Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

28.06.2012 um 12:23
hohoovkr2zOriginal anzeigen (0,2 MB)
o-maticdtrn0Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Fotografie

28.06.2012 um 14:52
@Vampirella

Schön :)

Hab ich auch mal versucht, hatte aber keine Ahnung wie man die Effekte einbringt. Wie hast du das hin bekommen?


melden

Fotografie

28.06.2012 um 14:55
@Cheaha Bei google chrome, gibts ja so kleine anwendungen oder spiele die man installieren kann und da benutz ich immer das: pixlr-o-matic
:D


melden

Fotografie

28.06.2012 um 14:56
@Vampirella

achso... Chrome hab ich. Dann ist das ja kein Problem für mich. Dankeschön :)


melden

Fotografie

28.06.2012 um 14:57
@Cheaha Gern geschehen :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

29.06.2012 um 21:45
Habe mir heute endlich eine Spiegelreflex zugelegt ;D

Und direkt mal Aufnahmen gemacht, 2 davon möchte ich gerne mal einstellen.
Unbearbeitet...zwar nicht die tollsten Motive aber naja^^

Übrigens die Canon eos 1100D



Ga7MB8U8NPOriginal anzeigen (3,3 MB)

IbIpKn1F4DOriginal anzeigen (4,0 MB)


melden

Fotografie

03.07.2012 um 16:30
adc0bb Hochzeit 027Original anzeigen (1,4 MB)


melden
melden

Fotografie

03.07.2012 um 22:09
7add84 DSCN6099Original anzeigen (2,7 MB)

Ihr müsst ganz genau hinschauen. :D
Dieses Bild habe ich in der Normandie geschossen. :`D


melden

Fotografie

03.07.2012 um 22:11
@killimini

happy-i-see-what-you-did-there-lOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografie

04.07.2012 um 08:07
@killimini

Entdeckt! ;)

Dieses Bild habe ich im Erzgebirge aufgenommen:

view.php


melden

Fotografie

04.07.2012 um 08:22
@A38O

und ich hab gedacht, Du würdest Dich nur mit Flugzeugen auskennen, lol

LG
Frank


1x zitiertmelden

Fotografie

04.07.2012 um 08:35
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:und ich hab gedacht, Du würdest Dich nur mit Flugzeugen auskennen, lol
Naja, da bin ich mal fremdgegangen:

view.php

Und da lagen die halt im Wald rum. Aber nicht nur da, sondern auch dort:

view.php


melden

Fotografie

04.07.2012 um 17:34
@A38O
Hahaha. :D


melden

Fotografie

04.07.2012 um 18:47
d8c81f IMG 3105Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Fotografie

04.07.2012 um 22:16
@robert-capa

Supergut.

Heute abend ist ein schöner, orangener Apfelsinenmond über der Stadt aufgegangen, und ich vermisse meine gute alte analoge Spiegelreflex ! Schnüff !!!
Die Digitale hellt eigenmächtig auf ...


melden

Fotografie

04.07.2012 um 22:23
... und er wird immer gelber und grösser ...
Schongut, ist ein abgelutschtes Mädchen-Motiv, schonklar. Bin schon still.
(Bitte speichern unter: "Fotos, die ich gerne gemacht hätte")


melden

Fotografie

04.07.2012 um 22:47
@FF
den mond hab ich auch gleich mal fotografiert als ich mir meine kamera zugelegt habe

4PD06q IMG 1662Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Fotografie

04.07.2012 um 22:53
@robert-capa
Boooooaaaahhh ! ;)

Ich muss unbedingt die alte Kamera reaktivieren .... wenn dann mal Zeit ist .... zur Rente oder so .... und dann muss man mal die ganzen alten Fotos einscannen ...


melden

Fotografie

04.07.2012 um 23:12
@robert-capa

Allesamt gute Bilder! Das sind zwar nicht gerade meine Motive, aber Bildgestaltung & Co. sind prima.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:den mond hab ich auch gleich mal fotografiert als ich mir meine kamera zugelegt habe
Hm, ich auch. Hier drängeln sich aber immer andere Sachen dazwischen: ;)

view.php

view.php

view.php

view.php

Aber ab und zu gelingt es halt dann doch:

view.php

view.php

view.php


Anzeige

melden