Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Bußgeld, Geblitzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

17.05.2012 um 15:10
@F-117
Ich hab' nix gegen schnelle Autos, nur gegen Leute, die meinen, auf öffentlichen Straßen Rennen fahren zu müssen.
Dafür hat's genug abgesperrte Rennstrecken im Land. ;)

Anzeige
melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 11:29
selber Schuld, und es wäre nur gerecht wenn die dir den Schein mal wegnehmen

Da ist es auch gut dass Ausreden wie "wollte den mal ausfahren", "die Strecke war eh übersichtlich" oder "ich kann das Risiko eh einschätzen" nichts helfen, das hört man immer wenns um sowas geht.
Da würd nie jemand auf die Idee kommen dass er vielleicht jemanden gefährden könnte

Aber diese rasermentalität hat man für gewöhnlich eh nur bis zum ersten Unfall


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 11:39
k.A.ob folgendes schon jemand geschrieben hat:
wenn du auf dem "Fahndungsfoto" nicht zu erkennen bist, bin ich der Meinung, das du benennen must wer am Steuer gesessen hat. Dann, kann ich mir vorstellen , must du evtl. damit rechnen ein Fahrtenbuch zu führen.
Diese Angaben sind ohne Gewähr


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 11:44
@F-117
k.A.ob folgendes schon jemand geschrieben hat:
wenn du auf dem "Fahndungsfoto" nicht zu erkennen bist, bin ich der Meinung, das du benennen must wer am Steuer gesessen hat. Dann, kann ich mir vorstellen , must du evtl. damit rechnen ein Fahrtenbuch zu führen.
Diese Angaben sind ohne Gewähr


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 12:57
@Henry
Fahrtenbuch dann nur,wenn Du es abstreitest bzw. ablehnst einen zu nennen.Ansonsten bekommt der benannte Fahrer den Schrieps vom Amt.


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 13:15
@Henry
Jetzt sag mir bloß nicht, dass dir der @F-117 beim Rasen über die Flosse gefahren ist? ;-)

@F-117
ts ts ts, du böser du!


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 13:27
@dS
Ich hatte schon mehrere Unfälle, aber nie selber verschuldet ;)
Lag auch schon mal ne Woche im Krankenhaus deshalb, aber das nimmt mir nicht den Spaß am Leben ;)


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

18.05.2012 um 14:01
@TinaMare
wenn er es gewesen wäre, dann hätte ich ja noch Glück gehabt !!! :)
Hatte ich aber nicht :(


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 21:38
In eine Woche wurde ich 4 mal Geblitzt in Nordrhein Westfalen! ein mal 6 km zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaft der zweite mal 22 km zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaft dritte mal 35 km zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaft vierte mal 30 km zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaft alles in eine Woche!!! Grrrrrr :shot: ab heute fahre ich wieder normal, auch wen der hinter man mir vögel zeigt ! ich fahre ein BMW 335d Coupé mit 286 PS da darf man doch mal auf gas drücken :) das wird erst mal ziemlich teuer!!!!


2x zitiert1x verlinktmelden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 21:46
@DerFremdgeher
viel zu wenig PS :(

hoffentlich ist dein Führerschein weg... wenn man schon so schnell fährt, dann sollte man auch aufpassen dass man nicht geblitzt wird 35 mal hintereinander :troll:


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 21:52
@zett

Wat wer bist du dann? :) süße Auto fahrt mit Sprit und nicht mit Führerschein!!


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 22:34
Jawoll, das ist die richtige Einstellung :D :troll:

Wer überfahren wird ist doch immerhin selbst schuld, wenn er nicht gucken kann :D Trololololol..


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 22:50
Der Führerschein dürfte jetzt erst mal weg sein (1 Monat Fahrverbot). Wer innerhalb eines Jahres 2x über 26 km/h zu schnell ist, muss seinen Führerschein abgeben. Wenn sie dann noch die anderen 2 dazu nehmen...könnte auch ein längeres Fahrverbot geben.

Und oh Wunder, das Auto fährt dann auch mit Sprit nicht. ^^


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 23:11
Mich wundert eh, wie man die Analphabeten, die die Zahlen in den runden Schildern nicht interpretieren können, weiterhin in irgendeiner Weise für tauglich der Teilnahme am Straßenverkehr befinden kann :D


1x zitiertmelden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 23:24
@GilbMLRS
Das wird mit PS wett gemacht :D


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

23.07.2013 um 23:33
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mich wundert eh, wie man die Analphabeten, die die Zahlen in den runden Schildern nicht interpretieren können, weiterhin in irgendeiner Weise für tauglich der Teilnahme am Straßenverkehr befinden kann :D
Is doch wurst, hauptsache nen dicken Sound aus der Karre & möglichst cool wirken :D Wer braucht schon Gesetze und Regeln?! Das ist doch uncool..


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 01:39
@ahri

Du sagst es :)

@Reigam

Jop ich gehe davon auch aus das es so kommt! aber mit Geld kann man sich frei kaufen :) Geld regiert die Welt ;)

http://www.bussgeldkataloge.de/

@GilbMLRS

Jop ich kenne keine zahlen für mich sind das alles Ägyptische Hieroglyphen, ich gib Gas ich will Spaß!



Hab einmal aus versehen ein kleines rennen gestartet mit der Autobahn Polizei in zivil, war klar das ich die abziehe :) na ja erst wo ich das blau licht gesehen hab war das rennen auch vorbei hat fast 10 Minuten gedauert :) ich hab 3 punkte bekommen 600 euro strafe und eine Monat Fahrverbot, dann habe ich mein Rechtsanwalt eingeschaltet! ich hab 1200 euro bezahlt und durfte mein Lappen behalten! ist aber lange her das war vor 6 Jahren! nur in letzte zeit braucht der Stadt Geld, die blitzen wie verrückte, fühle mich wie ein foto modell ! jetzt werden die meiste leute hier sagen hoffentlich verlierst du dein Führerschein und blablabla!!! hier wen ich mein Führerschein verlieren sollte:
http://www.eu-fahrschulen.biz/ (Archiv-Version vom 26.07.2013)
kein thema :) mit Geld lässt sich alles regeln!


3x zitiertmelden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 05:04
@DerFremdgeher

und sollte in Verbindung mit einer vergleichbaren Untersuchung, wie der deutschen MPU erfolgen

N 3er BMW als Hirnersatz reicht aber nicht aus, um die zu bestehen :D


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 07:31
@DerFremdgeher
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass Du nur trollst :D


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 07:56
Jepp...

futurama-fry-meme-generator-not-sure-if-


Anzeige

melden