Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

02.08.2012 um 17:48
@Fusselkater

Alter Schwede das is ja Spitze geworden.
Ist vielleicht noch ein wenig zu hell,einen kleinen touch dunkler würde wohl noch besser kommen.

Das Bild vom Hoteltrakt ist im Original schon stimmig,hätte eher gedacht das es noch etwas dunkler sein könnte.


Hier mal das Original wenn es du es nochmal versuchen möchtest.
http://www.abload.de/image.php?img=sam_0856n8zkr.jpg


Und hier der Hoteltrakt.
http://www.abload.de/image.php?img=sam_0797imuva.jpg

Anzeige
melden

Fotografie

02.08.2012 um 19:15
/dateien/86412,1343927753,DSC 0208Original anzeigen (5,9 MB)@jimmybondy
ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem portal gemacht, manchmal habe ich mich bei fotografen eingeschleimt :D und durfte dann mit zu shooting....hab dann das make up und styling übernommen, als dank konnte ich von deren studios profitieren und ein paar schnappschüsse wagen.



bei diesem shooting hat mir die person mit dem schwarzen haaren ihre neue spiegelreflex geliehn^^ ne nikon....ich hab ja nur ne alte olympus :(


melden

Fotografie

02.08.2012 um 19:17
@jimmybondy
möchtest du noch mehr bilder für mich bearbeiten??? ^^ ioch muss noch ein paar von dem shooting machen :D und ich hab mittlerweile nach ca. 10 bildern grade keine lust mehr ;)


melden

Fotografie

03.08.2012 um 00:22
Und hüstel rechts der Arm. :D

47b5c6  IGP0154k2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Fotografie

03.08.2012 um 07:21
Meine alte analoge Spiegelreflex.. Leider hinüber...

5bbf91 knippser

7549fe knippser2


melden

Fotografie

03.08.2012 um 10:23
@jimmybondy
nich schlecht mit dem leichten sepia ton!

^^aber warum das rauschen? was fürn filter haste denn drauf gemacht


melden

Fotografie

03.08.2012 um 10:35
@kisa

Wir reden hier ja über doch schon extreme Nachbearbeitung und mit den entsprechenden Enstellungen liegen die Augen oben eigentlich im schwarz. Das hochgezogen, rauscht dann ja eben.


melden

Fotografie

03.08.2012 um 20:46
@jimmybondy
naja ich arbeite dann immer mit diversen brushs und "male" das ganze nacht und benutze auch gerne den wedler der bringt die - verborgenen - licht zum vorschein :)


aber ich finde das die augen im dunklen liegen gar nicht schlimm...passt zur stimmun, zum shooting...zu diesem ganzen klischee....obwohl das mit miss blondschopf ganzschön schwierig ist.


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:12
@kisa

Hey na klar ich weiss schon, Dein Edit ist auch prima, sehr ausdrucksstark! Ich wollte primär schauen, wie es mit nem anderen Hintergrund wirkt.


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:15
@jimmybondy
das schwarz ist super, haste das ganze ausgeschnitten? wenn ja respekt :D dazu hab ich kein nerv....das habe ich nur einmal durchgezogen :D irgendwo auf meinem rechner habe ich noch das bild :P


naja dann mal ein weiteres portrait....

555498 4409609364369 826311364 n


1x verlinktmelden

Fotografie

03.08.2012 um 21:18
@kisa

Krass, da kickt auch der Hintergrund!


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:19
@jimmybondy
die mauer haut rein...ich steh auf diese ganzen ranzige mauerwerke :D


meine eltern haben auch ne geile mauer im garten die wird auch oft missbraucht


181226 4045686426523 1736861263 nOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:20
@jimmybondy
terracotta ist sowieso ne endgeile farbe :)


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:37
@kisa

ich muss schon sagen, die Personenfotografie liegen dir! Woher holst du dir eig deine Modelle? Machst du nen Straßencast oder sind das befreundete Leute?

