Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Bußgeld, Geblitzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:01
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb: ich fahre ein BMW 335d Coupé mit 286 PS da darf man doch mal auf gas drücken
Und hier haben wir es wieder, ein großartiges Beispiel, von invertierter kognitiver Leistungsfähigkeit auf sehr hohem Niveau.

Klasse Aussage. Wenn ich noch mehr PS hab, darf ich noch schneller fahren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:07
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn ich noch mehr PS hab, darf ich noch schneller fahren
Nach der Logik dürfte ich mit nem Leopard 2 schneller fahren als mit nem Porsche... auch wenns an der Natur der Sache scheitert.... tiefsinnig :troll:


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:11
@blackout
Wir haben beim Bund 1600PS Generatoren gehabt... wie schnell dürfen die dann erst fahren?


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:12
@StUffz
Wieso sind wir eigentlich nie auf die Idee gekommen, da mal Reifen dran zu montieren?^^


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:13
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Hab einmal aus versehen ein kleines rennen gestartet mit der Autobahn Polizei in zivil, war klar das ich die abziehe :) na ja erst wo ich das blau licht gesehen hab war das rennen auch vorbei hat fast 10 Minuten gedauert :) ich hab 3 punkte bekommen 600 euro strafe und eine Monat Fahrverbot, dann habe ich mein Rechtsanwalt eingeschaltet! ich hab 1200 euro bezahlt und durfte mein Lappen behalten! ist aber lange her das war vor 6 Jahren! nur in letzte zeit braucht der Stadt Geld, die blitzen wie verrückte, fühle mich wie ein foto modell ! jetzt werden die meiste leute hier sagen hoffentlich verlierst du dein Führerschein und blablabla!!! hier wen ich mein Führerschein verlieren sollte:
meiner Meinung nach bist Du mit dieser Einstellung nicht geeignet, ein Kraftfahrzeug zu führen. Du bist Dir Konsequenzen nicht bewusst, was damit auch gleichzusetzen ist, sich alkoholisiert ans Steuer zu setzen.
Du brüstest Dich noch mit Deinem Verhalten, das ist nicht nur verantwortungslos, sondern auch noch ziemlich dumm.
Setzen!6!


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:18
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:mit Geld lässt sich alles regeln
Gab schon so einige "Stars", denen hat ihr Geld auch nicht weitergeholfen, höchstens um den Chauffeur für die nächste Zeit zu bezahlen.

Mal ganz abgesehen davon halte ich es da wie @nataS und halte dich für ungeeignet ein Kfz zu führen, sollten deine Aussagen hier denn stimmen.


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:18
ich glaube der herr möchte nur provozieren..
und sorry ich glaube ihm nur 50% der geschichte... ;)
@DerFremdgeher


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:19
@nataS

Ich frag mich immernoch, wie man "aus versehen" ein Rennen starten kann ;)

@StUffz

Sagen wir mal, das deutsche Durchschnittsauto hat 100PS und er wurde 35km/h zu schnell geblitzt, wo 100km/h erlaubt sind. Wenn wir das als Basis nehmen, hat er 186% mehr PS als das Durschnittsauto und dürfte damit 35% zu schnell fahren.

Wenn wir das auf deinen Generator umrechnen, dann darfst du bei 1600PS ca. 382km/h fahren :D


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:21
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb: ich fahre ein BMW 335d Coupé mit 286 PS da darf man doch mal auf gas drücken :) das wird erst mal ziemlich teuer!!!!
:D

Nun.. das ist ja wahrlich ne Mördermaschine. Eben, gerade bei solch Autos mit hoher PS- Zahl ist man schnell mal drüber. Die Frage ist letztendlich, ob so ein Auto auf seine Kosten kommt. Hm.. da fällt mr nur die Ampel ein.. dem nebendran davon düsen^^ :D

Nur.. so richtig ausnutzen wird man den nicht können. Es gibt wenig Autobahnen..man unbegrenzt fahren kann. In der Nähe.

Ansonsten.. sollte sich jeder an die Geschwindigkeiten halten.. für Raser habe ich kein Verständnis.

Vor Wochen hat uns ein BMW- Fahrer die Vorfahrt genommen.. durch die Geschwindigkeit hat der uns geschwind auf die andere Strasse katapultiert ( wir haben nen Pick-UP, der war dann Totalschaden + Anhänger)) und ist in einem Haus zum Stehen gekommen. Der hatte nicht mal soviel PS. Um die 200. Der Fahrer 18 Jahre alt.

Dazu sollte man sagen.. Frischanfänger sollten nur einen begrenzte PS- Zahl haben dürfen.


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 08:21
@blackout
"aus Versehen" sind meine Hühner auch mal auf das Nachbargrundstück geraten, wo ein kleiner wilder Terrier sabbernd wartet....aus Dummheit...


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 09:49
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Jop ich gehe davon auch aus das es so kommt! aber mit Geld kann man sich frei kaufen :) Geld regiert die Welt ;)

http://www.bussgeldkataloge.de/
Leg dir lieber schon mal dein Busgeld zurecht. ;)


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

24.07.2013 um 10:00
mit Geld lässt sich alles regeln

Wenn Du so weiter machst, hast Du bald keins mehr. :D

Auch wenn der Herr hier vielleicht nur rumtrollt, gibt schon Leute die da absolut lernresistent sind. Werden zig mal geblitzt, Busgelder, Führerscheinentzug und beim nächsten Fahren lassen sie sich doch wieder erwissen.

Ich würd mir nie so ne Karre mit hunderten PS holen. Man hat doch kaum die Möglichkeit diese PS auch mal zu nutzen und billig sind diese Autochens ja auch nicht. Ist halt für Leute die damit angeben möchten.


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

27.07.2013 um 20:06
Bleibt mal alle Cool :) Alles wird gut!!!


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:38
@DerFremdgeher
Sowas wie Dich würde ich nur mit einem Kinderfahrrad auf die Straße lassen. Mit Stützrädern! :D
Hoffentlich hast Du noch andere Qualitäten, Autofahren kannst Du ja schon mal nicht. :vv:


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:44
@DiePandorra

ich hab Geld, jede menge :) Also andere Qualitäten habe ich auch nur das gehört nicht hier hin! ich fahre gerne schnell, ich hätte Ren Fahrer werden sollen! aber als Millionär ist es auch ok kein Problem :)


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:46
@DerFremdgeher
Ach, bist Du so ein Proll der meint, mit Geld kann man alles regeln?
Das wirst Du auch müssen mein Lieber, mit Deinem Intellekt lockst Du wohl niemanden hinterm Ofen vor. *lol*


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:46
@DiePandorra

Wen du willst kaufe ich dir auch ein Auto dann können wir gemeinsam rennen fahren ?


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:48
@DerFremdgeher

Wenn du mir eins kaufst, können wir das machen. ^^


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:48
@DerFremdgeher
Nee, laß mal. :vv:
Aber Du kannst ja einen Thread dazu eröffnen: willige Nymphomanin gesucht, eigenes Auto kein Problem - ich zahle. ^^


melden

Mit 55 km/h zu schnell außerorts geblitzt

28.07.2013 um 01:49
@DiePandorra

Mit Intellekt bekommst du niemanden satt :) mit Geld schon :)


Anzeige

melden