Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

1.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:35
Lol wenn er da aber weiter alle die blockiert die seine Geschichten hinterfragen, macht er da bald auch ne Solovorstellung. Der Mann kann einfach keine ernsthafte Diskussion führen.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:39
@Spöckenkieke
Wen hat er dehn so blockiert?


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:42
Lese mal das letzte Thema da blockiert er fleißig. Was er vielleicht nicht versteht. Beim Blockieren verschwindet er mit seinem Thema.


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:44
Wenn es so weiter geht als nächstes Lars Fischinger und Knörr, die sind doch viel zu kritisch.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:49
@Spöckenkieke
Ich versteh die Technik da leider nicht. Ist das wi hier sperren, oder werden auch die Beiträge entfernt? Kqnn man sehen, wenn jemand blockiert ist?
Und KNÖRR? Echt Knörr?


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:49
@greenkeeper
@Fipse
Die waren früher halt alles Rohköstler ;)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 20:54
Ne sieht man nicht. Der Gesperrte kann nur die Postings von Dieter nicht mehr sehen und umgekehert. Man blockiert die Person in der Freundesliste.
Knörr hat sich letztens erdreistet zu sagen, dass Sitchin ein Märchenonkel ist und Fischinger findet die Idee mit Nibiru=Atlantis für zuweit hergeholt. Hat die Beweise als konstruiert bezeichnet was Dieter fast die Beherrschung gekostet hätte, schließlich will er sichs nicht mit denen verscherzen. Aber ich denke auch bei Facebook hat man mittlerweile das wahre Gesicht von Dieter erkannt.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 21:19
Dann gibt dir einfach einen anderen Namen, wo ist das Problem?
Ich würde am liebsten Detlef heissen oder um nicht ganz ins off-topic abzurutschen Detlef-Mondentstehung.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 21:23
@Spöckenkieke
@FrankD

Der gute Bremer dreht ja echt immer mehr am Rad! Nebenbei werden auch noch technische Störungen bei FB, oder auch seinem eigenen PC, als unzumutbar bezeichnet...

Man sollte doch eigentlich meinen, er hätte in den vielen Diskussionen inzwischen gelernt, daß bestimmte Formen seiner Argumentation von buchstäblich niemandem Ernst genommen werden - allen voran die eng gefasste Interpretation übersetzter Worte...

Eigentlich konnte ich nur einen einzigen User finden (einen Fasshin, oder so), der Bremers Meinung zu sein scheint, was daran liegen kann, daß er offensichtlich ebenso hirnrissige Thesen aufschreibt...


melden