Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

06.06.2013 um 14:04
@Brinasa

Ja aber na klar brauchst Du einen Adapter.

http://www.amazon.de/Kipon-Adapter-f%C3%BCr-Minolta-Sony/dp/B000L0JXA2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370520243&sr=8-2&keywords=t2+objektiv+auf+sony


Ein Stativ wirst Du auch benötigen. ;)

Anzeige
melden

Fotografie

06.06.2013 um 14:08
ach mist...

Stativ habe ich schon ;) und die Sonne scheint... ich habe frei.. es kööööönnte losgehen!!

Bist du dir sicher dass der verlinkte adapter der richtige ist?


melden

Fotografie

06.06.2013 um 14:09
und... gibts die auch im Einzelhandel? das geht schneller als bestellen?? @jimmybondy


melden

Fotografie

06.06.2013 um 14:13
@Brinasa

Schaumal hier ist Dein Teil:

Beroflex 8,0/500 mm (M42, T2)

Du hast also entweder einen M42,

4534541854 d9ce9b2516

oder

T2 Anschluß:

TS2-1-T2

Das beste was Du also machen kannst wäre definitiv in einen Laden zu gehen. Und zwar mit der Kamera und dem Objektiv.

Selbst wenn sie das Teil nicht da haben sagen sie Dir welches das richtige ist.

drücke die Daumen!! ;)


melden

Fotografie

06.06.2013 um 14:19
super Danke @jimmybondy
ich bin dann mal eben los ;)

sollte ich Glück haben, werde ich später bestimmt ein paar Bilder einstellen...


melden

Fotografie

06.06.2013 um 14:21
@Brinasa

Wir freuen uns drauf. Viel Glück ;)


melden

Fotografie

06.06.2013 um 14:31
@Brinasa
drücke dir auch die Daumen und bin gespannt, was wir demnächst zu sehen bekommen ;)


melden

Fotografie

06.06.2013 um 17:47
@jimmybondy
@Tepes1983


nichts zu machen :( zu alt!
also habe ich es jetzt doch im www bestellt.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe


melden

Fotografie

06.06.2013 um 17:52
@Brinasa
Gut Ding braucht Weile :D
Auf eine schnelle Lieferung ;)


melden

Fotografie

08.06.2013 um 23:45
14fe4a IMG 7601copyOriginal anzeigen (2,6 MB)

Schönes Wetter :)

@jimmybondy

wow, geiles Makro! Super gemacht!


melden
melden

Fotografie

10.06.2013 um 02:40
Freitag in Berlin / Tempelhofer Feld. Schon eine echt beeindruckende Anlage mitten in der Stadt. Würde alleine deswegen dorthin ziehen wollen, wobei nur eine Stadtlandschaft keine netten Menschen garantiert.

bcc2be Tempelhof 3589-sOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Fotografie

10.06.2013 um 11:05
@Chefheizer
mir gefällt es, besonders der Schnitt ist gelungen!


melden

Fotografie

10.06.2013 um 16:35
Hi Leute :)
Schöne wie ihr den Thread am Leben haltet finde ich erste Klasse.
Das Bild am Boden von dir Tornado gefällt mir recht gut aber mit mehr bg hätte es evtl noch besser kommen können.

@Cheaha Schöne Idee aber wo genau ist der Fokus also was genau soll einem ins Auge Fallen?
Die beiden kleinen Blumen mittig die sich Lieben oder was genau ?

@jimmybondy Sehr schönes Makro von dir.

Ja ich Lebe noch und ja meine Hand ist immer noch Kaputt trotzdem habe ich hier mal was kleines für euch :)

Könnte sein das es bald mal in der Zeitung ist falls ihr es seht:)

a8f4b5 AMOriginal anzeigen (0,3 MB)

HAB EUCH LIEB BIS DIE TAGE MUSS MICH SCHONEN :)


melden

Fotografie

10.06.2013 um 17:11
@Skyze
cooles HDR Bild! In welcher zeitung soll es den gedruckt werden??


melden

Fotografie

11.06.2013 um 00:18
@Tepes habe ich dir ja geschrieben :)

PS:Wo bleibt ein Bild von dir ^^

Gruß:Skyze


melden

Fotografie

11.06.2013 um 09:56
welches meinst du denn jetzt? Bin momentan etwas vergesslich ;)
@Skyze


melden

Fotografie

11.06.2013 um 17:02
3c76e7 DSCF4865-kOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zwar kein tolles Foto, aber ein beeindruckendes Naturschauspiel: Meine ersten NLC dieser Saison.


melden

Fotografie

11.06.2013 um 18:39
@Mr.Q

Schön und Gratulation! Da hast Du mehr gesehen als ich. Bei mir war es genau im toten Winkel der Gebäude.


melden

Fotografie

11.06.2013 um 18:45
Das traurige ist ja, daß die Wolken einen Großteil des Himmels Richtung Nordwest bedeckten. Doch leider steht auch mir da ein Haus im Weg :(
Ich bin sogar extra noch wach geblieben, um mögliche Wolken vor Sonnenaufgang zu erwischen, da diese ja meist in Richtung Nordost zu sehen sind. Und tatsächlich waren gegen 2.45 Uhr auch welche z usehen, doch leider leuchteten die dann viel zu schwach.


Anzeige

melden