Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Bodybuilder-Thread

2.617 Beiträge, Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 10:34
no_BODY schrieb:Das sind ca. 29 Euro für 500g Protein.
Ich habe 24 Euro für 750g im Studio bezahlt.
no_BODY schrieb:Du solltest aber auf jeden Fall noch ein "wenig" Maltodextrin oder Dextrose hinzugeben.
Ne, ich gebe nichts weiter hinzu. Und ich trinke immer nur zwei Shakes, nachdem Training einen und vorm Schlafen gehen.
no_BODY schrieb:Sag mir nochmal wieviel du wiegst dann sag ich dir ob das passt.
85 K


melden
Anzeige

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 10:54
Hi Can!

Ok is aber immer noch zu teuer ;)

das wären 60g am Tag wobei 100g ca. 90g eiweiss haben - also wenn deine ernährung sonst nicht wirklich VIEL eiweiss dabei hat würde ich auf jeden Fall mehr nehmen.

und wegen "ich gebe sonst nichts hinzu". Malto bzw. Dextrose ist "nur" Zucker, weiter nichts (gibts bei Lidl, Interspart etc. etc.). Wäre eigentlich Schade wenn du dein "teures" eiweiss nach dem training für deine katabole phase "verschwendest". Das würdest du mit Malto umgehen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 13:57
@no_BODY

Zucker ansich nehme ich "relativ" wenig zu mir. Ich vermeide zum Beispiel stark zuckerhaltige Getränke wie Eistee oder Cola und füge Zucker nur im Caffee oder Tee bei.

Gib mir mal per PN "deine" Produkte durch. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 14:00
@Can
Das ist ja auch gut so (wenig Zucker), wäre nur im PWO sinnvol gewesen aber egal. Wir schreiben uns ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 15:37
uh63490,1277213848,uh430481277212311129206510013504354 *g* sorry, musste sein :P


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 15:46
@Tygo

Ey ich wollte doch :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 15:47
Oh,was fuer eine natuerliche Bräune^^


melden
Ashitaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

22.06.2010 um 23:37
@Shionoro

Helium?


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 00:47
@Shionoro

Gleiche Meinung haben.

Bodybuilder sind nicht nur haesslich und laecherlich, sondern koerperlich auch nicht besonders stark. Nach ein paar gezielte Hiebe und Tritte ist der Typ erledigt.
Ein duenner Strassenschlaeger wuerde einen Bodybuilder erledigen koennen, weil es auf die Technik und Erfahrung kommt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 05:58
für die pupertierenden unter uns: bodybuilding ist KEIN kampfsport ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 06:01
und noch ein "b" nachwerf - bin noch nicht ganz munter.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 06:18
Seinen Körper zu stählen, gut.

Aber es gibt sachen die sind unnötig, und sehen abartig aus, dann lieber ein bruce lee body als ein wandelnder luftbaloon.


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Nbodybuilder.jpg&filetimestamp=20070524113513

Das wäre meine Obergrenze der Ästhetik.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 07:42
das sieht doch gut aus und ist einiges an arbeit so auszusehen.

btw, da hier hoffentlich nur natural trainierende sind wird auch niemand von hier jemals rumlaufen wie coleman etc.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 08:28
@oldskool

GENAU! Darauf kommt es wirklich im Leben an...
..und zwar, wer wen auf der Straße ordentlich verprügeln kann!

Respekt vor dieser Einstellung, so kommt man wirklich durchs Leben.
Ich hoffe für dich, daß du auch noch andere Erfahrung machst...


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 10:27
@no_BODY

Nein, mir ist schon klar, dass es kein Kampfsport ist. Ich habe frueher eine Mischung aus Kyokushin Karate und Thaiboxen gemacht. Mein Trainer war einige Male deutscher Meister, auch Europameister und ist duenn wie Bruce Lee. Ich empfinde aber, dass sich viele dieser Muskelpaketen fuer unglaublich cool und stark halten. Mein persoehnliches Empfinden sagt mir, dass die meisten es nur fuer Show (fuer Maedels etc) machen. Das kann man ja auch gut in diesen sozialen Netzwerken sehen, wo jeder Depp Bilder von sich postet. Mein Cousin ist auch Bodybuilder, aber er hat mir versichert, dass er kein dreckiges Zeugs einnimmt. Hab ihm auch geraten nicht zu uebertreiben, denn zu viel Muskel sieht verdammt ekelhaft aus.
An die Bodybuilder da draussen: Uebertreibts nicht! Es sieht haesslich aus!!


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 10:35
Das stimmt wohl aber auch viele Kampfsportler machen es nur um damit anzugeben etc.

Es liegt mir auch fern über ALLE zu sprechen aber ich hoffe doch das sich die hier rumtreibenden alle auf der Natural Seite befinden und somit nicht zu etwas "hässlichem" mutieren :) wobei hässlich auch im auge des betrachters liegt. Coleman gefällt mir persönlich auch nicht, Frank McGrath hingegen schon, aber mir ist auch sehr wohl bewusst das dass natural nicht möglich ist und somit ausserhalb meiner Reichweite steht.


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 10:42
@Malajka

You got me wrong. Es gibt Strassenkaempfer. Man kaempft fuer Geld. Das beruht sich auf gegenseitigem Einverstaendnis. Mit dieser Erfahrung die man dabei sammelt, hat man viel bessere Chancen, sich in einer Notsituation verteidigen zu koennen, als wenn man nur Muskeltraining macht. Uebrigens.... Ich bin kein Schlaeger! Selbst wenn ich mich verteidigen muss, kann ich die Person nicht verletzen, weil ich Mitleid mit ihm empfinde. Wenn er sich ne Rippe bricht, dann ist das nicht so schlimm. Fuer mich ist es nur "Schmerz". Schlimm ist es aber, wenn er sich erniedrigt fuehlt, wenn Gefuehle verletzt werden. Das will und kann ich keinem an tun.


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 10:50
@no_BODY

Du hast recht. Ich kenne eigentlich mehr assoziale Kampfsportler. Ich denke aber, dass die Anzahl der Kampfsportler weit dem der Bodybuilder uebersteigt.


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 10:52
@no_BODY

Ja, ich denke auf einer naturelichen Basis ist Bodybuilding ganz in Ordnung. Man sollte trotzdem nicht uebertreiben.^^


melden
Anzeige

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 11:29
@no_BODY

Ist ja geil, das alle beim Bodybuilding gleich an Coleman und Co, Anabolika, Spritzen denken. Vor allem habe ich solche "Colemans" noch nie im Studio gesehen. ;)

@oldskool

Natürlich spielt Ästhetik beim Kraftsport eine Rolle. ;)

Welcher von beiden sieht den ansprechender aus ?

uh63490,1277285372,1238746127501l

uh63490,1277285372,apjb-6

;)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt