Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

23.01.2014 um 10:49
Tolle fotos

Anzeige
melden

Fotografie

23.01.2014 um 10:51
Hier noch mein aktuelles. Hab es irgendwann letztes Jahr fotografiert, aber erst jetzt bearbeitet, ein Pseudo-HDR

xOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

23.01.2014 um 11:00
@jimmybondy

Sieht stark aus, der Hintergrund gefällt mir auch sehr in Verbindung mit dem grünen Rasen.


melden

Fotografie

23.01.2014 um 11:05
@jimmybondy
Hm cool...ich glaube das Pseudo-HDR nennt man "illustrieren" und ich mache das auch relativ gerne.
Gibt es im DSLR Forum ganze Threads voll mit derartigen Bildern, siehe hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=298210 (Archiv-Version vom 16.10.2013)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

23.01.2014 um 11:12
tag2k81qz9ibp6


melden

Fotografie

23.01.2014 um 11:17
@ISF

Danke :)


Was hast Du da für eine intertessante Burg? Wo ist sie?

@Chefheizer

Jepp schöner Link mit guten Tipps. Hatte da schon vor einiger Zeit rumexperimentiert, ist dann aber eingeschlafen. Nun erwacht das Interesse daran wieder und werd mir dort alles genau anschauen, Danke.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

23.01.2014 um 11:47
@jimmybondy

Die ist in Krefeld/NRW ;) Burg Linn


melden

Fotografie

23.01.2014 um 13:01
@ISF
hübsche Burg und danke für die Info, falls man mal in NRW ist ;)

@Chefheizer
cooler Link!

@jimmybondy
und bei dir wie immer *Daumen hoch* :D auch ein toller Schnitt im Übrigem ...


melden

Fotografie

28.01.2014 um 12:29
1Original anzeigen (0,7 MB)








2Original anzeigen (0,8 MB)



Bisschen nach den Anregungen hier (illustrieren) rumgespielt.


melden

Fotografie

28.01.2014 um 13:19
@jimmybondy
hm, das 2te Foto finde ich auf den ersten Blick gelungen, auf den 2ten Blick gefällt es mir nicht mehr so doll, irgendwie stört mich das dunkelgrüne am linken Rand.


melden

Fotografie

28.01.2014 um 13:25
<iframe src="https://www.flickr.com/photos/tepes1983/12015222566/player/d2a2369394" height="318" width="500" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

hier noch eins, was ich Euch noch nicht gezeigt habe.


melden

Fotografie

28.01.2014 um 14:47
@Tepes1983

Das ist eine Art künstliche Korrosion, genauso wie das lila, die Kratzer darin usw.
Gefallen muss das natürlich nicht, aber es ist kein Zufall. ;)

Danke auch für Dein Bild, bis die Tage.


melden

Fotografie

28.01.2014 um 15:36
@jimmybondy
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;) Hab mir schon gedacht, dass es so sein soll, als ob du ein halbfertiges Bild posten würdest ;D


melden

Fotografie

31.01.2014 um 13:37
@Chefheizer

schön seufz, da will ich nun sein!...


melden

Fotografie

04.02.2014 um 23:19
IMGP5013 KopiebOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Fotografie

10.02.2014 um 14:13
Ich hab mal ne Frage...

Wenn man z.B den Times Square fotografiert oder wenn man auf einem großen Weihnachtsmarkt ist und ein Foto macht und da Menschen drauf mitfotografiert hat(was man ja nun mal nicht verhindern kann...) macht man sich dann strafbar, wenn man die Fotos im Internet oder auf Flickr zeigt?


melden

Fotografie

10.02.2014 um 14:45
@Mr.Christian

Nein.

Wikipedia: Recht am eigenen Bild






Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

[...]

Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;


melden

Fotografie

11.02.2014 um 21:09
<iframe src="https://www.flickr.com/photos/tepes1983/12459679053/player/c40a139d79" height="333" width="500" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

<iframe src="https://www.flickr.com/photos/tepes1983/12460096394/player/06c166b6df" height="333" width="500" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>


melden

Fotografie

08.03.2014 um 10:46
aOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden