Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Bodybuilder-Thread

2.617 Beiträge, Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 11:33
@Can

Der zweite Typ. Aber trotzdem too much meiner Meinung nach.


melden
Anzeige

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 12:19
@Can
Ja so ist nunmal was öffentliche Weltbild über Bodybuilder. Dagegen wird man nichts machen können aber solange man sich selbst treu bleibt ist mir das egal.

Demnach viel spaß beim training ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 13:59
@oldskool

Dein Post hat sich etwas krass gelesen, deine Erklärung jedoch find ich in Ordnung...

Auch bei uns gibt es mittlerweile schon Probleme auf der Straße. Ich bin auch schon mit entsichertem Pfefferspray in der Hand nach Hause gegangen. Doch Straßenkämpfe? Sowas gabs bei uns noch nie. Du wohnst wohl in einer größeren Stadt mit dieser Problematik.

Bodybuilding hab ich in meiner Jugend völlig überflüssig gefunden. Ist stand auf langhaarige Freaks die chillen, Musik hörten und viele Bücher gelesen haben. Nur keine Muskeln und ja nur keine Anstrengung, wie Sport. Ich bin sowieso schlank und die Typen sollten hager sein.

Heute kann ich Streß und Streit noch immer nicht vertragen. Finde alles was gesund ist gut und beurteile Menschen nicht mehr nach ihrem Aussehen. Es dürfen auch nicht so lange Haare sein. Hauptsache irgendwelche Haare ;) Ich bin offener geworden und mir sind Menschen wichtig die was für sich tun und auf sich achten. Übertreiben kann man sowieso alles und an Kämpfen denk ich nicht. Bodybuilding ist ja schon selbst ein Kampf, denn es gehört viel Disziplin dazu. Davor hab ich großen Respekt, du nicht auch?


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 14:49
geil ja - erreichbar nein :(

uh63490,1277297365,post-67467-12550048611498


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 14:53
@Malajka

hi


Auch bei uns gibt es mittlerweile schon Probleme auf der Straße. Ich bin auch schon mit entsichertem Pfefferspray in der Hand nach Hause gegangen.


Das hoert sich hart an! Aber es laufen genug kranke Menschen rum und das ist es immer gut so etwas zu haben.

Ich denke aber, du hast ein falsches Bild von dem was ich meinte bekommen. Ich habe es einfach zu schlecht erklaert. Es ist einfach wie ein normaler Boxkampf,Karatekampf etc in einem provisorischen Ring. Die meisten machen da nur aus Spass mit oder um es anderen zu beweisen, wie stark man ist. Man kann es mit Sparring vergleichen, nur halt intensiver, Gewinner/Verlierer und mit Geld.

Wikipedia: Sparring

Ich denke an sowas wie das, aber nur viel abgeschwaechter:
Youtube: Very rare fight kung fu vs taekwondo (Master Ehsan Shafiq)
(ist der beste Freund von meinem Onkel, war auch kurz auf seine Schule)

Also ich bin in eine ungluecklich verliebt und weiss nicht was in ihrem Kopf vor sich geht... auf welche Typen sie steht usw. Wenn sie wie du denken wuerde, dann habe ich gute Chancen ^^ (ich bin aber kein langweiliger freak, habe keine lange haare)


Ich kann stress auch nicht vertragen, vorallem wenn ich Auto fahre^^
Hier wo ich lebe, gibt es die schlimmsten Autofahrer!
Du hast recht! Bodybuilder haben einen sehr starken Willen und sind oft dizipliniert!

Davor hab ich großen Respekt, du nicht auch?

Respekt schon, aber jetzt keinen grossen^^


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 15:00
@no_BODY


waaaaaaay too much! ^^


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 15:02
@no_BODY

Keine Ahnung wer das ist:

uh63490,1277298154,l 42716d939b6c17e0b4311b9e55ed7d4e


Nur ein bissle mehr und das reicht schon!


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 15:12
@oldskool

An dem ist ja nichts dran sieht nicht so aus als würde er BB betreiben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 15:42
@no_BODY

Der sieht aus wie the incredible Hulk


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 15:50
Das grösste Problem, bzw. der grösste Vorteil ist doch die körperliche Grundbasis.
Typen wie Schwarzenegger oder Ralf Möller haben halt genetische Vorteile um so einen Body zu bekommen. Bei Stallone denke ich mal ist das nicht so, da wurde mit Sicherheit etwas nachgeholfen.
Viele sehen nur den BullerKörper als Ziel. Wenn man Kraftsport macht hat das durch aus auch einen psychischen Aspekt. Jeder der schonmal Kraftsport gemacht hat, kennt das Gefühl, welches man mit mit keiner Droge erzeugen kann.

Meiner Meinung nach sollte an erster Stelle der Spass am Sport und das Trainieren des Körpers stehen. Alles andere kommt bei entsprechendem Training von alleine.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 15:55
@martialis

Jep, so seh ich das auch. Es ist ein schönes Gefühll, wenn man merkt, das man Fortschritte schafft und bei jedem Traininggang immer mehr Gewichte zu legen kann und der Körper sich entwickelt.

