey mit Wasserkopf...wer träumt nicht davon, unter einem solchen Wesen zu liegen? :D


3x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:01
ich mag halt Elfen gern und was sie verkörpern :)

und dieses Ava enthält noch einige andere Symbole, wie z.b der Rabe

in der keltischen Mythologie wird der Rabe mit dem Gott der Unterwelt assoziiert: er ist der Verkünder von Unglück und Tod.
Andererseits gilt er aber auch als starker Beschützer für jene, die seine Gunst erringen konnten. :)


gut, sieht man auf dem kleinen Bild net so richtig leider, muss man in mein Profil gucken, dort ist es noch in gross zu sehen - wen s interessiert ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Komm schon..so ein sexy Grey mit Wasserkopf...wer träumt nicht davon, unter einem solchen Wesen zu liegen?
Oh ja...! Danke für die Alpträume, die ich diese Nacht haben werde.. :(


Anzeige

melden