Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:25
AgathaChristo schrieb:Weis es doch nicht, darum habe ich es reingestellt!
Dann schreibe mal, was du vermutest gesehen zu haben!
Und nicht Ich meine nicht als Antwort ein allgemeines UFO zu bekommen!
Schon genauer und ausführlicher bitte!
AgathaChristo schrieb:Capito?
Wie meinen?
Ich spreche kein Auswärts!


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:26
raupsi-ya schrieb:So, den konnte ich mir nicht verkneifen. Nun lasset den Thread doch bitte vergammeln!
Und uns dann vorwerfen lassen, Wir wäre nicht gewillt zu helfen und auf die Geschichte der TE ein zu gehen?
Niemals!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:27
jofe schrieb:Und uns dann vorwerfen lassen, Wir wäre nicht gewillt zu helfen und auf die Geschichte der TE ein zu gehen?
Niemals!
Genau wir helfen bis zum umfallen ob die TE das will oder nicht! :D


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:34
Ihr Lieben, kann nichts weiter sagen, als in meinen Threat! Darum schreibe ich hier!
Aber die Antworten wisssen nur diejenigen, die sowas iziniert haben! Wat weiß ich wer?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:35
Bestimmt würde sie das Ufo so beschrieben, wie das im Video:

Youtube: UFO Haiti


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:37
AgathaChristo schrieb:Aber die Antworten wisssen nur diejenigen, die sowas iziniert haben! Wat weiß ich wer?
DU must doh Antworten auf die Fragen haben bzw. Dir selber gedanken über das, was DU gesehen hast gemacht haben!

Allmälich festigt sich der Eindruck, das DU selber gar nicht weist, über was DU hier schreibst und von der Geschichte, die Du lustig angefangen hast, überrollt wirst, da DU Dir wohl (wie übrigens in den anderen Threads auch) nicht frühzeitig überlegt hast, wie es weiter gehen soll, wenn (verdammte Skeptiker aber auch) Fragen gestellt werden!

*Kopfschüttel*


So machst DU dich, langsam aber sicher, selber zum Gespött und zu einem User, dem man nichts mehr abnehmen kann!


Schönen Abend noch im Tritratraumland!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:39
Ufo-Erlebnis 2004

Das fällt dir ja früh ein ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:41
@cornholio78

Hier gibt es nichts zu sehen... Renn lieber ganz weit weg und verschwende deine Zeit nicht. In diesem Sinne auch von mir ein adieu.

Auf das der Thread ein baldiges Ende haben wird! RIP


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:45
@raupsi-ya
Das ist ne ansage !


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:52
Wie anstrengend ihr seit.
Mein Ufoerlebnis wie paranormales hat mein Bewußtsein anscheinend verändert.
Menschen zu differenzieren, nach emotionaler intelligenz oder Roboter mit Scheinwissen? Niemals über den Tellerrand schauend können? Danke, kein Bedarf!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:53
och nöööö :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 20:59
AgathaChristo schrieb:Wie anstrengend ihr seit.
Ist aber auch verdamt blöde, wenn einem nicht alles ohne nachfragen geglaubt wird!
Und dann auch noch diese vermaledeite Skeptikerbrut, die einfach nicht ignoriert werden will und Ihre Fragen nicht vergisst!

Ja ... als Phänomen hat man es halt nicht leicht!
AgathaChristo schrieb:Mein Ufoerlebnis wie paranormales hat mein Bewußtsein anscheinend verändert.
Oder doch eher das "lustige Zeug" zum ... ach lassen Wir das!
AgathaChristo schrieb:Menschen zu differenzieren, nach emotionaler intelligenz oder Roboter mit Scheinwissen?
Schöne Wortkreation "emotionale intelligenz"! ^^
Was genau soll das nochmal sein?

Und wer hier Scheinwissen hat ... nun, ICH kann auf Fragen gescheite Antworten geben mit meinem "Scheinwissen" ... aber DU mit deinem "Wissen" wohl eher nicht!
Oder kommt noch was zu unseren Fragen?


PS:
Lass mal deine Tastatur checken ... Ich glaube wirklich das die Ausrufezeichentaste (!) defekt ist!
AgathaChristo schrieb:Niemals über den Tellerrand schauend können?
Und wieder diese "Hautmichtotphrase" wenn man nicht weiss was man auf die Fragen anderer antworten soll ... wird auch langsam langweilig!

