Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

03.06.2012 um 11:25
@jimmybondy
Ich habe mittlerweile bestimmt 500 solcher Fotos ,jedesmal wenn ich mit meinem Hund Gassi
gehe, fotografiere ich und bin immer gespannt wie ein Flitzebogen was beim spiegeln dabei raus kommt. Das ist schon fast wie eine Sucht ! Allen denen ich die Fotos zeige sind echt fasziniert
, geschockt so wie ich ,aber keiner konnte mir bisher erklären warum solche Gesichter entstehen.
Einige meinten das hat was mit der Schnittstelle zu tun . Aber warum immer Gesichter? Warum nicht Gegenstände (Tasse, Auto... usw.) Ich hoffe echt ,das ich da mal aufgeklärt werde . Ein bisschen unheimlich ist mir das schon.

L.G. Babsi6

Anzeige
melden

Fotografie

03.06.2012 um 11:56
/dateien/86412,1338717385,Kruemi bei Nacht 1Original anzeigen (0,9 MB)@kisa
Das Foto mit dem Mädchen vor der Wand ist einfach spitze. Es ist schön und irgendwie unheimlich zugleich- das machen die Augen des Mädchens.

Ich fotografiere mit einer Canon Powershot SX 130 is die habe ich immer in der Tasche und einer PowerShot S3IS die ist mir zu schwer zum dauernd mit mir rumtragen :-)))

Ich hänge mal ein paar Fotos an


melden

Fotografie

03.06.2012 um 11:59
/dateien/86412,1338717553,Bild 015Original anzeigen (1,9 MB)Mein Katerchen Tobi


1x zitiertmelden

Fotografie

03.06.2012 um 12:02
/dateien/86412,1338717728,Bild 088Original anzeigen (3,0 MB)Ein Luchs im Eifelzoo


melden

Fotografie

03.06.2012 um 12:03
/dateien/86412,1338717824,Mond ueber Bleialf 016Original anzeigen (1,4 MB)Vollmond über Bleialf


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

03.06.2012 um 12:09
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Mein Katerchen Tobi
Ich halte mir auch ein Tier namens Tobi. :)


melden

Fotografie

03.06.2012 um 12:10
@Fabs
und welches ????


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

03.06.2012 um 12:14
Naja, manche würden sagen es ist ein Hausschwein, aber so will ich es mal nicht nennen.


melden

Fotografie

03.06.2012 um 12:17
@Fabs
das ist ungewöhnlich aber warum nicht


melden

Fotografie

03.06.2012 um 12:27
@tutanchaton
danke, dein mond ist spitze....super stimmung

ich hab keine besondere kamera, obwohl sie für mich schon besonders ist :D

olympus E 410...ist schließlich meine erste spiegelreflex


melden

Fotografie

03.06.2012 um 12:56
/dateien/86412,1338721007,Bonnie bei nacht 3Original anzeigen (1,0 MB)@kisa
ich kenne Leute die haben Ausrüstung für Tausende von Euros - aber keine Ahnung wie sie die einsetzen sollen. Ich denke das teure Ausrüstung noch lange keine guten Fotos macht. Gräm dich nicht das du keine " besondere " Kamera hast. Jeder Profi lacht mich auch aus . Wichtig ist das du ein Auge hast für Motive und Stimmungen. Lass dich nicht von irgendwelchen Büchern verunsichern. Diese können immer nur eine Lernhilfe ( Einstellungen , Blenden usw. ) sein. Aber die Fotos mußt du immer noch machen.Auch mal was anderes ausprobieren als das was im Buch steht. Ich habe auch viele Bücher über Fotografie im Regal stehen . Aber wie gesagt - Lernhilfen !


melden

Fotografie

03.06.2012 um 14:41
@tutanchaton

Ui, Katzenbilder :)
Da muss ich doch mal mit machen.

457e87 JoyOriginal anzeigen (0,8 MB)

Die Süße hier und die: Beitrag von Ciela (Seite 5) , das sind meine :Y:


melden

Fotografie

03.06.2012 um 14:58
/dateien/86412,1338728306,Altes EhepaarOriginal anzeigen (0,6 MB)@Ciela
die sind ja bildschön !Katzen und Fotos. Ich fotografiere fast immer Tiere, meine Katzen natürlich bevorzugt und Landschaften. Mit Menschen habe ich es nicht so *grins . Mal Fotos von der Betriebsinternen Weihnachtsfeier OK. Und letztes Jahr die Hochzeitsfotos für meine total kopflose kleine Schwester. Die sind ganz gut gelungen. Aber Tiere sind mir viel lieber vor allem meckern die nicht : Ich sehe auf dem Foto FETT aus lösch das sofort.......


melden

Fotografie

03.06.2012 um 15:17
@tutanchaton

Ich fotografiere eigentlich ausschließlich Natur und Tiere. :)
Hast du dir die anderen von mir angesehen? :)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=123720&thread=uh86412


melden

Fotografie

03.06.2012 um 15:26
@Ciela
die sind zwar alle sehr unterschiedlich aber sehr gelungen. Die gefallen mir wirklich gut. Entweder hab ichs überlesn oder du hast es nicht geschrieben. Mit welcher Kamera machst du Fotos ?


1x zitiertmelden

Fotografie

03.06.2012 um 15:33
Ich weiß nicht, was die genaue Bezeichnung ist, aber es ist die hier:

51O2XerH7BL. SL500 AA300

Sogar die Farbe stimmt. :D
Hat 12 Megapixel.

Edit: Ich war zu blöd zum suchen. Das Modell heißt "Rollei Compactline 200"


melden

Fotografie

03.06.2012 um 15:40
@Ciela
Also eine ganz normale Digicam ! Das meinte ich in meinem Beitrag an kisa. Nicht die Ausrüstung ist entscheidend sondern das Auge des Betrachters.


melden

Fotografie

03.06.2012 um 15:45
/dateien/86412,1338731132,imagesMeine Cameras

Canon Power Shot SX 130 IS 12 Mexapixx


melden

Fotografie

03.06.2012 um 15:46
/dateien/86412,1338731189,images 1Canon Powershot S3IS 6 Megapixx


melden

Fotografie

03.06.2012 um 15:47
@tutanchaton

Ja, das ist einfach ne ganz normale Digicam. Ich will mir vielleicht noch ein kleines Stativ zulegen, weil ich ziemlich gerne Langzeitbelichtungen machen würde.

Wow, du hast gleich mehrere? :D

3f96f0 BooteOriginal anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden