Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:49
Vor meiner Wohnung steht ein relativ hoher Baum. Eine alte Weide, so ca. 50 Meter hoch. Teile des Stammes sehen wie das Gesicht eines Elefanten aus. Wenn ich auf der Terrasse sitze habe ich manchmal das Gefühl, der BAum beobachtet mich und fängt zu sprechen an. Was kann das sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:52
@Blödmann11
Wieso hast du keine Bilder oder Videos wenn der Baum "spricht"?


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:53
@Blödmann11
ich glaube dein nick beantwortet schon alles.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:53
Muss ich mal machen....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:55
@Blödmann11
Oder du steigerst dich da einfach rein


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:55
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Was kann das sein?
Eine blühende Fantasie!


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:55
Es kommt mir aber wirklich so vor.....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:56
Einfach mal ein paar Monate auf die Drogen verzichten....wirkt häufig Wunder. ;)


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:57
kann ja auch sein, dass der baum von einer art pilz befallen ist, der deine wahrnehmung beeinflusst...
oder bist du ein waldläufer? *g*


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 10:58
@Blödmann11

Wie spricht er? Wie ein Mensch? Oder eher wie ein Murmeln, Rauschen, oder Knacken?
Es können viele Gründe haben für das "Sprechen".


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:00
Eher wie ein Murmeln und Rauschen......


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:02
@Blödmann11
ich würde nicht andauern den film "das letzte einhorn" anschauen!
es gibt auch noch andere filme!


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:04
HAbe diesen Film nie gesehen.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:09
@Blödmann11
Ich denke man kann hier erst über das Thema diskutieren ohne jetzt ALLES nachzufragen, wenn du Bilder bzw ein Video wenn er "spricht". Ansonsten sehe ich das Thema eher als Witz


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:09
@Blödmann11

Foto oder Video wäre hilfreich.
Aber ich denke, du bildest dir das nur ein. Wenn der Wind durch die Blätter rauscht, kann man manchmal das Gefühl haben, dass es Worte sind.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:10
Ich denke das "sprechen" kann auch eher ein Luftzug sein der durch die Blätter des Baumes huscht.
Ansonsten wär es wirklich besser ein Video von dem Ganzen zu haben.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:13
Ich versuche mal ein Video zu machen. Bin kein guter Fotograph


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:16
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich versuche mal ein Video zu machen. Bin kein guter Fotograph
Um ein Video zu machen muß man kein guter Fotograf sein.......! ;)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:17
Es soll schon einigermaßen gut aussehen und nicht so stümperhaf tund verwackelt wie einiges hier....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:19
@Blödmann11
Du schreibst,es kommt dir so vor als spreche der Baum mit dir.Aber wieso kommt es dir so vor?
Entweder jemand oder in deinem Falle etwas spricht mit dir, dann kann ich doch bewusst sagen ich hab das so gehört ? Oder hast du es anderst als mit deinem Gehör wahrgenommen?

Manchmal saußt der Wind auch nur durch den Baum,was dann zu einem rauschen jedoch nicht zu gesprochenen Worten führt ;-)

Vielleicht sorgt aber genau der Wind dafür,Klänge oder Geräusche zu dir herüber zutragen von woher auch immer.

Ich wohne etwas weg von einem Freibad,je nachdem wie der Wind steht höre ich das ausgelassene Gegreische von den Badegästen die sich da Vergnügen.


Anzeige

melden