Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:02
jofe schrieb:Soviele Threads wie dier TE hier bereits eröffnet hat, ist Ihr ganzes Leben anscheinend ein einziges paranormales Ereignis! ^^
mysteriös.... *the x-files pfeiff*


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:02
@jofe

Was sie meint ist "mittleres Alter" aber wie schon gesagt, das kann man halt nicht rauslesen bei der Art und Weise sich auszudrücken.

;)


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:19
Oh, ja. Vielleicht bin ich eine Troll-in?
Die sind ja bekannterweise aus der Mythologie entstanden? Vielleicht bin ich ein Überbleibsel? Ich weiß nicht, was mein Alter mit meinem Ufo-Erlebnis zu tun hat?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:23
@AgathaChristo
Besitzt deine Tastaur nur Fragezeichen? Oder ist die Ausrufezeichentaste (!) defekt?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:24
@AgathaChristo

Wenn die User deine Posts hier kaum entziffern können darf man ja wohl fragen ob die Rechtschreibung am Alter liegt und damit zu verzeihen wäre oder ob ein erwachsener Mensch an der Tastatur sitzt.

Es gibt verschiedene Trolle und Forentrolle haben nichts mit der Mytologie zutun.

Wahrscheinlich steht in dem Thread morgen drin das Du glaubst Du seist ein Troll -.-
Was willst Du eigentlich von uns?
Erzählst eine unglaubwürdige Geschichte nach der anderen, schmollst rum wenn man nicht alles sofort als Geist oder paranormal bezeichnet (siehe deinen Thread "Doppelgängerin) und bringst keine Fakten vor, vorallem aber beantwortest Du keine Fragen oder bist beleidigt wenn man Dir welche stellt.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:33
Mene Güte an alle! Gruppendynamik, um mich zu diffamieren bzw. unglaubhaft zu machen?
Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis?? Sagt man den Deutschen ja allgemein nach.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:38
@AgathaChristo

Lächerlich so eine Aussage :D

Nochmal die Frage: Warum beantwortest Du unsere fragen nicht? Ist doch klar das man Dich so nicht ernst nhemen kann wenn nichts an Fakten rüber kommt.

Was sollen wqir denn sagen? Oh Glückwunsch, hast ein UFO gesehen, hier ist das Bundesverdienstkreuz am Band!"?

Guck Dir mal die ganzen fragen an die Du nicht beantwortet hast:
Dr.AllmyLogo schrieb:War sicher ein Satellit.

Ist es nicht zu dunkel gewesen um 20 Uhr um alles genau zu sehen?
raupsi-ya schrieb:Welche Stadt war es? Gibt es vielleicht Berichte darüber?
BlackPearl schrieb:Und was veranlasst einen normalen Menschen aufzuschreien wenn er nen Blitz sieht?
Warum hast Du geschrien "Halt an!"?
Nur ein Teil der Fragen und keine wurde beantwortet!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:00
Vielleicht werdet ihr auch mal geblitzt und ein unbekannes Flugobjekt wahrnehmen. Viel Spaß und Freude dabei!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:03
AgathaChristo schrieb:Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis??
Aber sowas von ...
AgathaChristo schrieb:Gruppendynamik, um mich zu diffamieren bzw. unglaubhaft zu machen?
Wer diffamiert denn ?
Man stellt fragen, bekommt keine Antworten und macht sich (halt auch mal "laut") Gedanken, was dahinter stecken könnte!


Und unglaubwürdig/-haft machst Du dich in allen deinen Threads, ob der geflissentlichen Ignorierung von Posts deinerseits, schon selber so das Wir dies, selbst wenn Wir wollten, gar nicht mehr brauchen! ^^


Aber eigentlich wollte Ich ja nichts mehr hier schreiben!
Also machs wie immer ... einfach ignorieren! :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:04
Ich fühle mich jetzt gerade verar.....

Was soll denn das, ich habe dich weder diffamiert noch beleidigt.

Wenn du nicht den Kritiken standhalten kannst, bist du hier leider am falschen Ort.

Und noch was ich bin kein Deutscher und muss auch nicht eifersüchtig sein.

