Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:20
Naja,das grundlegende wäre doch zumindest zu sehen das der Baum wirklich eine Art Gesicht hat.

@jofe
@titus1960

Anzeige
melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:20
Mich würde Bild und Ton auch sehr interessieren. Nur dann kann ich es beurteilen. Und das mit dem Gesicht ist eine Frage der Wahrnehmung, wie z.B. das Gesicht, welches der Mond zu haben scheint.

Interessante Beispiele gibt es auch hier:

Gegenstände mit Gesicht (Seite 2) (Beitrag von SoundTrack)

Man kann ein Gesicht sehen, wenn man es sehen will.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:21
Ich geh mal schwer davon aus, dass wir weder Bild, noch Ton zu Gesicht bekommen-


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:23
@Blödmann11
Hier:
so schnell geht das....
30jhe28
xp0t1k
meiner Meinung nach "Bäume" und keine "Stauden".....


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:23
Ich sagte, dass ich es einstelle. Ich will hier aber keinen Videobeitrag wie ein dummer Teenie leisten.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:24
Ich hätte mir schon längst mein Handy geschnappt und hätte ein Foto und den Ton aufgezeichnet. Steht ja direkt von der Wohnung :D


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:24
s.weiter oben


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:24
@freakylady
Zitat von freakyladyfreakylady schrieb:Ich hätte mir schon längst mein Handy geschnappt und hätte ein Foto und den Ton aufgezeichnet. Steht ja direkt von der Wohnung :D
ja ich frag mich auch wo das Problem liegt?!


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:25
Du sollst ja auch keinen Profi-HD Film daraus machen. :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:25
DAs Wichtige soll aber gut zur Geltung kommen.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:27
Text
Man kann ein Gesicht sehen, wenn man es sehen will.

@Plan_B
Das stimmt nicht:)


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:27
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:s.weiter oben
@Blödmann11

ich habe mir das hier von Anfang an durchgelesen und gemerkt, dass du ja nichts tust. Ist doch egal ob doofe Qualität. In übrigen ist das noch nicht mal gesagt, dass die Handy-Cam keine gute Qualität hat.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:27
Das Wichtigste kommt auch in einem Amateur Video zur Geltung!


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:27
Mal wieder ein typischer Sonntagvormittagtrollthread!


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:28
Ich sage es morgen meinem Bekannten.


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:28
Muss sie jetzt im Internet nach einem passenden Bild googeln??


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:28
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Mal wieder ein typischer Sonntagvormittagtrollthread!
:D das Wort zum Sonntag... :D


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:29
@freakylady
Ja das stimmt. Mein Handy bekommt sogar Filme in HD hin :D


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:30
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich sage es morgen meinem Bekannten.
sorry....aber wenn ich jetzt mal von deinem Nick ausgehe könnte es passen.....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:30
Ist es der hier??
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Eine alte Weide, so ca. 50 Meter hoch. Teile des Stammes sehen wie das Gesicht eines Elefanten aus.
http://1.bp.blogspot.com/_opptvFBa4ck/SUk0rS1ARPI/AAAAAAAAJAg/Sph_2nc_tHc/s400/tree_face2.jpg


Anzeige

melden