Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Games, BEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:03
Hallo, schreibt hier doch mal alles was ihr so über gruselige Geschichten in Verbindung mit Videospielen kennt rein. Als beispiel hätte ich da BEN bzw. youshouldnthavedonethat: http://zfans.de/fanstuff/bericht-uber-jadusable-arg.php

Anzeige
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:06
@_kriegsgeheul_
Könntest du mal zuammenfassen worums geht?


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:12
@deet
Sozugan nur ein ARG (Alternate Reality Game Guck bei Wikipedia ^^) Es geht um eine verfluchte Cartridge von Zelda Majoras Mask auf dem N64.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:14
@_kriegsgeheul_
Ja, und was passiert da so? Kleine Zusammenfassung? :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:16
ja, bin auch neugierig...


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:20
@_kriegsgeheul_
Alter das ist so freakig bescheuert :D :D
Geil darüber hätte man ein buch schreiben sollen. ^^


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:21
@deet @yvonne1981
Jemand names Jadusable schreibt in ein paar foren das er durch komische umstände das Spiel bekommen hat. In dem Spiel stirbt Link immer wieder auf komischem Wege. Er schreibt immer mehr einträge und das immer ängtlicher bis irgendann sein Mitbewohner von seinem Youtube account schreibt das Jadusable zu seinen Eltern zurückgezogen ist und er ihm vorher seine Login Daten gegeben hätte. Vorher schrieb Jadusable noch er bald eine Datei mit dem Namen thetruth.txt veröffentlichen würde in der er alles erklärt. Der Mitbewohner lud eine Datei hoch namens thetruth.rtf in dieser Datei war das wort LIE codiert und in ihr Stand das BEN es geschafft hatte auf seinen PC zuzugreifen,alles was er schriebt hatte BEN zensiert. Wir laßen nur was er wollte das wir lesen. Jad (oder BEN?) schrieb in der Datei nch das er keinen Mitbewohner hatte. Als wirthetruth.rtf runterluden luden wir gleichzietig BEN herunter. Weiter müsst ihr elber lesen ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:21
Ich hab mir das Ganze jetzt hochkonzentriert durchgelesen, und 90% nicht verstanden :D


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:25
@miku
War bei mir am anfang auch so ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:26
@miku
@_kriegsgeheul_
Das Thema wurde schon so änlich in einen Film verarbeitet.
Wikipedia: Pulse (Film)


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:27
@interrobang
Werds mir mal durchlesen daher hatte der Pupper master wahrscheinlich die Idee ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:28
@interrobang
Ja, Pulse ist einer meiner Lieblingsfilme :lv:

@_kriegsgeheul_
Also so den Anfang hab ich ja noch kapiert, Junge ertrunken, dadurch Rache blabla. Aber das was danach kam hab ich nicht mehr verstanden... :D


1x zitiertmelden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:30
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, Pulse ist einer meiner Lieblingsfilme
Gibt ihn auch nur dreimal ^^
Zitat von mikumiku schrieb:Also so den Anfang hab ich ja noch kapiert, Junge ertrunken, dadurch Rache blabla. Aber das was danach kam hab ich nicht mehr verstanden...
Scheint ein spiel zu sein was auf Zelda, pulse, und the ring basiert....


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:30
@miku
Es ging anscheinend um irgendeine Sekte die ,wie auch im Spiel, den Mond als den Zerstörer der Welt ansehen.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:32
@miku
ja das hab ich auch noch verstanden...
aber was war dann, nachdem er zu seinen eltern is???


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:34
@interrobang
3? Ich kenn nur die japanische (die ist super :lv: ) und das US Remake (das war scheiße)...

@_kriegsgeheul_
Achso, mit ner Sekte... aber trotzdem alles irgendwie komisch. Gibts noch mehr solche Urban Legends von Videogames? :vv:

@yvonne1981
Da war dann irgendwas mit ner Sekte oder so :vv:


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:34
@miku
Ja die Pokemon Lavenda Ledgend.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:35
@Cäptn_blauhook
Ja, von der hab ich eben auch schon gelesen, auch nicht schlecht :D


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:36
@Cäptn_blauhook
Nene du dazu hab ich schon nen Threat ;)
Ich kenne noch Pokemon Lot Silver


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 13:36
@miku
Es gibt noch einen alten amerikanischen Film mit dem gleichen namen der allerdings meines wissens nach unabhängig ist.


Anzeige

melden