Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mafia

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Cosa Nostra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mafia

29.03.2012 um 22:58
Passt auf bei der Mafia die schalten die Konkurenz einfach so aus !

Youtube: Mc donald's Headshot
Mc donald's Headshot



melden

Die Mafia

29.03.2012 um 22:59
@sator
Ja, ich wäre auch ein prima Mafiosi, jedenfalls wenn man mir verspricht, dass ich nie verurteilt werde, nie schlimme Sachen machen muss und keiner mit echten Knarren auf mich ballert. ;)


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:00
@Entenfutter

Du interessierst dich für die Mafia ? Du weisst aber schon, bei ein falsches Wort, macht man aus dir Entenfutter...achso, das biste ja schon ^^


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:02
@Wolfshaag


stichwaffen nicht vergessen.. und betonschuhe..


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:06
@sator
Stimmt, sowas hat auch unangenehme Wirkungen. ;)
Aber ich kann dafür prima ein wichtiges Gesicht machen und mega cool in der Ecke rumstehen, Geld ausgeben kann ich auch und dummes Zeug erzählen krieg ich ebenfalls hin. :D

Schätze bei der Mafia haben sie nur auf Leute, wie mich und Fischfu..., ich meine Entenfutter gewartet. :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:06
@Entenfutter

hast dir den schon eine Mafia ausgekuckt welche dein Traum Verein ist???

kannst es ja mal mit einer Bewerbung probieren :D


*kannnurmitdenkopfschütteln*


vorallem dein text : -->
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb: Als Teenager habe ich mir oft gewünscht dort Mitglied zu sein.


nun bist du 17j... da ist noch nicht viel aus dem Teen sein raus ;) ach ja heißt ja Jugendlicher !


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:07
Bewerbung für das "Joint Brotherz Syndicate" bitte PN an mich ^^


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:10
@William93

nö ich bewerbe mich dann lieber bei der Yakuza :D


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:18
Ach was @MiaJinn wir sind nur ne 4 Mann Mafia mit Butterflyes und Schrekschusspistolen^^
Wir finazieren unsere Organisation durch knacken von Colaautomaten und das klauen von Handtaschen von Omas ^^

Willste wirklich nicht mitmachen ? ^: D

Biiiddde..... mit 5 Leuten wären wir noch cooler... als die Hells Angels


1x zitiertmelden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:20
@William93

Butterflyes und Schrekschusspistolen brauch ich nicht.... öhm und wer ist cheffe???

Omas abzocken, nö aber Colaautomaten leeren warum nicht .... :D


1x zitiertmelden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:24
Zitat von William93William93 schrieb:Butterflyes und Schrekschusspistolen
NÖÖÖÖ... !!! MENO !!! sonst ist das nicht cool genug wir wollen ja wie die Obergees sein ^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:öhm und wer ist cheffe???
Na ich natürlich : D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Omas abzocken, nö aber Colaautomaten leeren warum nicht .... :D
Achja wir verlangen auch Schutzgeld an Altenheimen und Gebührenfreien Parkplätzen..


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:25
Achja wir verlangen auch Schutzgeld an Gebührenfreien Parkplätzen..
ok, was springt an Gehalt raus ?? :D


1x zitiertmelden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:29
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ok, was springt an Gehalt raus ?? :D
Im schnitt im Monat 2c da wir die Krankenhausrechnungen immer zahlen müssen,mann glaubt gar nicht wie schnell und stark Rentner im Altenheim sind !


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 23:30
@William93

na glenzend das lohnt ja garnicht für die schwere arbeit ^^


melden

Die Mafia

30.03.2012 um 09:00
@Entenfutter
An der Mafia ist nichts glamouröses. Durch diese ganzen Filme wie der Pate oder Good Fellas etc. wird das Bild der Mafia verharmlost.

Ich wohn selbst in einer Stadt wo es ein offenens Geheimnis ist welche italienischen Restaurants mit einander geschäftliche Beziehungen hegen und welche konkurrieren. Da kann es schon mal vorkommen das auf einmal das Restaurant vollständig abbrennt und dann heißt die Klimaanlage hatte in der Nacht einen Defekt und deshalb ist das ganze Restaurant abgebrannt.

Nein, ich würde nicht dazugehören wollen.


melden

Die Mafia

30.03.2012 um 10:23
Ob dir das ein schönes Leben garantiert zieh ich mal in Zweifel; Provenzano hat als Capo di tutti Capi auch 40 Jahre auf der Flucht verbracht und in elendigen Hütten gehaust.


melden

Die Mafia

30.03.2012 um 10:55
@Entenfutter

In einem anderen Thread wolltest Du noch in die DKP eintreten. Vielleicht solltest Du Dich mal für was entscheiden. Doppelmitgliedschaften sind meines Wissens nach in beiden Organisationen ungern gesehen.


2x zitiertmelden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

30.03.2012 um 17:10
@William93
Die Ehre fasziniert mich dort. Wir leben in einer Welt voller schlechter Menschen, ehrlich sein lohnt sich nicht mehr.
Ich glaube ja. Bei zwei personen bin ich mir nicht ganz sicher. Der eine ist der vater einer Bekannten und den anderen kenne ich nur ein wenig.

@Rattensohn

Ja, habe davon gehört. Allerdings bewundere ich nicht Al Capone.


1x zitiertmelden

Die Mafia

30.03.2012 um 17:15
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Die Ehre fasziniert mich dort. Wir leben in einer Welt voller schlechter Menschen, ehrlich sein lohnt sich nicht mehr.
Aha......und du glaubst Mafiosi sind ehrenvolle Menschen , Alter in was für einer Traumwelt lebst du
sieh dir nicht soviel Scarface an

Ich glaube kaum bzw. ich weiss das du nie die Nerven hättest in diesen Buissnis zu überleben
nicht böse gemeint aber du hast nüsse Ahnung wie oranisiertes Verbrechen aussieht ; )
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Ich glaube ja. Bei zwei personen bin ich mir nicht ganz sicher. Der eine ist der vater einer Bekannten und den anderen kenne ich nur ein wenig.
Was meinst du damit ?


melden

Die Mafia

30.03.2012 um 17:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:In einem anderen Thread wolltest Du noch in die DKP eintreten. Vielleicht solltest Du Dich mal für was entscheiden. Doppelmitgliedschaften sind meines Wissens nach in beiden Organisationen ungern gesehen.
@Doors
Aber jede Organisation sollte dafür kämpfen und sich ordentlich bemühen ihn bei sich aufzunehmen. Denn mit einem höheren Wesen wie ein Alien-Mensch-Hybrid oder gar einem Gott, kann diese Organisation nur der Sieger sein! :D

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

Ich glaube da steckt jemand in einer schweren Selbstfindungsphase im Zuge der Pubertät.... ;)


melden