Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:12
@Vymaanika @rottenplanet
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Komm schon..so ein sexy Grey mit Wasserkopf...wer träumt nicht davon, unter einem solchen Wesen zu liegen?
wieso nur drunter hmm ? ;D
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ich sehe eine unzufriedene Echse mit scharfen Zähnen..
ich find den rotäugigen grey zum knuddeln -- und jedem wird er ja net seine scharfen Beisserchen zu spühren geben ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:19
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ein undefinierbares, grimmiges Wesen welches nach irgendetwas Auschau hält - eine kleine Parodie auf mich selbst.
ist das ava aus dem Film: Planet der Affen ??


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:25
@elfenpfad

Kleine Korrektur, das Jetzige ist ein Draco und kein Grey, ich hatte davor ein Grey.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wieso nur drunter hmm ?
Nun, das kosmische Kamasutra gibt sicher noch einiges mehr her. ;)


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:27
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich find den rotäugigen grey zum knuddeln
Blasphemie!!! Eine Echse ist kein Gray - sie isst diese kleinen Hässlons zum Frühstück!
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ist das ava aus dem Film: Planet der Affen ??
Ich meine mich erinnern zu können, dass es sich dabei um eine künstlerische Darstellung eines Yetis handelt. So sicher bin ich mir aber nicht mehr, deswegen ist es einfach ein "undefinierbares, grimmiges Wesen".


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:31
mein avatar zeigt das bild eines längst verstorbenen menschen dessen poesie ich viel bedeutung zuschreibe und dessen art zu denken mich sehr beindruckt.
lord byron.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:33
Mein Avatar zeigtn grünes Monster...


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:34
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kleine Korrektur, das Jetzige ist ein Draco und kein Grey, ich hatte davor ein Grey.
uff, ja stimmt sorry -- ich kenn mich halt besser im Elfenreich aus ;D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nun, das kosmische Kamasutra gibt sicher noch einiges mehr her. ;)
wenn es genauso viel hergibt wie das elfige Kamasutra - vertiefen wir jetzt besser nicht hier ;) :D


@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass es sich dabei um eine künstlerische Darstellung eines Yetis handelt. So sicher bin ich mir aber nicht mehr, deswegen ist es einfach ein "undefinierbares, grimmiges Wesen".
soooo grimmig guckt der doch garnet ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 17:35
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mein Avatar zeigtn grünes Monster...
Uiiiiiiiiiiiiiiiii gilbilein, ich fürc hte mich zu Tode vor dem Gluschauge :D ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 18:12
SCHREI ICH!? ODER SCHREI ICH NICHT?!


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 19:11
Mein Avatar ist eines der schönsten,
und wertvollsten Bilder,
die es auf der Welt überhaupt gibt!





"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 19:12
@GilbMLRS
Das ist die Figur aus Die Monster Ag von Pixar mit deutscher Flagge als HG.
Hmm,weiß nicht ob das Profilbild wirklich die Seele wiederspiegelt,man kann es ja wechseln


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 19:14
Das ist die Figur aus Die Monster Ag von Pixar mit deutscher Flagge als HG.

Echt? Na sowas aber auch...


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 19:19
willst du etwa sagen,du weißt nicht wer dein Bild darstellt?Der Film lief doch eh ziemlich lange im Kino


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 20:01
*ouch*


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 20:21
Grmbrwambl!!

sag ich nur.

Oh, ja, der Murloc spiegelt meine Seele. sind wir nicht alle keline, glitschige Meereswesen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 21:29
Mein erster Ava war eine Box-Art eines Modellbausatzes einer He 219, weil's das einzige vom Format her passende Bild auf meiner Festplatte war.
Weil mich da jede/r Zweite gefragt hat: Was ist das? - habe ich mich für das Tigerle entschieden.

Ich mag Katzen, gleich welcher Grösse.
Und nein - ich bin nicht "Sponsored by Esso".


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 21:42
Katzen würden Wiskas kaufen
pack den Tiger in den Tank
gut gebrüllt Löwe - äh Tiger -.-


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

22.11.2009 um 23:55
viele details -- hat was von einem mittelalterlichen fresco

Wikipedia: Datei:Kuppelfreskowieskirche.jpg


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2009 um 00:04
Seelensuppen, Buchstabenwesen.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2009 um 00:12
ich bin ein fan der X files, that's it ;)

btw...@elevenpath: der rabe ist auch ein symbol in der nordischen mythologie, mit aehnlicher bedeutung wie im keltentum


Anzeige

melden