Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mafia

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Cosa Nostra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 22:21
@sator

kp, hörte sich so an.
Können ja dnan zusammen arbeiten :)

Anzeige
melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:23
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:mexikanische Mafia ------> ******

Italienische Mafia------> Ehrenhaft, solidarisch, gut organisiert.
@Entenfutter
Ach du bist wirklich so herrlich naiv.... :D

Mensch, schon in den 20er oder 30er Jahren gab es ein berühmtes Massaker angeleiert von Al Capone so weit ich weiß. Die Jungs von Al Capone haben sich als Polizisten verkleidet und so eine Gruppe von befeindeten Gangstern in ein Lagerhaus gelockt. Die duften sich dann alle schön in einer Reihe mit dem Gesicht zur Wand aufstellen und haben wohl damit gerechnet festgenommen zu werden, tja, sie wurden aber alle von hinten "Ehrenhaft, solidarisch und gut organisiert" erschossen.....
Aber da du ja sooo viele Bücher gelesen hast und dich sooo gut auskennst, wirste sicher meinen welches Massaker ich meine, es war damals schließlich in jeder Zeitung. ;)


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:25
Wann schon Mafia dan bei Don Escobar

RIP


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:25
Zitat von satorsator schrieb:uebst du vorm schlafen noch das.. "are you talking to me.." vorm spiegel?
Als ob er das versteht.... :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:27
Dafür liebe ich Allmy. :D
Immer wenn ich denke, ich hätte hier schon jede Art von Verrückten erlebt, kommt so ein Trööt. :D

Was es auf Allmy nicht alles gibt, Zeitreisende, Aliens, Werwölfe, Vampire, Hexen und Geheimagenten und jetzt sogar Mafiosi. :D :D :D :D

Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass bald der Yeti und das Monster von Loch Ness hier einen Thread zum Thema Selbstreflexion aufmachen. :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:29
@Wolfshaag
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin ja nun schon einige Jahre dabei, aber es gibt immer und immer wieder neue Kracher.
Besonders wenn Ferien sind, da fällt mir ein, sind zur Zeit nicht Osterferien? :D :D :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:30
@Entenfutter

Erklär mir mal was so schön ist an der Mafia , naja ausser den Drogen den Fotzen und das Geld

Wie alt bist du Überhaupst ?

Hast du schon Erfahrungen oder vielleicht sogar Freunde in der Unterwelt ?


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:31
@Rattensohn
Zumindest ist bald Ostern, wann da die Ferien anfangen weiß ich nicht. :D
Aber Du hast Recht, es kommen dann verstärkt solche Knaller. :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:32
@Wolfshaag
Also bei uns in Niedersachsen sind schon Ferien. :D
Osterferien 2012
Osterferien Baden-Württemberg 02.04. - 13.04.
Osterferien Bayern 02.04. - 14.04.
Osterferien Berlin 02.04. - 14.04./30.04.
Osterferien Brandenburg 04.04. - 14.04./30.04.
Osterferien Bremen 26.03. - 11.04./30.04.
Osterferien Hamburg 05.03. - 16.03.
Osterferien Hessen 02.04. - 14.04.
Osterferien Mecklenburg-Vorpommern 02.04. - 11.04.
Osterferien Niedersachsen 26.03. - 11.04./30.04.
Osterferien Nordrhein-Westfalen 02.04. - 14.04.
Osterferien Rheinland-Pfalz 29.03. - 13.04.
Osterferien Saarland 02.04. - 14.04.
Osterferien Sachsen 06.04. - 14.04.
Osterferien Sachsen-Anhalt 02.04. - 07.04.
Osterferien Schleswig-Holstein 30.03. - 13.04.
Osterferien Thüringen 02.04. - 13.04.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 22:34
@Rattensohn

son.. R yoo tolkin to mee.. yoo .. tolking to .. me?


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:34
@Rattensohn
Bei uns in NRW haben sie also ab dem 2. April, ergo defacto, ab morgen frei. :(
Oh je. Ich finde man sollte Schulkindern den Zugang zu Seiten, wie Allmy verbieten. :D


1x zitiertmelden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oh je. Ich finde man sollte Schulkindern den Zugang zu Seiten, wie Allmy verbieten. :D
@Wolfshaag
Bitte nicht, dann gibts doch nicht mehr solche göttlichen Threads..... :D

@sator
Who tha fuck do you think you talkin?!


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:40
@Rattensohn
Stimmt auch wieder.
Na ja, dann werden wir ab morgen wohl wieder verstärkt Geschichten über übernatürlich begabte Hamster, mediale Hauskatzen und rhythmisch knarrende Fußböden hören. :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:41
@Wolfshaag
Man müsste wissen was für Mysteryfilme demnächst im Fernsehen laufen, um genauer abschätzen zu können welche Themen hier bei Allmy bald "in" sind. :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:43
@Rattensohn
Ich tippe auf eine "Osterei"-Verschwörung, zur Durchsetzung der NWO mittels Fingermalfarben. ;)


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:46
@Wolfshaag
Gut möglich, wahrscheinlich bemerkt irgendein aufmerksamer "Wissender" auf seinen fertig bemalten Ostereiern das "All Seeing Eye" der Illuminati, würde ja zum Jahr 2012 passen. ;)


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:49
@Rattensohn
Wenn nicht sogar geheime Botschaften der Maya in einem Schoko-Osterhasen auftauchen, die selbstverständlich nur von doofen degenerierten Mittelstandsblagen, mit ausgeprägter Profilneurose, entziffert werden können. :D :D :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:53
@Wolfshaag
Ach die Möglichkeiten sind so vielfältig......
Mögen uns die geistreichen und freizügigen Freigeister von Allmy überraschen mit ihrem grenlosen Wissen, Erfahrungen und Wahrheiten! :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:53
@Rattensohn
Ja, warten wir es ab. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 22:56
haja.. ich wuerde einen guten mobster abgeben.. und einen noch besseren kolumbianischen drogenboss.. aber gut ausgebildete soeldner kann sich heutzutage kaum einer leisten..


Anzeige

melden