Lasst Euch doch wenigstens nen cooleren Spruch einfallen!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:15
@jofe
Schmeiß doch noch mehr Schmutz über mich? Damit beschmutzt du dich nur selbst? Schon mal daran gedacht? Du Armleuchter. Könnte dich gebrauchen als Leuchter in der Nacht, um auf mich aufzupassen? Wie wärs, wie alt bst du?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:25
AgathaChristo schrieb:Schmeiß doch noch mehr Schmutz über mich?
Ich schmeisse lediglich zurück, was DU uns hier zuwirfst! ^^
AgathaChristo schrieb:Damit beschmutzt du dich nur selbst?
Ich habe keine Angst vorm Schmutz! Den kann man abwaschen (z.B. durch vernünftige Antworten auf Fragen!) ... aber DU wohl vor der Wahrheit! ^^
AgathaChristo schrieb:Schon mal daran gedacht?
Schonmal daran gedacht, das DU selber Schuld trägst an dem, was man Dir hier so "sagt" und wie man mit Dir "umgeht"?
Aber nein, die anderen sind ja die bösen ... stellen Ja einfach weiter Ihre fragen ... Und geben auch nocht, eiderdaus, widerspenstige Antworten auf meine Posts!

Und das auch noch in einer Diskussion!
AgathaChristo schrieb:Du Armleuchter.
Aaaaah ... Jetzt kommen, nachdem die Antworten und dann auch noch die Phrasen ausgehen, die Beleidigungen!

Hängt das mit der emotionalen Intelligenz zusammen?
Oder mit fehlender Selbstkontrolle?

BTW:
Wenn´s der Falsche liest, war´s das evtl. mit dem Kapitel "Allmy" in deinem Lebenslauf!
Nur mal so als guter Rat! ;)
AgathaChristo schrieb:Könnte dich gebrauchen als Leuchter in der Nacht, um auf mich aufzupassen?
Hast doch nen Kater und deine Hausgeister! ^^
AgathaChristo schrieb:Wie wärs, wie alt bst du?
Für nen Salatkopf steinalt ... für nen Berg im frischgeborenen Säuglingsalter!


Also ... kommen jetzt noch Antworten oder nicht?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:32
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:bemerkten wir starken Medikamentengeruch
Eine Art von kalten, klinischen Geruch oder wie soll man des verstehen!?

Taube Beine!? Woher diese Diparese?!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:34
@AgathaChristo

Ich versuche es nochmal im Guten.
Du hattest ein Erlebnis, wir hatten kein Erlebnis, ist das soweit richtig?

Stell Dir mal vor ich erzähle das ich gestern zum Mittag Steak hatte und ich frage im Thread was davon gehalten wird.
Dann fragt ein User :"was gabs denn dazu? Pommes oder Salat?" Weil er sich ohne das kein urteil bilden kann, er fragt nach wie es jetzt genau gewesen ist, er fragt nach mehr Informationen.
Nichts anderes haben wir getan und Du hast nicht geantwortet, also können wir uns keine weiteren Vorstellungen davon machen was passiert ist.

Hoffe Du verstehst das so.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:46
@jofe
Salatkopf steinalt, aber nen Berg im frischgeborenen Säuglingsalter?
Lustig!
Wie ne verwelkte Pflaume, die als Salatkopf reakarniert wird?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:50
@AgathaChristo

Ein Salatkopf ist nicht so lange haltbar wie z.B. der von Jofe erwähnte Berg, denn der braucht mehrere Millonen Jahre um erstmal zu entstehen.
Er will damit sagen, dass er genau wie Du im "Mittelalter" ist.
AgathaChristo schrieb:Salatkopf steinalt, aber nen Berg im frischgeborenen Säuglingsalter?
Lustig!
Wie ne verwelkte Pflaume, die als Salatkopf reakarniert wird?
Wobei dies eine Aussage von einem 12 oder 13 jährigem Kind sein könnte.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:52
@BlackPearl
was seit ihr alle schlau? Hat sich hier eine Gruppendynamik entwicklelt, wo jeder jeden versteht? Empfinde es so!


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 21:54
@AgathaChristo

Beantworte doch bitte unsere Fragen, was ist das denn hier?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt