Fotografie
3.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fotografie
02.10.2013 um 14:04@Tepes1983
Danke, ja das war in einem stillgelegten Kieswerk, liegt ziemlich versteckt, wunderbare Location :)
Deine Bilder gefallen mir auch sehr, sehr gut,wirklich tolle Aufnahmen.
Danke, ja das war in einem stillgelegten Kieswerk, liegt ziemlich versteckt, wunderbare Location :)
Deine Bilder gefallen mir auch sehr, sehr gut,wirklich tolle Aufnahmen.
Fotografie
02.10.2013 um 15:02Fotografie
07.10.2013 um 11:01@pumpkin
vielen Dank für dein Lob...Posterquali ist auch mein Anspruch. Freut mich, dass ich meinem Ziel anscheind näher gekommen bin ;)
vielen Dank für dein Lob...Posterquali ist auch mein Anspruch. Freut mich, dass ich meinem Ziel anscheind näher gekommen bin ;)
Fotografie
07.10.2013 um 11:18@pumpkin
wenn du es wirklich haben möchtest, schick mir ein PN mit deiner Mail-Adresse. Dann bekommst du es kostenlos in der höchsten Auflösung, dann kannst du es dir als Poster ausdrucken lassen....
wenn du es wirklich haben möchtest, schick mir ein PN mit deiner Mail-Adresse. Dann bekommst du es kostenlos in der höchsten Auflösung, dann kannst du es dir als Poster ausdrucken lassen....
Fotografie
14.10.2013 um 20:34Wunderschöne, neue Bilder von euch, ich werf auch mal wieder ein paar in die Runde
Original anzeigen (0,5 MB)

Fotografie
14.10.2013 um 21:10HDR-Panorama aus 318 Einzelfotos:

Cirrus Intortus und Cirrus Spissatus, von heute Mittag:

@sunrise89
Sexy Fotos - die Dame darauf übrigens auch ;)
Womit bearbeitest du die Fotos denn nach?

Cirrus Intortus und Cirrus Spissatus, von heute Mittag:

@sunrise89
Sexy Fotos - die Dame darauf übrigens auch ;)
Womit bearbeitest du die Fotos denn nach?
Fotografie
14.10.2013 um 21:16@Mr.Q
Danke! :)
Bearbeiten tue ich sie mit einem kostenlosen Programm übers Internet lol nennt sich phixr.
Super Panoramabild von dir!
Danke! :)
Bearbeiten tue ich sie mit einem kostenlosen Programm übers Internet lol nennt sich phixr.
Super Panoramabild von dir!
Fotografie
14.10.2013 um 22:46@sunrise89
phixr habe ich mir jetzt mal angesehen. Ist zwar ganz nett, wenn man mal auf die schnelle einen Standardeffekt benötigt. Allerdings missfällt mir, daß die Fotos immer verkleinert werden.
Wesentlich mehr Gestaltungsfreiheit hat man übrigens bei iPiccy. Das ist zwar auf englisch, aber wesentlich umfangreicher - und nur für sehr wenige, rechenintensive Effekte wird automatisch die Größe auf maximal 1500x1000 Pixel geändert. Schaus dir doch mal an ;)
phixr habe ich mir jetzt mal angesehen. Ist zwar ganz nett, wenn man mal auf die schnelle einen Standardeffekt benötigt. Allerdings missfällt mir, daß die Fotos immer verkleinert werden.
Wesentlich mehr Gestaltungsfreiheit hat man übrigens bei iPiccy. Das ist zwar auf englisch, aber wesentlich umfangreicher - und nur für sehr wenige, rechenintensive Effekte wird automatisch die Größe auf maximal 1500x1000 Pixel geändert. Schaus dir doch mal an ;)
Fotografie
16.10.2013 um 00:42@Mr.Q
Oh, das ist ja toll! Vielen Lieben Dank für den Tipp, werde ich mir mal angucken! Ja, das die Bilder verkleinert werden, hat mich bisher auch immer etwas gestört.
Oh, das ist ja toll! Vielen Lieben Dank für den Tipp, werde ich mir mal angucken! Ja, das die Bilder verkleinert werden, hat mich bisher auch immer etwas gestört.
Fotografie
17.10.2013 um 14:14Tolle Bilder!
War (mal wieder) am WE in der Innenstadt, zur Zeit ist das Festival of Lights wieder in Berlin:

War (mal wieder) am WE in der Innenstadt, zur Zeit ist das Festival of Lights wieder in Berlin:

Fotografie
19.10.2013 um 10:31Wie immer schön hier, freue mich das einige wieder aktiv sind. ;)
@sunrise89
Das dritte von oben find ich am besten.
@Tepes1983
Das dritte von unten. :D
Original anzeigen (0,8 MB)
@sunrise89
Das dritte von oben find ich am besten.
@Tepes1983
Das dritte von unten. :D
Original anzeigen (0,8 MB)Fotografie
19.10.2013 um 15:24@Jimmybondy
das ist auch mein Favorit. Zum glück sind mir die Leute so vor die Linse gelaufen :D
Ihr habt aber schönen Bodennebel. Das erste finde ich persönlich besser.
das ist auch mein Favorit. Zum glück sind mir die Leute so vor die Linse gelaufen :D
Ihr habt aber schönen Bodennebel. Das erste finde ich persönlich besser.
Fotografie
19.10.2013 um 15:28@Tepes1983
In der Höhenlage eher selten, sind sonst immer andere Plätzchen wo Nebel ist, glaub es lag am Wind, der Nebel wurde da nur so durchgepustet.
Mit den Fußgängern ja, das nächste mal suchst du das vielleicht absichtlich.
In der Höhenlage eher selten, sind sonst immer andere Plätzchen wo Nebel ist, glaub es lag am Wind, der Nebel wurde da nur so durchgepustet.
Mit den Fußgängern ja, das nächste mal suchst du das vielleicht absichtlich.