Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mario Kart real

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Mario Kart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:46
Jedes mal, wenn ich Mario Kart zocke, denke ich mir: Wieso gibt es das nicht real?

Als Sport oder als TV-Show? Technisch müsste es doch, vielleicht mit Modifikationen, möglich sein. Gut gepolsterte Karts und dazu diese Boxen, die man anfährt und dann die Extras bekommt. Möglicherweise die Boxen als Lichtschranke und dann wird per Zufallsgenerator ausgewählt, was man bekommt: vielleicht kann man dann die Autos für einen Augenblick stoppen bzw. ihnen die Stromversorgung unterbrechen, etwas, was den führenden Fahrer für 30 Sekunden ausbremst oder etwas, was den Fahrer vor einem für 30 Sekunden ausbremst usw.

Anzeige
melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:46
Es gibt verschiedene YoutubeVideos in denen Menschen sowas nachstellen. :|
Wäre aber schon interessant, falls man sowas als Show machen würde.


melden
melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:50
@dS

Verdammt :D
Da wollte ich auch eben posten :D

Remi Gaillard ftw!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:52
@JiB @dS @bo


Die Videos kenne ich, aber da fehlen die Extras. Die Extras müssten, die meisten jedenfalls, technisch machbar sein.

Blauer Schildkrötenpanzer = Etwas, was den Ersten für 30 Sekunden ausbremst.

Roter Schildkrötenpanzer = Etwas, was den Vordermann für 30 Sekunden ausbremst.

Bananenschale = Öl, was man seinem Hintermann auf der Strecke hinterlässt.

usw.


melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:54
@GrandOldParty
Auch wenn es nicht ganz Mariokart ist, nachmachen sollte man es !


melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:55
@GrandOldParty

Öl ist heutzutage teuer, deshalb wirft Remi in seinem Vid auch Bananenschale ausm Auto/Kart.


melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:55
Dann müssen aber auch alle fair spielen. Das heißt wer auf eine Banane fährt muss das Lenkrad einmal herumreißen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario Kart real

09.04.2012 um 19:59
@-ripper-

Es müsste ja technisch möglich sein, denke ich. Wer auf ein Bananenschild fährt, dem wird automatisch das Lenkrad herumgerissen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario Kart real

09.04.2012 um 20:49
@GrandOldParty

oh man, du spielst eindeutig zu viele videospiele :D


melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 20:56
Das wär dann aber 'ne ziemlich brutale Sportart, wenn es MarioKart nachempfunden werden soll. Ich mein, die fliegen da im Game lustig duch die Luft, wenn sie von 'nem blauen Panzer getroffen werden. Bei ordentlich Geschwindigkeit im Rl von sowas getroffen zu werden, könnte dagegen unschön ausgehen.^^


melden

Mario Kart real

09.04.2012 um 21:41
wird bestimmt lustig wenn man ne abkürzung nehmen will und nicht rechtzeitig springt und gegen die mauer fliegt. XD

aber das wäre wirklich mal was, das man umsetzen sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Werden Allmytreffen auch bestimmte Threads auch in Real durchgenommen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.09.2020 von allmotlEY
Sascha81 am 21.09.2020
18
am 22.09.2020 »
Unterhaltung: Real Life Dolls/Animes
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.03.2018 von JuriaChan
JuriaChan am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.03.2018 »
Unterhaltung: Es gibt immer was zu diskutieren.
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 03.11.2013 von poet
Flaming_Tears am 21.01.2011, Seite: 1 2
25
am 03.11.2013 »
von poet
Unterhaltung: Schießt ein Bild von euer Tastatur
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 23.08.2012 von tic
canpornpoppy am 28.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.08.2012 »
von tic
Unterhaltung: Die einzig wahren Allmylympics!
Unterhaltung, 362 Beiträge, am 02.10.2012 von liaewen
Kc am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 02.10.2012 »