( Wenn ich jemanden wie dich kennen würde, würde sich meine FB Seite freuen xD )

__________

Habe auf einem alten PC Bilder gefunden die ich im Alter von so 11,12 Jahren mit ner dsrl geschossen hab. Werde ich mal hochladen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :) ( mein erster Urlaub seit 2; 3 Jahren ohne dsrl... ;( )


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:48
@Cheaha
hier und da....internet...div. plattformen und natürlich freundeskreis...ich habe keine 400 FB freunde :D ich adde nicht jeden und räume regelmäßig auf so das ich auch wirklich freunde :) und WIRKLICH interessante leute in meiner list habe die mich täglich inspirieren :P

und straßencast ist gar nicht mal sooo blöd schließlich siehst du da wie die leute schon auf dich wirken :) als wenn du dir jemanden ausm netz anlachst...da greifste oft in die scheiße


aber probierts mal bei modelkartei...alternativ gibts noch modelchance.....MK hat mich nämlich rausggekickt auf lebenszeit :(


ansonsten vielen dank ^^ ich würde gerne mehr in die art schiene...aber die findet die mehrheit nicht schön ... und bestätigung ist von großer bedeutung um an der kunst dran zu bleiben....ich weiß nicht wie ihr das seht ;)!?

@jimmybondy
sagmal haste lust mehr bilder zu bearbeiten :D du kannst das gut...und meine lust schwindet allmählich....weil ich die person nicht so mag :( (ziemlich undankbar etc.)

och mag das nicht wenn das die person nicht zu schätzen weiß wieviel zeit man in so eine bearbeitung inverstiert....du weißt glaube ich am ehesten das bildbearbeitung extrem zeitintesiv ist


1x zitiertmelden

Fotografie

03.08.2012 um 21:52
@kisa
Beitrag von kisa (Seite 25)

Sind die Augen bearbeitet?


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:53
@kisa

auch wenns ot ist : Wieso wurdest du gekikct? Würde mich mal interessieren =)

Mal gucken ob ich Ende des Jahres an eine Spiegelreflex komme. Ich werd mal wenns ganz schlimm kommt auf ne gebrauchte zurück greifen. Mache ich nicht gerne aber was solls. Kenne genug Fotografen vor Ort, vielleicht würde sich einer gerne mit einem ausgedienten Modell was dazu verdienen =P

Bearbeitest du deine Bilder was die Farbintensität betrifft eig auch? Die Bilder wirken bei dir meistens sehr lebendig.

PS: So undankbare Leute sind der letzte Dreck. Da kann ich verstehen das du wenig Lust hast in die Bilder noch mehr zeit zu investieren


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:54
@Mr.Q
ja, brush filter und wedler...scharfzeichner glaube ich auch


melden

Fotografie

03.08.2012 um 21:56
@kisa
Schade eigentlich. Aber ist ein echt schickes Foto :D


melden

Fotografie

03.08.2012 um 22:04
@Cheaha
ui is schon eine weile her...ich hatte mal eine fotoserie gemacht da war ich noch ziemlich jung und hatte nur eine digicam... naja...ging um unschuld und verderben bei der serie...kunstblut und aufhängen...
ich glaube die leute hat gestört das er erst 12 war.... aber hey....war seine idee....und seine mutter fands super, ist eine ziemlich gute freischaffende künstlerin die liebe dame :)

ist eine lange geschichte aber am ende, hats den leuten auf mk nicht gefallen und ich weigerte mich die bilder von der plattform zu löschen :P schließlich gibts ja sowas wie die künstlerische freiheit.


ach weißt du ich fotografiere auch nur mit einer spiegelreflex die sehr sehr alt ist...und damals die billigste aufn markt :) ist also gar nicht schlimm.

also die belichtung bearbeite ich eigentlich immer...bei manchen bildern passts einfach mit dem leuchten...bei manchen weniger ^^ ein gesundes maß würde ich sagen

naja und latex ist für mich jetzt keine erfüllung^^ irgendwie muss ich ständig so düstere sachen fotografieren...dabei ziehts mich eher zur unschuldigen blumenwiese oder wasser

@Mr.Q
wieso schade? suchst du jemanden mit leuchtenden grünen augen? :D


Anzeige

melden