Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:54
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Unterfranken
wo liegt das?

Anzeige
melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:55
@Blödmann11
Und, bevor das mit dem Baum war schon Rotwein Party gemacht?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:56
Ich redete nicht von Party sondern von einem Glas Rotwein.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:56
@titus1960

Unterfranken ist in Bayern ein Bezirk und zugleich ein Regierungsbezirk. Unterfranken liegt im Nordwesten des Freistaates und grenzt im Süden und Westen an die Bundesländer Baden-Württemberg bzw. Hessen, im Norden an den Freistaat Thüringen und im Osten an die bayerischen Regierungsbezirke Oberfranken und Mittelfranken. (laut Wiki) ;)

@Blödmann11

Ich hab die Schule besucht und wußte auch nicht 100% wo das liegt!!!


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:57
Selbst ein Glas Rotwein kann schon kleine Wunder bewirken :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:57
DAnn kann man ja googeln.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:58
@Blödmann11
Bei manch einem reicht das schon für ne Party:)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:58
Bei mir nicht. Ich bin dann noch ganz nüchtern.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:58
na hu, ist doch allgeimeinbildung wo Ober und Unterfranken ist.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:01
@freakylady
Zitat von freakyladyfreakylady schrieb:Ich hab die Schule besucht und wußte auch nicht 100% wo das liegt!!!
was soll das heißen? das ich keine Schule besucht habe?
und @Blödmann11
wenn du mich fragen würdest wo der Ort ist in dem ich lebe würde ich es dir sagen und dich nicht fragen ob du keine Schule besucht hast......oder "Google doch"....! das finde ich schon sehr frech soetwas!!!


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:01
Oh,wir sind im Unterhaltungsbereich.....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:02
naja, was habt ihr erwartet, bei dem Niveau hier


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:02
Was kann das sein?
LSD


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:02
@SUPERVISOR1982

Dann habe ich halt in der Schule gefehlt, wo wir Ober- und Unterfranken hatten. Zu meiner Verteidigung muß ich aber noch hinzufügen, dass ich schon wusste, dass es eher im Süden liegt. ^^ ;) Ausserdem bin ich schon sehr lange aus der Schule raus :D

@titus1960
Neee, das sollte gar nicht gegen dich gehen, wollte nur anmerken, dass ich das auch nicht wußte. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. ^^


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:02
@titus: Es ist ja nicht so, dass ich ein 150-Seelen-Kaff nannte, sondern einen bekannten bay. Regirungsbezirk.


2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:03
Also irgendwie kommen wir von Kuchen backen auf Arschbacken!
Vom sprechenden Baum zur Schulbildung ,Alkohol, Oberfranken ,Unterfranken.......
Na ja mal sehen wo es endet. Vieleicht zum schweigen im Walde?


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 13:04
@Blödmann11

ein Foto wäre schon schön und sicher machbar. Weiden werden bis 30 m hoch bei uns, und dann wäre der Baum aber auch schon eine Berühmtheit.

Videos sind doch so fälschbar, speziell die Geräuschkulisse. Das wissen Allmys doch spätestens seit dem Kiew-Thread...


Anzeige

melden