Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:05
@J-Dark187

Klick oben auf "Bilder" und du siehst genug Bilder von Tag & Nacht!
Und ein paar Lösungsvorschläge auch.

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:06
@J-Dark187

*Katzenaugen
*Katzenaugen (Reflektoren)
*Staub
*Käfer
*Löwe (lol)
*Menschen, die Lampen halten


...

Mir fällt nichts mehr ein.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:06
Orbs ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:07
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:schön aber die 51 seiten lesen kein bock
möchte gerne wissen welche lösung so genannt wurden in kurz form halt
und ist der te noch da
mich würde mal ein foto interessieren wo es tag hell ist damit man mal weiß wie es sonst aussehen würde ob nicht irgend welche reflektierende objekte da sind
dann hast du es auch nicht verdient von uns die sich alles mühselig durchlesen in kurzform aufgeklärt zu werden.....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:07
@BluePain
spinnenfaden nicht vergessen


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:07
:-) :-)

Bitte, ich hab kein Problem damit, was andere über meine Ehe denken oder spekulieren, ist echt witzig, aber gehört echt nicht zum Thema. Vor lauter Lachen komme ich gar nicht dazu, die Videos irgendwie auf Youtube zu bringen.

@Nesca

Is schon ok, ich musste herzlich lachen ! Weisst Du meine Frau interessiert sich nicht so für die Jagd und was damit zusammenhängt, wir haben schon immer Diskussionen wenn ich in unserem Haus wieder eine neue Trophäe aufhänge. Ausserdem bin ich ein spontaner Typ, der nicht immer alles erst lange bespricht, ein Macher, würden manche sagen.....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:07
@foxhunter

Dein Thread ist cool und die Bilder sind echt spannend.

Kann das sein, dass da vielleicht ein Insekt auf der Linse sitzt?
Es gibt bestimmte Falterarten, die ganz abgefahrene Pigmente auf ihren Flügeln besitzen (zum Lichtsammeln/Wärmesammeln), vielleicht ist es ja so einer.

Wie funktioniert denn so eine Infrarotkamera? Sendet die denn auch irgendwelche Wellenlängen aus, die reflektiert werden könnten?
(Sorry, keinen Plan von Physik.)


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:08
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Kann das sein, dass da vielleicht ein Insekt auf der Linse sitzt?
Es gibt bestimmte Falterarten, die ganz abgefahrene Pigmente auf ihren Flügeln besitzen (zum Lichtsammeln/Wärmesammeln), vielleicht ist es ja so einer.
och menno, das wurde doch hier schon angeschnitten das thema


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:09
@foxhunter

Bin gespannt auf die Videos :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:09
@foxhunter
okay dann freue ich mich das ich ein lachen in dein Gesicht zaubern durfte :) Und es geht mich auch nichts an.... ist halt meine Meinung und die muss auch keiner vertreten.... So und nun Friede-Freude- Eierkuchen :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:10
@AliceT

eine infrarotkamera nimmt die infrarote strahlung auf und kann anhand von der dann ein bild machen
fast genauso wie eine normale kamera nichts besonderes


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:12
Leute, das mit Youtube funktioniert nicht, jedesmal sagt das blöde Ding, Fehler beim Hochladen, dabei hat eine Videosequenz eh nur 10 MB, ich versteh das nicht.

Jetzt hab ich mich durch den Anmeldequatsch geqält, mir ein bescheuertes Pseudonym überlegt und nun geht das nicht. Nur soviel dazu, bei mir aufm Rechner laufen die Videos einwandfrei.

Wer kann helfen ???


Anzeige

melden