Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:37
BTW:
AgathaChristo schrieb:Aufeinmal meinte ich, das ich geblitzt wurde? Schrie auf, halte an.
Warum hat Jemand auf dem Rücksitz Angst geblitzt zu werden?
Für zu schnelles mitfahren gibts meines Wissens nach keine Punkte oder knöllchen!


Haben Deine "Mitfahrerinnen" auch einen Blitz gesehen?
Was sagten Sie zu der Sichtung?
Habt doch Sicherlich die Polizei informiert?


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:38
AgathaChristo schrieb:Mehr habe ich nicht zu bieten, mein Ufo-Erlebnis wollte ich nochmal präsentieren, zur Belustigung allgemein!
Du willst hier alles mögliche/unmögliche präsentieren wenn man sich deine Threads so anguckt.
Mal hier einen und mal da einen, Hauptsache irgendetwas geschrieben, vielleicht wird einem ja endlich geglaubt, dass man was heiliges ist dem die paranormalen Dinge nur so zufliegen.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:39
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Du willst hier alles mögliche/unmögliche präsentieren wenn man sich deine Threads so anguckt.
Mal hier einen und mal da einen, Hauptsache irgendetwas geschrieben, vielleicht wird einem ja endlich geglaubt, dass man was heiliges ist dem die paranormalen Dinge nur so zufliegen.
Soviele Threads wie dier TE hier bereits eröffnet hat, ist Ihr ganzes Leben anscheinend ein einziges paranormales Ereignis! ^^


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:42
@jofe
Den Blitz habe ich nur wahrgenommen!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:43
jofe schrieb:Soviele Threads wie dier TE hier bereits eröffnet hat, ist Ihr ganzes Leben anscheinend ein einziges paranormales Ereignis! ^^
Das wird es sein! Der Te ist ein Medium und kommt aus einem Paralleluniversum. Eine Sensation auf Allmy! :ok:


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:44
AgathaChristo schrieb:Den Blitz habe ich nur wahrgenommen!
Und was sagten nun dein Mitfahrerinnen zu deiner Wahrnehmung und der UFO-Sichtung?
Immerhin wurden sie zum rechtsranfahren genötigt!
Habt Ihr die Polizei informiert? Und wenn ja, was haben diese Euch gesagt?

Stand doch bestimmt am nächsten auch ne Meldung in der ZEitung ... Oder?

Ich meine, Ihr wart doch bestimmt zu diesem Zeitpunkt nicht alleine im Strassenverkehr unterwegs!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:47
AgathaChristo schrieb:Den Blitz habe ich nur wahrgenommen!
Und was veranlasst einen normalen Menschen aufzuschreien wenn er nen Blitz sieht?
Warum hast Du geschrien "Halt an!"?

Es war doch nur ein Blitz.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:48
AgathaChristo schrieb:Als wir danach im Auto nach hause fahren wollten, bemerkten wir starken Medikamentengeruch.Die Beine meiner Freundinnen waren taub, ich lediglich nur den den Geruch wahrgenommen habe!
Ich habt nicht zufällig "lustige Sachen" geraucht?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:49
@jofe
Warum sollten wir die Polizei rufen?
Meine Mitzeugen hatten danach paranormale Erscheinungen, wie Verstorbene sich nachts bei ihnen zeigten? Naja, glaube es schon, der Beweis ist so einen Glaubensssache?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:49
@AgathaChristo
BlackPearl schrieb:Und was veranlasst einen normalen Menschen aufzuschreien wenn er nen Blitz sieht?
Warum hast Du geschrien "Halt an!"?
Habe Ich auch schon gefragt! ^^
jofe schrieb:Warum hat Jemand auf dem Rücksitz Angst geblitzt zu werden?
Für zu schnelles mitfahren gibts meines Wissens nach keine Punkte oder knöllchen!
Wird aber wohl mal wieder geflissentlich übverlesen! ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:51
AgathaChristo schrieb:Meine Mitzeugen hatten danach paranormale Erscheinungen, wie Verstorbene sich nachts bei ihnen zeigten? Naja, glaube es schon, der Beweis ist so einen Glaubensssache?
Hä? Das verstehe ich nicht! Kann mal einer übersetzen? Oder muss ich auch erst "lustige Sachen" rauchen, um es zu checken? ^^