Btw.. geboxt habe ich auch mal, zwei Jahre lang, war auch schön, doch irgendwann wurde es mir stressig, beim Bodybuilding kann ich mir die Zeit und Intensität des Trainings selbst einteilen, viel angenehmer..

*Thumbs up*


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 16:09
@martialis

Word

Aber auch Schwarzenegger etc. haben nachgeholfen ...


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 16:11
@no_BODY

Ja na logisch. Meine nur die haben meiner Meinung nach eher die Veranlagung als Sly.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 16:15
jep stimmt sicherlich. Haste das Buch von Sly gelesen? Bin grad durch, empfehlen kann ich allerdings nur die ersten Seiten als Motivationshilfe.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 17:18
@oldskool

Ist schön blöd, wenn man nicht weiß worauf der andere steht. Kann ich nachvollziehen...

Wenn deine Angebetete auf trainierte Körper steht, dann muß es ja nicht heißen das sie auf Kämpfen steht. Das tun die Bodybuilder sicher nicht. Die sind sicher auch nicht dumm, wie so oft behauptet wird. Es zeigt eher von Intelligenz seinen Körper auf Vordermann zu bringen und nicht irgendeinen Kampfsport zu wählen, um Macht oder Gewalt zu demonstrieren. Bei Bodybuilding geht es eher um Ästhetik und Körpergefühl.

Ja, darüber spalten sich die Geister was Ästhetik nun wirklich ist. Jeder hat seinen Geschmack. Es kommt sicher auch darauf an was man erlebt hat. Mir haben Muskeln Angst gemacht, wegen meiner Kindheit. Für andere aber vermitteln Muskeln ein Geborgenheitsgefühl und Sicherheit. Menschen sind nun mal verschieden.

Wie gesagt, heute weiß ich das ein Bodybuilder sicher kein Kämpfer und Streiter ist und die eigentlich auch so gemütlich sind, wie ich es gerne mag. Sie achten auf ihre Gesundheit, daß find ich voll cool. Ich hab auch nicht die Disziplin dazu, aber macht ja nichts. Und nein, ich will dich jetzt nicht bekehren und verstehe schon was dein erster Post sagen wollte. Aber wie du siehst geht es hier recht gemütlich und schon fast wissenschaftlich zu wegen Gesundheitsmittelchen zum Körperaufbau und so. Also ich find es sehr interessant, auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann.

Spannend ist was Muskeln in Menschen so auslösen. Von Angst bis Neid zur Bewunderung. Darum bleib ich noch hier und bin neugierig wie es weitergeht und was ich alles so lernen kann ;)

Ach ja und viel, viel Glück in der Liebe für dich. Ich hoffe du bist ihr Typ und sei lieb zu ihr, daß ist das wichtigste :)


melden
oldskool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 18:57
@Malajka

Kampfsport habe ich frueher aus Interesse gemacht und weil der Trainer mein Freund war. Wenn er krank war, hab ich ab und zu den Training vertreten. Hat nichts mit ihr zu tun.^^

Aber hey! Vielen Dank fuer diesen Beitrag. Ist wirklich nett von dir und es gibt mir auch Kraft.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 20:33
@oldskoll

Gerne doch, wie gesagt viel Glück und gute Gedanken.
Spann die richtigen Muskeln an *grins*


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.06.2010 um 20:33
@oldskool


melden

Der Bodybuilder-Thread

24.06.2010 um 15:54
Da sich meine aktive Dienstzeit dem Ende neigt und damit auch die Möglichkeit während der Arbeitszeit Sport zu treiben, gehe ich seit November auch ins Fitnesstudio. Ich hab damit vorher schon im Einsatz angefangen und ganz gute Erfolge damit erziehlt.
Im Einsatz hatten wir nen ganzen Haufen Leute, die tainiert haben und wir konnten dort bein den Amis Kreatin und Protein und so weiter günstig einkaufen. Es gab da so nen Bottich Kreatin, der ist glaub ich durch sechs Stuben gegangen, weil das Zeug dermaßen süss war, dass es einem die Fußnägel hochrollte.
Ich hab mich mehr an Protein gehalten und rund um die Uhr gefressen. So hab ich in vier Monaten dann knapp 18kg zugelegt.
Zur Zeit hab ich weniger Möglichkeiten ins Studio zu gehen und es beschränkt sich auf zwei mal die Woche.
Wenn ich weight gainer nehme, dann True Mass von BSN.
Mach ich aber eher wenn ich es auch wirklich fünf mal die Woche zum Sport schaffe...


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

24.06.2010 um 17:09
Lasst die Finger von diesen Aufbaumitteln!

Die meisten Bodybuilder sehen ziemlich unnatürlich aus.Total aufgeblasen mehr nicht.Und ich wette das sich irgendwan heraustellen wird das dieses Zeug krebs erregend ist oder so.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt