Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:04
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich ein 150-Seelen-Kaff nannte, sondern einen bekannten bay. Regirungsbezirk.
Ja vielleicht in Bayern bekannt aber mir nicht....komme aus NRW....

Anzeige
1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:04
Guter Thread?
Also gut war der bisher nicht! :D


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:06
@freakylady
sollte keine Beleidigung sein, habe mal den Fehler gemacht nen Franken als Bayer zu bezeichnen. das fand er garnicht witzig... ;)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:08
@Blödmann11

Und wenn du ein Foto machen solltest, schon wegen dem Elefantengesicht, dann stell irgendwas daneben, damit man die Größe abschätzen kann. Wie gesagt, die Bäume werden bis 30 m hoch, und das wäre eine echte Rarität.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:08
Mein Gott, ich denke 40 Meter dürfte er sein. Es ist eine Bruchweide. Ich hebe ihn nicht vermessen.


2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:08
Ja schade, dass ein guter und seriöser Thread wegen des Verhaltens einiger Schwachköpfe so enden muss.
Ja ... und Du bist anscheinend der Haeuptling des Stammes!


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:09
@SUPERVISOR1982
das kann ich mir vorstellen. Ich habe einen Freund der kommt daher und habe die auch mal zusammengewürfelt und das gab Stress. :)
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich ein 150-Seelen-Kaff nannte, sondern einen bekannten bay. Regirungsbezirk.
Mir ist der Regierungsbezirk nicht bekannt, da ich nicht aus der Gegend komme....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:11
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ja vielleicht in Bayern bekannt aber mir nicht....komme aus NRW....
nja, franken (unterfranken, oberfranken [fränkische schweiz], loddar mathäus, 1. FCN [köpke]) sind normal schon ausserhalb der bayrischen landesgrenzen bekannt.


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:13
@sator
Zitat von satorsator schrieb:nja, franken (unterfranken, oberfranken [fränkische schweiz], loddar mathäus, 1. FCN [köpke]) sind normal schon ausserhalb der bayrischen landesgrenzen bekannt.
mir nicht.....für mich sind das "Böhmische Dörfer"... :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:13
@sator: Vielleicht aber auch nicht. (s. Pisa-Studie). Das ist mir aber herzlich egal. Vielen Dank für Eure sehr überlegten Denkanstöße in Bezug auf meine Grundfrage.


2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:15
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Es ist eine Bruchweide
was fürn Ding..... Buch-oder Bruch?
doch Bruch....
Wikipedia: Bruch-Weide


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:16
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Mein Gott, ich denke 40 Meter dürfte er sein. Es ist eine Bruchweide. Ich hebe ihn nicht vermessen.
Damit war ich dann wohl gemeint. Danke, aber soweit bin ich noch nicht und ist auch nicht meine Ambition.

Bruchweiden werden 15 m hoch, das ist ein gewaltiger Unterschied zu 50 m.

Irgendwie geht es ja auch um Glaubwürdigkeit und Wahrnehmungsfähigkeit...

Schaut mal in diesen Link, da könnte eine Erklärung für die Geräusche sein, das Abrechen der Zweige...

Wikipedia: Bruch-Weide


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:17
Naja, eine normale Weide. Ein Mitarbeiter der hiesigen Stadtgärtnerei meinte einmal, man kann das als BRUCHweide bezeichnen. Den Begriff kenne ich als vom "Hören Sagen".


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:18
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Vielen Dank für Eure sehr überlegten Denkanstöße in Bezug auf meine Grundfrage.
na... gesichter in "leblosen gegenständen" erkennen is nix besonderes. den rest besorgt dein gehirn ebenfalls ohne probleme, wenn du lange genug drauf starrst.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:18
Es ist viel höher als mein Haus, also mindestens 30 Meter, das Baum-Dingens. Als 15 Meter auf gar keinen Fall.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:19
@Blödmann11


Dann mach doch bitte ein Foto, das sollte ja wohl möglich sein. Und die Messlatte nicht vergessen!

Sonst hat diese Diskussion wirklich keinen Sinn...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:19
Ich höre gerade im Familienkreis, es können auch nur 20-25 Meter sein. Also, habe ich mich da ergheblich verschätzt. Aber das ist ja auch nicht das Problem...


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:24
@Blödmann11
Kannst du nicht auch ein Foto vom Fenster aus machen? wenn der Baum doch genau vor eurem Haus steht....müßte doch machbar sein?
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Vielleicht aber auch nicht. (s. Pisa-Studie).
die gabs 1975 noch nicht.....so lange bin ich aus der Schule!


melden

Sprechender Baum

04.06.2012 um 21:20
@Blödmann11
Kommt da noch was? oder ist Schicht im Schacht?
immer diese leeren Versprechungen......


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

08.06.2012 um 10:15
Da hier außer Beleidungen und Anfeindungen nichts erfolgte ist wohl Schicht im Schacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.337 Beiträge, am 20.01.2022 von PrivateEye
clearsky am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1917 1918 1919 1920
38.337
am 20.01.2022 »
Unterhaltung: Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020
Unterhaltung, 256 Beiträge, am 31.12.2020 von Hailey25
Hailey25 am 23.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 31.12.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Nur im Dialekt schreiben - kannst/willst du das??
Unterhaltung, 254 Beiträge, am 01.03.2019 von Gnupf
DasMietz am 06.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 01.03.2019 »
von Gnupf