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:52
@jofe

Oh verzei, habe ich überlesen :)

@AgathaChristo

Ja ne ist klar, man sieht etwas am Himmel das eventuell die ganze Menschheit in Gefahr bringen könnte, das alles in einer hauptstrasse in einer Stadt nach einer Veranstaltung die bereits um 20 Uhr zuende war....

Soll ich Dir was sagen? Es gibt Dinge die kann ich einfach nicht: Chinesisch sprechen, nen Helikopter fliegen, Dir glauben schenken, Hochseiltanzen...Hirntransplantationen etc.

Ist schon Schade, aber es geht halt nicht ;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:53
AgathaChristo schrieb:Warum sollten wir die Polizei rufen?
Meine Mitzeugen hatten danach paranormale Erscheinungen, wie Verstorbene sich nachts bei ihnen zeigten? Naja, glaube es schon, der Beweis ist so einen Glaubensssache?
Also ... wen Ich nachts geblitzt werde ohne Radarposten oder Starenkasten, irgendwas unbekanntes über Mich hinwegfliegt, Ich anschliessend lustige Sachen rieche und andere Mitfahrerinnen motorische Ausfälle haben ... stimmt, warum die Polizei rufen!
*KopfaufTischkanteknall*

Und nach UFO-Sichtungen haben dann andere ...
AgathaChristo schrieb: paranormale Erscheinungen, wie Verstorbene sich nachts bei ihnen zeigten
... wovon Ich in all den Jahrzehnten, die Ich Mich nun schon für solche Sachen interessiere, noch nie in diesem Zusammenhang gehört oder gelesen habe!

Und dann natürlich wieder die "Glaubenssache", die DU ja anscheinend meisterlich beherschst! ^^

Alle Achtung!

Ihr habt mit Sicherheit "lustige Sachen" geraucht! :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:54
BlackPearl schrieb:Oh verzei, habe ich überlesen :)
Brauchst DIch nicht entschuldigen!
So steigen die Chancen, eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, da evtl. durch Unachtsamkeit seitens der TE, nicht beide Anfragen ignoriert werden!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:55
@AgathaChristo

Indiskrete Frage, wie alt bist Du?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:58
@AgathaChristo
Gibts auf die ausstehenden Fragen von @BlackPearl und Mir noch zufriedenstellende Antworten?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:58
@BlackPearl
Mittelalter, warum fragst du?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:59
@BlackPearl
@jofe

Wir sind wohl uns doch alle einig das die Threads von der Te nichts taugen...
Also warum noch seine Zeit damit verschwenden und der Te Aufmerksamkeit schenken? Genau darum geht es ihr doch. Soll sie ruhig weiter trollen und dagegen kann man ja nur eins tun: "Dont feed the Troll!" ;)
Schönen Tag noch :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:59
@AgathaChristo

Weil Du ständig Fragezeichen an die falschen Stellen machst, weil Du ständig falsche Betonungen benutzt und weil man denken könnte das Du 13 oder 14 bist.
Ist nicht böse gemeint, aber es kommt sicher nicht nur mir so rüber.


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 19:00
AgathaChristo schrieb:Mittelalter
Der Begriff Mittelalter bezeichnet in der europäischen Geschichte die Epoche zwischen dem Ende der Antike und der Neuzeit (ca. 6. bis 15. Jahrhundert).

Hast Dich aber gut gehalten in den letzten Jahrhunderten! ^^



So ... schluß mit Lustig!

@raupsi-ya hat recht!

Ich bin dann raus ... zumindest bis bahnbrechende Neuigkeiten zur weiterdiskussion animieren!
Denn wenn auf Fragen nicht richtig eingegangen wird, machts eh keinen Sinn!


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt