Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:00
@Sieben23
Du schreibst in Rätsel. Poste einfach das Foto und wir können uns dann die MEinung bilden :D

Anzeige
melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:00
@Pumpkins

Wie schon gesagt habs selber gelöscht!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:02
@Sieben23
schade dass du hier um die Zeit rumtrollst :D keine Schule?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:05
@Pumpkins
Ich frag mich ob ich mir das kotzgeräusch einbilde??? ist kein witz merkt den keiner das das echt ist???


1x zitiertmelden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:07
@Sieben23
das nennt man schauspieler ^^


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:08
die zereissen den mit mit bloßen händen und das innerhalb von sekunden.
das schafft kein mensch. dafür hat man früher pferde benutzt.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:11
@Sieben23
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Ich kenn mich besser aus als jeder Psychiater! ;) Kannste ja mal einen fragen der mich kennt!
Ja ne ist klar. Wer braucht heute noch nen Medizinstudium. Gibt ja Internet, da steht alles drin.
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Der erste meinte das ich nen UMTS Chip mit einer Verbindung zu Wikipedia habe, dann waren zwei Pfleger der meinung, das ich eine laufende Enzyklopädie bin und der letzte hat mir auch recht gegeben, wo ich meinte das ich qausi Arzt bin!
O.k. Entweder bist Du einfach nur bescheuert, oder tatsächlich krank. In beiden Fällen empfehle ich sowohl mich als auch den Onkel Doktor!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:12
@Malthael

im Video (und auch im Computerspiel) sollen das Zombies sein.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:16
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Ich frag mich ob ich mir das kotzgeräusch einbilde??? ist kein witz merkt den keiner das das echt ist???
O Mann, nicht Dein Ernst, oder??


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:17
@Alarmi

Doooooooooooooooooooooch! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:23
@Sieben23
kennst du das spiel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ?
das Video im Eingangspost ist ein Promotrailer davon der schon nen paar Jahre auf dem Buckel hat ;)


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:23
@AcidU
nichmal in zombiefilmen schaffen zombies sowas ^^


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:24
@kaktusanfasser

Hab alle drei gespielt!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:27
@kaktusanfasser

https://www.youtube.com/watch?v=mHzEcZlLa-s

Das ist der Trailer!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:27
Gute spiele :) aber ich kann dir 100% sagen das, dies ein Promotrailer von damals ist :)


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:27
Ich check schon das das echt ist!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:29
Weißt du nicht was ein PROMO trailer ist ?

Kennst du Blair Witch Project ? genau das selbe, wurde vorher im Internet haufen Zeugs erzählt um Leute heiß zu machen, und dann kam auf einmal der Kinofilm.

Genau das selbe bei "Super 8" und "Cloverfield"


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:31
@kaktusanfasser

Hab jahre lang PC games gelesen die sehen nicht so beschissen aus, keine ahnung von mir aus kannste versuchen alle anderen davon zu überzeugen das das nicht echt ist bei mir geht das nicht

was cool wäre wenn das in farbe wär! :D also hoch auflösend :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:31
@kaktusanfasser
oder krieg der welten in den 50. glaub ich war das.
da wurde in radios von einer marsinvasion berichtet. die leute gerieten in panik und dann kam raus, dass das nur werbung für den film krieg der welten ist.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 10:32
@Sieben23
Entweder brauchst du echt Hilfe,oder du trollst hier was das Zeug hält.


Anzeige

melden