Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:53
Perfekter Konter :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:54
Was schwebt über einen Massengrab?
Der Teamgeist


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:55
Berlin 1936: Treffen sich zwei jüdische Anwälte, fragt der Eine "na wie gehts?" sagt der andere "kann nicht klagen".


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:56
@GilbMLRS


hahhahahah


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:58
Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau:
"Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark.
Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:59
Treffen sich zwei Jäger - beide fallen tot um...


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:59
Schwarzer Humor ist wenn er gut gemacht ist ausgezeichnet finde ich. Aber es sollten grenzen eingehalten. Und niemand beleidigt werden.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:01
Ich bin gegen vorurteile gegenüber frauen - ich meine, die können doch schon so schecht einparken...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:02
2 Pädophile sitzen auf einer Bank, rennt eine 5 jährige vorbei.
Der eine Pädo zum Anderen:
"Die is aber schon scharf."
Sagt der andere:
"igitt die hat ja schon zähne!!!"


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich bin gegen vorurteile gegenüber frauen - ich meine, die können doch schon so schecht einparken...
Du bist böse :O :}


Die letzten Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
Zitat von REDRIDERREDRIDER schrieb:Schwarzer Humor ist wenn er gut gemacht ist ausgezeichnet finde ich. Aber es sollten grenzen eingehalten. Und niemand beleidigt werden.
Sehe ich auch so.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:04
Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe?
... ein baby im Backofen.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:04
Was ist die gefährlichste Rally der Welt?
Mit den Würstchenwagen durch Afrika


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:06
Als überzeugter juliensblog fan muss ich schwarzen humor, sarkasmus, zynismus, ironie und all das mögen. Ich kenn da auch keine wirkliche grenze was rassistische witze angeht solange ich weiß das der erzähler nicht wirklich ausländerfeindlich ist!
Ich habe tagsüber relativ viel mit ausländern zu tun die nichts dagegen haben und sich selbst und auch die deutsche kultur auf die schippe nehmen. die sind auch recht krass und wenn so manch fremder das mitbekommen würde würde sonstwas von uns denken. Wir wissen natürlich das nicht alle so denken und ich würde nie solche witze machen wenn leute dabei sind die ich nicht so gut kenne. wenn ich aber mit guten freunden unterwegs bin, die ihre eigene nationalität selbst auf übelste weise auf die schippe nehmen und auch bei anderen nichts dagegen haben, mach ich die schon, sowohl über andere nationalitäten als auch über deutsche.
Beispiel: wenn ein freund (Türke) selbst ruft Türken müssen raus sagt oder auf sarkastische weise nicht integrationswillige türkische mitbürger nachmacht (sprich asi-slang und deutsch-feindliche aussagen) könnte ich mich totlachen.


@Lilientod
Geht ein Pädophiler mit einem Mädchen in den wald. sagt das mädchen: "Ich hab angst, es ist schon so dunkel und gruselig."
sagt der pädophile:"was soll ich denn erst sagen? Ich muss nachher noch alleine zurück".


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:06
@Lilientod

Was ist der Unterschied zwischen belgischen Kartoffeln und belgischen Kindern?


Die Kartoffeln kommen erst in den Garten und dann in den Keller.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:06
Ist das hier Schwarzer Humor ?

https://www.youtube.com/watch?v=0I5PaJOZ_AM (Video: Under the Floor)


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:07
Ein belgisches Mädchen schreibt an die Bravo:
"Hallo! Meine Name ist Louise, ich bin 8 Jahre alt und hatte noch nie mein erstes Mal.
Kann es sein, dass mein Vater schwul ist?"


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 20:45
Was haben Männer und Mikrowellen gemeinsam?
30 Sekunden und alles ist fertig.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 21:07
Das sind doch mal richtig gute Witze.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 21:09
oh ja da haste recht


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

10.05.2012 um 21:13
Was haben Autobatterien und dänische Kinder gemeinsam?
- Beides ist bleihaltig.
---

578699 435426879817071 417212184971874 1

385575 376489509064182 271619909551143 1

564236 376543569058776 271619909551143 1


560601 376512975728502 271619909551143 1


Anzeige

melden