Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 11:48
@feallai
Der Lieblingsspruch eines Friedhofsgärtners:
"Ist der Mensch Fleißig, ist auch die erde nicht faul!"
(Chinesisches Sprichwort)

Anzeige
melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 11:53
Ich mag schwarzen Humor, aber es gibt Grenzen. Beleidigungen, Rassismus, Verharmlosung von Gewalt und Mord und so weiter haben nichts mit Humor zu tun. Sich z.B. während einer Beerdigung über Trauernde und Tote lustig zu machen hat ncihts mit Humor zu tun sondern ist das Allerletzte.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 11:56
Letztendlich kommt es immer auf die Person an, die schwarzen Humor anwendet. Das sollte man nur tun, wenn man auch in der Lage ist über sich selbst zu lachen. Wer austeilt muss dann auch einstecken können ... sonst ist das eine ziemlich miese Sache.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:02
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: “Das geht mich nichts an!” und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: “Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!”

Den find ich z.B. gut. ^^


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:04
Neulich sind zwei Dachdecker von einem 9m hohen Dach abgestürzt ... einer war sofort tot ... der andere hatte Glück ... blieb mit dem rechten Auge an einem Nagel hängen! ^^







Hab Ich von meinem Neffen ... der ist ... ratet mal ... rüschtüsch ... Dachdecker! :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:12
@Mereel
@jofe
yey, hehe, die sind gut. aber wenn man sich das mal so vorstellt, mit dem auge.... aaaaaaauuuuuutsch!


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:15
Ich denke, das viele im schwarzen Humor insgeheime Ängste auf ironisch/sarkastische Weise verarbeiten! ^^


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:17
@jofe
davon geh ich auch aus. geh mal in eine psychosomatische klinik... was da abgeht... :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:22
Schwarzer Humor? Naja, Roberto Blanco ist manchmal ganz lustig.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 12:24
@martialis
Ein bischen Spaß muss sein... :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:27
@feallai
es ist mir klar dass niemand direkt angegriffen wird.
das ändert jedoch nichts an der tatsache dass es trotzdem menschen agreift.
hey wach doch auf.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:30
Ich kenn einen ganz schlimmen Witz.
Der ist so schlimm das ich dafür bestimmte eine Sperrung bekomme :x


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:35
@Lilientod

Solche kenne ich auch. :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:35
@Lilientod
probiers aus oder schick ihn mir per PM

ich finde man kann, darf und sollte über alles Witze machen was in unserer beschissenen Welt so passiert, Rumläuft, existier hat oder noch existieren wird, so gut wie jeder witz kann verletzend wirken, und politische Korrektheit ist langweilig und bei witzen fehl am platz, denn dann gäbs keine witze mehr über: männer, Frauen, Blondinen, Schwule, Nazis, Ausländer, Ostfriesen, Beamten, Alle Berufsstände, Idioten, Krankheiten, Unglücke...
so viel Humor würde verloren gehn

Hier ein Paar unkorrekte witze:

BP-Wir Tranken ihren Golf auf

Dioxin(oder gegen akturelles gift ersetzen)-Jetzt in jedem siebten Ei

Mann kann sein Auto jetzt auch Mit Wasser betanken-Leider nur mit dem aus dem Golf von Mexico

Fokushima ist die Glückliste Region in Japan!-Wieso?-Alles strahlt!


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:36
@blutfeder
Die sind doch niedlich :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:37
Meine sind böse :x
Per PN kann man sie aber auch melden.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:38
@Lilientod
ach schick doch mal ne pn rum, biiiiitte! :)


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:39
@Lilientod

Das sind nur die Hamlosen, ich bin zwar kein Nazi, ich trete nazis aber gerne, aber kenne genug rechte witze um das braune(Scheiß) WItzbuch zu schreiben
ich will den witz lesen und nicht dich hier raus kegeln


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:41
@blutfeder

Die sind gut. :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:42
Ok.
Ich schicks per PN.
:x


Anzeige

melden