Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werbesendungen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung, Mafia, Briefkasten
Seite 1 von 1

Werbesendungen

28.12.2013 um 16:00
vielen menschen gehen ja die werbesendungen, die im briefkasten landen auf den zeiger.

mir jedenfalls.

aber worum es geht, ich glaube ich unterliege einer verschwörung ;), dieser werbesendungeinwerfer.

es sieht so aus wenn ich die werbung aus meinen briefkasten nehme und sie dahin befördere wo sie hingehört, steht irgendwo wieder einer und füllt den leeren briefkasten sofort wieder mit werbung auf.

ich stehe voll unter der kontrolle der werbemafia, die wollen mich in den wahnsinn treiben mit ihrer werbung.


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

28.12.2013 um 16:23
Hast du ein Markierung mit "Bitte keine Werbung"? Einige sind ja so nett und respektieren das. Lass dich nicht verrückt machen..


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

28.12.2013 um 17:27
Stell einen Papierkorb unter den Briefkasten mit der Aufschrift "Werbung hier rein"


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

28.12.2013 um 17:59
Ja....Werbung landet bei mir auch immer im Müll. Was eine Ressourcenverschwendung.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

28.12.2013 um 18:06
hier steht extra nen riesen Karton neben den Briefkästen für den Müll..

einfach nen Aufkleber drauf "Werbung bitte nebenan bei Mayer einwerfen. Danke"


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

28.12.2013 um 18:08
@dasewige
Kleb sowas auf den Briefkasten dann hast Du Ruhe :)
ckhoipely8vu9cv0f


melden

Werbesendungen

28.12.2013 um 19:15
@dasewige
Ich glaube, Du hast Recht!
Und da steckt viel mehr dahinter, als wir alle glauben.

Neuerdings bekomme ich nicht nur die typische Werbung, sondern auch spezielle Werbeprospekte.
z.B. Werbung für Hundefutter, woher wissen die, dass ich Hunde habe?
Oder einen Katalog für XL-Mode, bei dessen Erhalt ich allerdings echt beleidigt war! :(
Gut, ich hab über Weihnachten 2 Kilo zugenommen, die Frage ist doch aber: woher wissen sie auch das??

Merkst Du was?
Es scheint eine Riesen-Verschwörung im Gange zu sein. ^^ ;)


melden

Werbesendungen

28.12.2013 um 19:28
@m.shiva
an die Aufkleber hält sich kein Mensch :D
Die Postwurfsendungen dürfen zwar nicht eingeworfen werden, aber die privaten können machen was sie wollen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

29.12.2013 um 00:23
DiePandorra schrieb:Neuerdings bekomme ich nicht nur die typische Werbung, sondern auch spezielle Werbeprospekte.
z.B. Werbung für Hundefutter, woher wissen die, dass ich Hunde habe?
Oder einen Katalog für XL-Mode, bei dessen Erhalt ich allerdings echt beleidigt war! :(
Gut, ich hab über Weihnachten 2 Kilo zugenommen, die Frage ist doch aber: woher wissen sie auch das??
Payback-karte etc vorhanden?


melden

Werbesendungen

29.12.2013 um 00:25
@pokpok
pokpok schrieb:Payback-karte etc vorhanden?
Nein, kein Payback, keine Kundekarte(n).
Ich sammel auch keine Herzchen, Punkte oder anderen Kram.
DIE wissen alles! :(


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

29.12.2013 um 00:27
@DiePandorra

Auweia, ist ja schlimmer als ich dachte. *geschockt bin*


melden

Werbesendungen

29.12.2013 um 00:29
@pokpok
Meine Rede!
Heute ist mir ein Stuhl kaputt gegangen, ich war wohl schon zu schwer ... :nerv:
Wenn ich jetzt am Montag einen Möbelkatalog im Briefkasten habe, was dann??
Auswandern? Eine neue Identität annehmen? WTF
:troll: :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbesendungen

29.12.2013 um 00:34
@DiePandorra

Entsorge aber vorher dein Bares, wer weiß was dann in deinem Briefkasten landet. ;)

Aber wenn dem wirklich so wäre....mh....renn so schnell du kannst. :D


melden
Anzeige

Werbesendungen

29.12.2013 um 09:19
@DiePandorra

dir geht es also genauso wie mir. die schrecken noch nicht mal vor dem heiligen sonntag und sonstwas zurück.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

551 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt