Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 21:38
@AgathaChristo

Man kann jede Wahrnehmung in Frage stellen.

Aber auch nicht unbegrenzt, denn sonst könnten Wahrnehmungen vor Gericht keinen Bestand haben.


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 21:39
bennamucki schrieb:Aber auch nicht unbegrenzt, denn sonst könnten Wahrnehmungen vor Gericht keinen Bestand haben.
@klausbaerbel
versteh ich grad nicht


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 21:44
@Basto

Vor Gericht werden doch zum Beispiel Augen und Ohrenzeugen anerkannt.

Das würde ja nicht gehen, wenn man Wahrnehmungen grundsätzlich unbegrenzt anzweifeln kann.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 21:47
@klausbaerbel
Asooooo :)
Ja das stimmt nur wird vor Gericht nicht 1 Person geglaubt die was gesehen oder gehört hat es müssten dann schon mehrere Personen sein um die Glaubwürdigkeit zu bestätigen ...

Anzweifeln kann man alles! Ich denke das ist immer eine Sache wie man dazu eingestellt ist und was gehört/gesehen haben will ...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 21:49
@Basto

Oder aber eine Person, die besondere Glaubwürdigkeit besitzt, wie ein Polizist z.B.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 21:51
@klausbaerbel
Ja gut die haben ja eh Heim Vorteil ...
Denen wird warscheinlich mehr geglaubt als 5 Personen zusammen... Nja so isset eben ;)

Dass es intelligentes leben irgendwo da draußen gibt ist nicht auszuschließen und ich glaub auch dran nur nicht in dem Sinne wie es immer in UFO Sichtungen dargestellt wird.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

23.06.2012 um 22:02
@Basto

Ja, das sehe ich genauso.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

05.06.2019 um 20:40
@bennamucki
@Basto
@DeepThought
@jofe
@Sassylia
@ubi
@BlackPearl
@cornholio78
@-Belle-
@smithies

Habe mir hier jetzt noch mal die Zeit Daten unserer Ufo-Sichtung geholt, die mir entfallen waren.

Da es mich immer noch beschäftigt, habe ich mich nun entschlossen, es publik zu machen. Interessierte Ufo-Forscher sind vorhanden.
Habe mir hier noch mal alles durchgelesen. Da schneide ich echt schlecht ab, weil ich manche nicht mit meinen Antworten befriedigen konnte. Vielleicht weiß ich irgendwann mehr und werde Euch selbstverständlich davon unterrichten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge