Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:26
ja wär schon ok kann dicht gemacht werden

Anzeige
melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:30
@Sieben23

Ganz im ernst und auch nicht ironisch gemeint. Du klingst als ob Du Deine Psychopharmaka heute nicht genommen hast, bzw. Du unbedingt zum Psychologen solltest. Ich habe leider zwei, drei in meinem Bekanntenkreis die ebenfalls wirres Zeug erzählen und emotional komplett unausgeglichen sind, wenn sie ihre Pillen nicht nehmen. Anders kann ich mir Deine Posts nicht erklären.

Und jetzt könnten man den Thread vielleicht schliessen, denn das Video ist ein Teaser für Stalker wie schon geschrieben wurde.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:31
@AcidU

Ich bin auch mit den nerven am Ende schau dir das Video an!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:32
@Sieben23

Ich kenne das Video und ich kennen das verdammte Spiel zu dem es gehört - ein Computerspiel. Das Video ist nicht echt, sind noch nicht mal echte Schauspieler sondern Computerfiguren.

Echt, nimm Deine Tabletten gegen Schizophrenie - und das meine ich im Ernst!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:36
@AcidU

Punkt eins ich hab keinen verfolgungswahn punkt zwei stimmen hör ich auch nicht mehr(wenn dann waren die aber auch zu geil) zb als ich vor meiner 105 zoll leinwand saß kam ne stimme " der sitzt ja mitten drin" weil ich in 2 metern abstand davor hocke! :D hallus hab ich auch keine und auch sonst keine anzeichen für eine schizophrenie!

ganz davon abgesehen..........

titel


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:37
@AcidU

Und übermenschliche Kräfte hab ich auch keine eher gehts mir übermenschlich beschissen! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:40
1A Kino :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:40
@Sieben23

Les noch einmal genau nach was Schizophrenie ist, dann reden wir weiter. Und wenn es Dir beschissen geht, geh zum Doktor/Psychiater.
Und wer dem Spiegel noch glaubt (oder sonst nem Nachrichten Fanzine) ist selber Schuld.

Auf jeden Fall erzählst Du hier ein Schmu nach dem anderen.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:41
@Malthael

Meinste das was hier steht oder Full HD Beamer und 105 Zoll Leinwand??? :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:42
@AcidU

Ich kenn mich besser aus als jeder Psychiater! ;) Kannste ja mal einen fragen der mich kennt! :D


1x zitiertmelden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:42
@Sieben23
das video man ^^
wer das ernst nimmt, den kann man doch nicht ernst nehmen xD
das ist doch nur werbung für ein film oder ein spiel.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:44
@AcidU


Der erste meinte das ich nen UMTS Chip mit einer Verbindung zu Wikipedia habe, dann waren zwei Pfleger der meinung, das ich eine laufende Enzyklopädie bin und der letzte hat mir auch recht gegeben, wo ich meinte das ich qausi Arzt bin!


1x zitiertmelden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:47
Ganz davon abgesehen hab ich das Zeugs noch nie vertragen! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:54
War nur ne Frage der Zeit wie lange der Fake braucht um hier zu landen xD


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:55
@Pumpkins

Das dumme ist ich hab auch schon sehr sonderbare Sachen fotografiert und auf echtheit überprüft also ob ich mir das einbilde weil glauben konnt ich das auch nicht! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:56
@Sieben23
Ach für das gibt es hier aus die Mytery-Rubrik; ist doch interessant was alles Neues kommt.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:57
@Pumpkins

Ist auch hier gelandet hab ich aber direkt wieder löschen lassen weil ich keinem Angst machen wollte! Ich sleber habs dann auch gelöscht weil ich panik bekommen hab!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:58
@Sieben23
wegen einem Foto von dir elbst Panik bekomen?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:58
@Pumpkins

Naja so cool ist das nicht wenn der Lufdruck steil in den Keller geht ich dachte ich halluziniere! Und habs dann fotografiert!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:59
@Sieben23
wie sieht denn luftdruck aus? wie kann man das fotografieren? was genau soll denn da passiert sein?


Anzeige

melden