Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:30
Von einem Nick sollte man sich nicht täuschen lassen. Er macht halt einfach bessere Bilder.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:32
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Von einem Nick sollte man sich nicht täuschen lassen. Er macht halt einfach bessere Bilder.
ist doch schitt egal.....hauptsache Bilder....oder hast du kein Handy mit dem du ein paar Fotos machen kannst?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:32
Ich wiederhole mich jetzt nicht mehr.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:33
Kein Bild ... kein Ton ... Wir trollen schon!
Aussagen sind inhaltlos ... Frage Mich ... Was soll das bloss?

@Blödmann11


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:33
Ich denke das bringt hier nix mehr. Ein kleiner Sturkopf möchte nicht auf uns hören.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:35
@Blödmann11

Es kommt nicht auf die besseren Bilder an, aber man sollte sich auch vorher mal Gedanken machen, wie hier einige Leute reagieren und sich vorher schon mal Bildmaterial zusammensuchen, bevor man hier einen thread eröffnet. Dann wärst Du jetzt nicht so überfordert, was die Bilder oder Tonaufnahmen angehen. So wie ich das herausgelesen habe, wohnst Du ja nicht erst gestern da und wenn der Baum schon eine komische Form aufweist, dann macht man doch mal zwischendurch ein Foto, gerade dann, wenn man dann mal draussen sitzt und das sieht.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:35
@jofe
Kein Bild ... kein Ton ... Wir trollen schon!
Aussagen sind inhaltlos ... Frage Mich ... Was soll das bloss?
Oh.....an dir ist ja ein Dichter verloren gegangen..... :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:36
Ihr bekommt Euer sch.... Foto. Ist mir außerdem egal, wie die Leutz hier reagieren. Sinnvolle Aussagen kamen jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:36
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Sinnvolle Aussagen kamen jedenfalls nicht.
von dir aber auch nicht.....


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:37
@Blödmann11

wundert Dich das jetzt? Bist nicht ganz gut vorbereitet gewesen, als du den threat eröffnet hast.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:37
Von mir kam eine Aussage über Erlebtes. Nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:38
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Von mir kam eine Aussage über Erlebtes. Nicht mehr und nicht weniger.
Und was sollen wir dann diskutieren??


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:38
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Von mir kam eine Aussage über Erlebtes. Nicht mehr und nicht weniger.
das ist absolut richtig.....nicht mehr und nicht weniger....!


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:39
Und darüber kann man diskutieren oder auch nicht. Ich lasse mich hier nicht nötigen, irgendetwas zu tun.


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:39
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Ihr bekommt Euer sch.... Foto. Ist mir außerdem egal, wie die Leutz hier reagieren. Sinnvolle Aussagen kamen jedenfalls nicht.
Och ... sind Wir ein geschnappt!?


Und viel Sinnvolles lese Ich von Dir hier auch nicht!


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:40
@Blödmann11
Jetzt bin ich aber beleidigt:( Ich denke mal ,das hier vernünftige Fragen gestellt wurden aber die Antworten waren mehr als eintönig.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:40
@jofe
@titus1960

Der Thread dürfte tot sein.
Null Bilder,null Kooperationsbereitschaft und Pampigkeit des TE....


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:40
Wenn alles so eintönig ist, dann reagiert doch einfach nicht.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:41
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Und darüber kann man diskutieren oder auch nicht. Ich lasse mich hier nicht nötigen, irgendetwas zu tun.
damit mußt du aber rechnen wenn du einen solchen Thread eröffnest und dann noch schreibst das der Beweis dafür direkt vor deiner Tür steht...!? oder meinst du nicht?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 12:42
Nein, meine ich nicht. Ich gestalte das so, wie es mir eben am Herzen liegt.


Anzeige

2x zitiertmelden