Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

31.12.2011 um 00:42
Seltsam... weibliche Augen in so kurzer Blickdistanz lösen bei mir unwillkürlich intimere Vorstellungen aus, und dann greift dieser Reflex, die Besitzerin auf der Stelle flachzulegen.

Kampfesbereit also. Naja, könnte man so nennen. Und böse sagst du... vermutlich Schuldgefühle :-/

Anzeige
melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

31.12.2011 um 00:46
Omg.... *weg lauf*
Nein keine Schuldgefühle. @Chefdecuisine


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

31.12.2011 um 00:50
Stimmt, Frauen haben sowas nicht. Das hatte ich vergessen.

Ich kann aber doch nichts dafür, daß mir Frauen noch nie aus anderen Gründen näher kamen :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

31.12.2011 um 00:53
Traurig :(
Doch klar können wir schuldgefühle haben!!! Pffft @Chefdecuisine


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

31.12.2011 um 01:06
Wieso ist denn nun traurig, daß sämtliche Frauen, die ich kannte oder kenne, mit mir intim wurden, und bisher keine einzige gewalttätig? Es wäre doch eher andersherum traurig.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 19:55
Fehlinterpretation @Chefdecuisine


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:29
Ich bin ein netter, friedliebender, toleranter Mensch.....habe das Engelbildchen gesehen und war sofort begeistert. Und dachte...ja passt, das nimmst. :)

Gut....hätte auch ein Amazonenbild nehmen können...aber man sollte ja nicht gleich seine dunkle Seite zeigen. ;)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:31
Bei jedem User spiegelt es irgendwelche Gefühle wieder. Inspiration, Schlechte Laune, Verzweiflung, Hass, Entschlossenheit, Trollerei etc. etc. Insofern steckt in jedem Ava ein Stück Seele des Users.


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Insofern steckt in jedem Ava ein Stück Seele des Users.
Echt? Über sowas hab ich bei der Wahl meines Avas noch nie gedacht... :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:35
@miku

Wieso hast du denn dein Ava gewählt? Weil es dir gefällt, oder? Spiegelt ein Teil deiner Seele dar. Vielleicht würdest du auch gerne so aussehen!? Keine Ahnung, doch damit gibst du etwas preis. Gerade du, die immer die Avas einer asiatischen Schönheit reinstellst. :D


1x zitiertmelden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Weil es dir gefällt, oder?
Ja...
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Vielleicht würdest du auch gerne so aussehen!?
Wäre schon nicht schlecht... :D
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gerade du, die immer die Avas einer asiatischen Schönheit reinstellst.
Beschränkt sich aber immer auf einer Auswahl von 3 verschiedenen, also dass sind nicht irgendwelche Weiber :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:39
@miku

Zu 80% steh ich drauf, also mach ruhig weiter so. :) :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:39
@Aldaris
Alles klar :note: :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:49
hat das vielleicht was mit eurem Wesen zu tun?

aber natürlich.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

14.01.2012 um 20:59
zombieschweineeeee...braaaains


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

16.01.2012 um 12:53
Da kam ich mehr oder weniger durch Zufall dazu. Hab das irgendwann mal beim durchstöbern von Gif`s im Internet gefunden und habe es mir auf den PC geladen und da ich mich ein bisschen auch für Mittelalter interessiere, dachte ich mir, es würde hier ganz gut ins Allmy passen wegen meiner Interessen.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

16.01.2012 um 13:35
<----- also ich bin dann ne Sau oder was ??




























stimmt genau :D


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

16.01.2012 um 13:44
Na ich hoffe doch nicht ...


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

19.01.2012 um 17:53
Hab meins ausgesucht weil ich vom mond und dem universum fasziniert bin.Der wolf passt auch zu mir, da ich gern ein einsamer wolf bin, der die stille liebt.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

02.05.2012 um 06:18
Ich steh einfach auf Waffen. <3


Anzeige

1x zitiertmelden