Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:43
@Blödmann11

Das ist ein Diskussionsforum, und nicht ein "Ich schreib meine Geschichte rein, egal was ihr davon haltet"-Forum!

Also bitte mach mal ein Foto, ist doch egal ob es perfekt ist oder ein wenig verwackelt.

Anzeige
melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:43
Tja,mir ist der Thread zu blöd,Mann .... ;)


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:43
@Blödmann11
Aber du hast nicht nur erlebtes dargestellt sondern eine Frage an uns gestellt, was mag das sein?


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:44
Was für einen Grund gibt es denn für dich, keine Bilder zu machen, wenn wir schon sagen das eine Handycamera ausreichen würde? @Blödmann11


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:44
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Nein, meine ich nicht. Ich gestalte das so, wie es mir eben am Herzen liegt.
Dann hättest Du dich ein bisschen besser vorbereitet, wenn es dir soooooo am Herzen liegt und dann musst Du Dich nicht wundern, wenn die Leser hier dann so reagieren.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:44
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Nein, meine ich nicht. Ich gestalte das so, wie es mir eben am Herzen liegt.
wenn du meinst....aber guck dir mal andere Diskussionen an....zb. diese hier: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald
da geben sich TE's richtig Mühe ihre Behauptungen auch zu untermauern....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:45
@titus1960
Danke !
:)


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:45
@Amsivarier
gerne.....!


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:47
@Amsivarier
@freakylady
@SchnubsTaps
@Babsi6
@Ciela
@jofe
Kommt nix mehr.....? @Blödmann11 ?


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:48
ne. Ich glaube das is jemand beleidigt! :D


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:49
@titus1960

Entweder macht er jetzt widerwillig ein Foto oder er ist jetzt eingeschnappt! ;)


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:49
@freakylady
Zitat von freakyladyfreakylady schrieb:Entweder macht er jetzt widerwillig ein Foto oder er ist jetzt eingeschnappt!
genau das habe ich auch eben gedacht.....


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:50
Ich mache jetzt kein Foto. Sehr schlechtes Wetter, unklare Sichtverhältnisse. Ich bin auch nicht beleidigt.


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:50
Also ich gehe derweil meine Blumen giessen ,sonst reden die heute nicht mehr mit mir:)


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:51
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Also ich gehe derweil meine Blumen giessen ,sonst reden die heute nicht mehr mit mir
sonst sind die noch beleidigt..... :D


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:52
@Babsi6

:D da fällt mir ein, ich müßte mich mal um meinen Kaktus kümmern, sonst ist er beleidigt. :D


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:52
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich mache jetzt kein Foto. Sehr schlechtes Wetter, unklare Sichtverhältnisse. Ich bin auch nicht beleidigt.
aus welcher Gegend kommst du?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:52
Unterfranken


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:53
@Blödmann11
egal was du nimmst, nimm wniger xD


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:54
Ich trinke höchstens mal ein Glas guten Rotwein.


Anzeige

melden