Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

02.06.2012 um 14:12
@A38O

Technisch ja wieder alle gut, wie bei Dir gewohnt. Aber das Hochzeitspaar ist ein echter Knaller, der Hintergrund hamonisiert schön und das Foto wird wohl durch das Sepiafarbene zusätzlich unterstützt. Die werden sich sicher sehr gefreut haben? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fotografie

02.06.2012 um 14:20
@jimmybondy

Danke! :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die werden sich sicher sehr gefreut haben?
Ja, auf alle Fälle; sie und die Gäste waren begeistert.

Allerdings muss ich das auch etwas relativieren: Meine Motive und Techniken sind ja nun eigentlich ganz andere und ich hatte darauf hingewiesen, dass man vielleicht doch lieber einen Profi nehmen sollte. Das wollten sie nicht und ich war mächtig aufgeregt, hatte auch zuvor noch viel über Hochzeitsfotografie gelesen. Aber es fehlte natürlich die Übung. So habe ich natürlich auch Aufnahmen vermasselt (Schatten unter der Nase, usw.) und war dann selbst etwas unzufrieden. Aber diese Fehler haben die Leute anscheinend nicht bemerkt, im Gegenteil. So kann ich wenigstens insofern zufrieden sein, dass ich was gelernt habe und sich die anderen gefreut haben.


melden

Fotografie

02.06.2012 um 14:21
@jimmybondy


schön endlich jemanden hier im Thread zu haben der viele Bilder professionell bewertet :)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 15:07
@jimmybondy
lieb von dir :) ich freu mich immer über lob!!!



neu

181226 4045686426523 1412779086 33628292Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 15:40
@A38O

Glaub das Profis auch Ihren Ausschuß haben, diesen aber einfach niemanden zeigen.

Du wirst doch sicher ein Duzend gute Bilder am Start gehabt haben und mehr braucht es ja nicht.. :D

@Cheaha

Na ja ne, dann müssten wir wohl mehr ins Detail... ;)

@kisa

Klar und gern. Dein aktuelles Bild ist fantatstisch.
Vielleicht würde es mir noch besser gefallen wenn die Umgebung etwas dunkeler wäre, aber das ist bestimmt Geschmacksache. Jedenfalls auch dies ein ganz tolles Bild.


melden

Fotografie

02.06.2012 um 15:51
@jimmybondy
ich hatte es eigentlich dunkler....aber irgendwie fande die mehrheit das es heller mehr zur geltung kommt, schon alleine wegen der mauer....

aber mir gefällt es dunkler auch besser :(

der tag ist ja noch lang ich werd noch ein wenig weiter arbeiten


melden

Fotografie

02.06.2012 um 15:53
@kisa

Jo ich bin gespannt, aber es ist auch so wirklich ein tolles Bild.


melden

Fotografie

02.06.2012 um 15:56
@jimmybondy
also die bilder sind im grunde schon etwas älter ich glaube ich habe sie 2010 fotografiert, hatte jetzt aber keinen zugriff mehr auf meine alte festplatte und jetzt - ich glückliche - habe ich wieder all meine daten zur verfügung^^ und kann endlich da wieter machen wo ich aufgehört habe :D


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:17
Hoffe Eines von denen gefällt euch.

fca4fa IMG 0730Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:17
1b0c9c IMG 2957Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:17
071138 IMG 1417Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:18
2c76d2 IMG 2965Original anzeigen (5,0 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:18
11d750 IMG 2730Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:18
34f6c0 VeloOriginal anzeigen (3,5 MB)


melden

Fotografie

02.06.2012 um 16:57
@suchard

Wow, die sind alle schön :)


melden
melden

Fotografie

02.06.2012 um 19:26
Hallo Leute, ich habe Fotos mit meinem Handy einem Samsung gemacht von Bäumen und Pflanzen und Wolken/ Himmel und diese dann gespiegelt in der funtion bearbeiten. Ich bin kein Technik oder Computer Versteher und kann mir nicht erklären warum immer Gesichter oder irgend welche Figuren dabei raus kommen . Vieleicht kann mir das ja hier jemand mal erklären .
Würde mich riesig freuen!

L. G. Babsi


melden

Fotografie

03.06.2012 um 02:03
@suchard

Bis auf die Blüten gefallen die mir alle, das zweite ist mein Favorit.

@Babsi6

Hui das letzte ist ja krass. :D


melden

Fotografie

03.06.2012 um 02:05
Hab hier noch einen alten JB Escher. =)

6c4936 DSC00011 2


melden

Fotografie

03.06.2012 um 03:05
@jimmybondy

Was macht meine Katze bei dir? :D


Anzeige

melden