@AgathaChristo


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:06
AgathaChristo schrieb:Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis??
Neidisch wäre ich wenn Du auf einem leuchtend blauen Einhorn zum Ende des Regenbogens geritten wärst und der Wichtelzwerg Dir den Topf mit Gold persönlich überreicht hätte. So bin ich nur skeptisch hätte gern Antworten von Dir.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:07
AgathaChristo schrieb:Vielleicht werdet ihr auch mal geblitzt und ein unbekannes Flugobjekt wahrnehmen. Viel Spaß und Freude dabei!
Och ... geblitzt wurde Ich schon einige Male ... und unbekannte Flugobjekte sehe Ich täglich zu Tag- und Nachtzeiten am Himmel!

Aber E.T. hat da nichts mit zu tun! ^^


Kriegen WIR denn nun noch Antworten auf die ausstehenden Fragen oder nicht?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:16
@jofe
Welche Fragen denn? Es ist doch alles zu meinen Thread gesagt?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:17
@AgathaChristo

Also echt! Jetzt ist es aber genug. Ich hab Dir extra die wichtigsten Fragen zusammen gesucht damit wir hier mal weiter machen können und Dir eventuell helfen könnten.

Du bist Dir also sicher das es ein UFO war? Ein ausserirdisches Raumschiff?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:20
AgathaChristo schrieb:Welche Fragen denn?
Diese ...?
War sicher ein Satellit.

Ist es nicht zu dunkel gewesen um 20 Uhr um alles genau zu sehen?


Welche Stadt war es? Gibt es vielleicht Berichte darüber?


BlackPearl schrieb:
Und was veranlasst einen normalen Menschen aufzuschreien wenn er nen Blitz sieht?
Warum hast Du geschrien "Halt an!"?
jofe schrieb:Und was sagten nun dein Mitfahrerinnen zu deiner Wahrnehmung und der UFO-Sichtung?
Immerhin wurden sie zum rechtsranfahren genötigt!
Habt Ihr die Polizei informiert? Und wenn ja, was haben diese Euch gesagt?

Stand doch bestimmt am nächsten auch ne Meldung in der ZEitung ... Oder?

Ich meine, Ihr wart doch bestimmt zu diesem Zeitpunkt nicht alleine im Strassenverkehr unterwegs!
jofe schrieb:Ich habt nicht zufällig "lustige Sachen" geraucht?
jofe schrieb:Besitzt deine Tastaur nur Fragezeichen? Oder ist die Ausrufezeichentaste (!) defekt?
Hoffe keine vergessen zu haben!
AgathaChristo schrieb:Es ist doch alles zu meinen Thread gesagt?
Anscheinend nicht!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:21
@BlackPearl
was es wahr, fragte ich? Weis es doch nicht, darum habe ich es reingestellt! Capito?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:22
AgathaChristo schrieb:was es wahr, fragte ich?
Weisst Du die Antworten auf deine eigenen Fragen nicht?
Sicher hast DU danach gefragt! ^^


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:23
AgathaChristo schrieb:Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis??
Gut, wie können wir auf etwas neidisch sein von dem weder Du noch wir wissen was es eigentlich ist? Kapito?! :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:24
AgathaChristo schrieb:was es wahr, fragte ich?
Ja natürlich hast Du danach gefragt, schon vergessen? Behaupte jetzt nicht Du hättest nicht danach gefragt, denn Du hast danach gefragt! :D


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:24
BlackPearl schrieb:Neidisch wäre ich wenn Du auf einem leuchtend blauen Einhorn zum Ende des Regenbogens geritten wärst und der Wichtelzwerg Dir den Topf mit Gold persönlich überreicht hätte. So bin ich nur skeptisch hätte gern Antworten von Dir.
:D :D

Naja, wenn am Ende des Regenbogens der bekannteste Forumswicht (der_wicht) sitzt, dann kann sie den Goldtopf aber vergessen! ^^
Dann wird sie eher vom Regenbogen gekickt...
In dieser Metapher soll der Regenbogen Allmy darstellen. ;)

So, den konnte ich mir nicht verkneifen. Nun lasset den Thread doch bitte vergammeln!


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kung-Fu143 Beiträge