Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 13:56
@Lilientod
vielen dank
die besten witze sind beleidigend, aber wer beschwert sich über witze die sich gegen, Merkel, Bush, Putin, Hitler und so richten?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:03
@blutfeder
Sie selbst? :D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:04
Hier ist ein harmloser.
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte?
Es gibt keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.



melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:08
dann fehlt ihnen die selbstironie, ich hoffe nur das es nciht so wird wie im ehemaligen ostblock:
Witze erzählen im Knast
Häftling 1: 32!
Alle: hahahaha
Häftling 2: 52
Alle: hahahaha
Häftling 3: 21
Alle:-
Häftling 3: 31?
Alle:-
Häftling 3 wieso lacht ihr nicht?
Häftling 1: DIe witze sind gut, aber du erzählst sie falsch!
(im Ostblock waren Politische witze verboten wie der nächste zeigt:)

Der Staatsanwalt kommt beim RIchter ins Büro, und der Richter ist sich am Kaputt lachen. Der Staatsanwalt fragt: "Was ist den so komisch?"
RIchter: "Der Witz den ich eben gehört habe"
Staatsanwalt: "Erzählen sie ihn mal!"
"RIchter: "Geht nciht, der der ihn mir erzählt hat, den habe ich zu 10 JAhren zwangsarbeit verurteilen müssen"


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:15
@blutfeder
Ironie.
2 Türken sollen die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und sitzen vorm Büro.
Achmed wird aufgerufen und geht ins Büro. Nach 10 Minuten kommt er wieder raus.
Ali fragt ihn: "Ey Alder du nu deutscher?" Achmed antwortet: "Halts Maul Kanak!"
:D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:17
@Lilientod

:D

Was ist rot und sitzt in der Ecke? Ein Baby, welches mit einer Rasierklinge spielt.

:D


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:18
im internet sollte man echt ein ironiezeichen einführen


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 14:21
@Paka
Oha :x
Crank :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 16:36
@Paka

Was hat vier Beine und einen Arm?

Pitbull auf dem Kinderspielplatz.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 17:38
Ich finde ihn super! Humor kann nicht schwarz genug sein! Ich liebe z.B. Behindertenwitze! Vielleicht weil mich der Schicksalsschlag traf. Warum reden alle von Integration und darf keine Witze über diese Leute machen?


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 17:47
@StiefLchN74
mein bruder hat mal gesagt, erst wenn es niemanden mehr gibt, der sich aufregt über schwarzen humor oder witze über bestimmte personengruppen, kann man wirklich sagen, dass wir eine tolerante gesellschaft sind.
ich weiß nicht, ob ers irgendwo geklaut hat, aber da ist viel dran....
über blondinenwitze regt sich ja auch keiner auf, außer sie sind schlecht :)


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 18:03
Für mich kann es garnicht Schwarz genug sein !


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 18:06
find ich besser als weisse unterwäsche

übrigens steht das hier im dativ ^^


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 18:07
Was ist 15 cm lang und bringt Mütter zum weinen ?



Eine TOTGEBURT


lol


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 18:58
@feallai
oh doch, kenn genug leute die darüber lachen, aber in manchen situationen passt es einfach nich.so meinte ich das


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:11
Ich bin schwärzer als ich ausseh... :)
kann aber auch ganz "normal".....
Ich mag es wenn man mal scherze macht,.....aber man muss die Grenzen kennen,die bei jedem unterschiedlich sind.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:18
Ich mag:

Chris Rock, Donald Glover, Martin Lawrence, Paul Mooney und Dave Chapelle ^^


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:39
@Creizie
Sorry, aber bei diesem Witz versagt mein Humor.


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:48
@Creizie
Okay, der ist schon grenzwertig.

-

Ich mag schwarzen Humor, aber über manche Themen sollte man einfach keine Witze machen. Und direkt gegen eine Person richten, um sie zu verletzen, sollte man auch nicht.
Ich kenne Behinderte (Rollstuhlfahrer), die selbst Witze über ihren Rolli machen. ^^


melden

Was haltet ihr von "Schwarzen Humor" ?

09.05.2012 um 19:51
Was ist 15m lang und bringt Mütter zum Weinen?


Ein Lastwagen voller Todgeburten



roflmao


Anzeige

melden