Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:48
Und in dem Streifen war am Ende ein bogen drin!

Anzeige
melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:49
Das ding könnte auch gut die gleiche Entfernung besessen haben wie der Mond! Keine Ahnung lässt sich schwer schätzen!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:50
was genau hast Du gesehen das Objekt selber oder den Streifen den es hinterlassen hat?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:51
@Sternenhell

Da war einfach nur ein heller Streifen der plötzlich aufgetaucht ist und dann wieder weg war!

Und nein es war kein Komet oder sowas erstens hab ich schon sehr viele gesehen und es war auch ganz sicher nicht in der Atmosphäre!!!!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:54
Hast du am frühen Morgen schon was geraucht?

Wenn du über Ufos diskutieren möchtest dann wechsel doch den Thread. :/


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:55
@Sternenhell

Ich hab auch schon viele viele Satelliten gesehen und Iridium Flares fotografiert etc. etc.....


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:01
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Tja ist halt echt das Video!
Wie kommst Du bitte auf die Idee? Auch wenn ich immer noch versuche, einen Sinn in diesem Thread zu finden.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:02
@Alarmi

Sollte den Sinn haben das man mich nicht mehr nervt mit irgendeiner scheiße weil dann wirds eh noch schlimmer! Weil es ist immer so abgelaufen das man mich richtig baller gemacht hat und ich wild mit der Technik durch die gegen gefeuert hab! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:03
ich hab noch nie der gleichen gesehen....

aber zurück zum Thema.
also erstmal wurde der Thread nur mit einem Video erstellt u nem kurzen Satz, meine Frage is was soll diskutiert werden?

u @Sieben23
wieso glaubst Du das dieses Video echt ist?


1x zitiertmelden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:03
Zitat von SternenhellSternenhell schrieb:also erstmal wurde der Thread nur mit einem Video erstellt u nem kurzen Satz, meine Frage is was soll diskutiert werden?
Selbe Frage!!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:04
@Sternenhell

Weil man sowas nicht schauspielern kann!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:04
@Sieben23
was bitte machen die Leute in all den Filmen???


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:06
@Sternenhell

Dann vergleich das mal bitte mit irgendwelchen Filmen!!!!

Da kotzt sich keiner die Seele aus dem Leib zb der hier.....

https://www.youtube.com/watch?v=gd0nQUF00Sg

Weiste bei sowas spielt keiner den Helden, das ist einfach zuviel wie man an dem Video schön sehen kann!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:08
@Sternenhell

Der kotzt sich halt die Seele aus dem Leib! Wort wörtlich!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:08
ich finds schade weil es keinerlei Diskusionsgrundlage gibt...das hat der Ersteller einfach mal nicht für nötig gehalten...


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:12
Naja ich sitz hier auch mal wieder und bin am weinen! :( Mindestens einmal die Woche!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:16
@Sternenhell

Das ist auch kein Zufall mit 7 jahren bei Event Horizon!!!!!!!!!!!!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:19
@Sternenhell

Sind halt die Sieben Siegel hab ich auch erst gemerkt als ich die schon geöffnet habe! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:21
Um was geht es jetzt eigentlich hier ? Um das eingangs gepostete Video oder um irgendwelche vermeintlichen Raumschiffe ?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 09:25
ich denke mal hier kann zu, weil es nix zu bereden gibt


Anzeige

melden